Wenige Augenblicke später konnte ich schon wieder selbstständig, heißt ohne von Draco mitgeschleift zu werden, laufen. Ich war still und lauschte während dem gehen dem Schnee, wie er unter meinen Schuhen knirschte.
Ja, es hatte geschneit, es war eben auch bald Weihnachten. So in meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht das alle stehen geblieben waren und lief prompt in jemanden rein. Mein Blick lag auf großen braunen Stiefeln.
Ich befürchtete schon das schlimmste, was sich sogar nach einem Blick nach oben bestätigte, denn meine Augen trafen genau auf die von Alaster Moody, Ex-Auror, oder sollte ich eher sagen Barty Crouch Junior, Todesser?!
„Oh..., em...E..Entschuldigung."stotterte ich und ging leicht zitternd in Richtung Draco. Hilfe, warum muss sowas IMMER MIR passieren!? Auf einmal zuckte ich zusammen, da ich eine Stimme in meinem Kopf hörte. ~Hach Mädchen, ich wusste doch das du es nicht lange ohne meine Nähe aushalten kannst.~ Warte, Was? Werde ich jetzt verrückt!? Hab ich grade wirklich eine Stimme in meinem Kopf gehört, SEINE Stimme? ~100 Punkte für Slytherin Schätzchen, aber keine Sorge du wirst nicht verrückt~ Oh Salazar, bitte nicht. Dieser Bastard ist mit Legilimens in meinen Geist eingedrungen. ~Nicht so frech süße, schon vergessen ich kann dich hören.~ Sei leise, SEI EINFACH LEISE UND VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!
Dank meinem Opa konnte ich etwas Oklumentik. Deshalb stellte ich mir vor wie sich eine Mauer zwischen ihm und mir aufstellte, die immer größer wurde. Er wurde aus meinem Kopf gedrängt und als ich aufsah, sah ich wie er kurz strauchelte, sich aber sofort wieder fangen konnte, sodass es niemand sah.
„Lilly? Hey, Lilly alles okay bei dir?"fragte Draco besorgt. „Huh? Achso, ja natürlich. Klar wieso denn nicht?" „Du warst grad nur so abwesend."antwortete Draco. „Keine Sorge, bei mir ist alles gut und jetzt komm wir müssen shoppen gehen."sagte ich und stieß ihn in die Seite.
Er grinste mich an und fragte: „Wo will die Lady denn zuerst hin?" „Mhm lass mich überlegen, ich will ins Drei Besen." „Na dann Mylady, wenn ich bitten dürfte." Ganz wie der Gentleman hielt er mir seinen Arm hin, bei dem ich mich einhakte und dann mit ihm, Blaise und Theodor zum Drei Besen lief.
Ich sah Barty zwar nicht, spürte aber seinen scharfen Blick in meinem Rücken brennen. Im Drei Besen angekommen, suchten wir uns einen Tisch etwas abseits von den anderen und setzten uns hin. Gleich darauf kam auch schon Madam Rosmerta auf uns zu und fragte nach unserer Bestellung.
Nach dem wir uns abgesprochen hatten, antwortete ich: „Ein Butterbier für mich und drei Feuerwhyski für die Herren hier."dabei zeigte ich auf Draco, Blaise und Theodor. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, verschwand sie auch schon wieder und Draco fing ein Gespräch an.
„Lilly du kommst doch an Weihnachten mit zu mir oder?" „Also bitte Draco, wie könnte ich dazu nein sagen, natürlich komme ich. Ich muss mich doch wieder wie letztes mal als ich bei euch war im Haus verlaufen."sagte ich und grinste. „Stimmt, das darf dieses Jahr auch nicht fehlen, aber dieses Mal geh bitte nicht wieder in alle Räume rein, du weißt doch wie das letzte mal ausgegangen ist!"sagte er und fing laut an zu lachen.
Als ich daran zurück dachte verfärbten sich meine Wangen ein wenig rot, den DAS was passiert war, sollte definitiv nicht nochmal passieren. Es war echt peinlich. Inzwischen kam Madam Rosmerta mit unseren Getränke wieder, stellte sie vor uns auf den Tisch und verschwand wieder.
„Kann mir mal einer von euch zweien erzählen was den so lustiges letztes Jahr bei euch passiert ist, das Draco sich so kaputt lachen musste?" mischte sich nun Blaise ein und grinste ebenfalls leicht. „Naja, also es war so..."sagte ich und nippte an meinem Butterbier.
„Ich hab mich ja wie ihr schon mitbekommen habt im Malfoy Manor verlaufen. Dann hab ich halt probiert Draco zu finden, was nicht so ganz geklappt hat."meinte ich verlegen. „Also auf jedenfalls hab ich halt die ganzen Räume durchsucht und bin auch in ein Badezimmer gegangen. Ich hab erst bemerkt das da jemand drinnen war, als sich hinter mir jemand geräuspert hat. Natürlich hab ich mich mega erschrocken und dann umgedreht und vor mir stand Dracos Vater. Dracos Vater nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt und mit Nassen Haaren. Es kann sein das ich ihn vielleicht ganz ausversehen beim duschen gestört hab."Sagte ich und blickte meine Freunde vorsichtig an.
Blaise konnte sich nicht mehr zurück halten und fing an los zu prusten. Theodor und Draco stiegen gleich mit ein. „Hey Jungs, das war echt nicht witzig. Lucius hat mich dann genau so wie er war durch das ganze Haus geführt und zurück zu Draco gebracht. Wisst ihr vielleicht wie unangenehm mir das war, ich hab verdammt nochmal kein einziges Wort rausgebracht."sagte ich aufgebracht.
„Mein Gott ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als sie auf mich zu kam. Ich hab erst gedacht sie hat ein Herzinfarkt bekommen oder sowas. Aber das beste kommt noch. Mein Vater hat gefragt ob sie wegen seinem ach so tollen Körper so sprachlos sei. Ey, sie ist echt rot geworden, nicht wahr Lilly?" sagte Draco und boxte mich amüsiert. „Jaja, das war ja total witzig." Gab ich brummend zurück.
„Man Draco, kannst du uns die Erinnerungen nicht irgendwie zeigen, das hätte ich zu gerne gesehen."sagte Blaise. „Ich würde ja gerne, aber ich glaube dann würde Lilly mich erwürgen." „Draco, wie recht du hast!"meinte ich grinsend.
——————————————————————————————————————————————————
Im nächsten Kapitel kommen sie sich ein bisschen näher, ob im positiven oder im negativen Sinn, das verrate ich noch nicht 😇
DU LIEST GERADE
Auch Todesser können lieben✨🌑
Romance„Pah, was ich von dir will fragst du? Ich will das du aufhörst mich zu provozieren!" seine Hand schnellte nach vorne und packte mich am Kragen. Ganz leise und dicht an meinem Ohr zischte er mir zu: „Provozier. Mich. Nicht!". Hey ihr Lieben, in me...