Die Auswahl ✨🌑💭

800 22 12
                                    

Da heute nichts mehr anstand, machte ich mich auf den weg zu Clair und Fleur. Ich fand sie schließlich im Innenhof vor der Großen Halle. „Hey Mädels, habt ihr Lust mit mir nach Hogsmeade zu gehen um ein paar Kleider für den Weihnachtsball anzuprobieren?"fragte ich sie lächelnd.

„Klar gerne, wir haben sowieso noch keine Kleider."sagte Clair erfreut. Also machten wir drei uns auf den Weg, holten uns erst eine Erlaubnis von Snape, dann noch etwas Geld und gingen los. Wir schlamperten durch das kleine Dörfchen und gingen in das dort stehende Kleidergeschäft.

Sofort kam uns eine sympathisch aussehende Frau entgegen: „Hallo, kann ich euch helfen?"fragte sie freundlich. „Ja, wir suchen drei Kleider für einen Weihnachtsball."antwortete ich. „Na dann kommt mal mit mir mit, ich habe hinten noch ganz schöne Kleider hängen." Wir folgten ihr natürlich und sie hatte nicht unrecht, denn hier hingen wirklich sehr schöne Kleider.

Ich stöberte ein wenig herum und stieß auf ein dunkelgrünes langes  Kleid, dessen Oberteil und Ärmel mit etwas Spitze versetzt waren und einen schönen fliesenden Rock hatte.

Ich fand noch ein zweites Kleid das wirklich toll aussah, es war hellblau, hatte einen tiefen ausschnitt und einen freien Rücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand noch ein zweites Kleid das wirklich toll aussah, es war hellblau, hatte einen tiefen ausschnitt und einen freien Rücken. Das Oberteil war mit 3D Blumen bestickt, die sich auf dem Oberen Rock verteilten. Alles in allem war es ein wunderschönes, verspieltes, sexy aber auch elegantes Kleid.

Doch es blieb nicht bei den zwei Kleidern, denn mir stach noch ein drittes ins Auge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch es blieb nicht bei den zwei Kleidern, denn mir stach noch ein drittes ins Auge. Es hatte ein zart Rosanes Oberteil mit Blumen, dessen Träger seitlich der Schultern hingen. Der Rock war in einem saftigen Grün und der Übergang der beiden Teile wurde durch ein paar aufgestickte Blumen verziert.

 Der Rock war in einem saftigen Grün und der Übergang der beiden Teile wurde durch ein paar aufgestickte Blumen verziert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sofort probierte ich sie an und war von allen verzaubert. Trotz allem entschied ich mich dann für (ihr könnt euch eins aussuchen). Clair und Fleur hatten ebenfalls ein Kleid gefunden und wir gingen damit zur Kasse um sie zu bezahlen.

Billig war mein Kleid nicht gerade, es kostete stolze 80 Galleonen (eine Galleone sin ca. 22 Euro; 1760€). Wir bekamen alle eine Tüte und gingen danach noch in die drei Besen. Dort tranken wir noch ein Butterbier und liefen dann wieder zurück zum Schloss.

Im Genannten angekommen verabschiedete ich mich von den zweien und brachte mein Kleid in den Schlafsaal, wo ich es vor allen Blicken versteckte.

Da ich nichts zu tun hatte, ging ich etwas durch das Schloss spazieren. Meine Beine trugen mich wie von selbst zum Schwarzen See und da heute die Sonne so schön schien, legte ich mich dort am Ufer ins Gras und genoss die Warmen strahlen, die in mein Gesicht schienen.

Nach einiger Zeit öffnete ich meine inzwischen geschlossenen Augen und nutzte den womöglich letzten warmen Tag aus und ging nach dem ich mich ausgezogen hatte in das angenehm kühle Wasser. Während ich im See stand und das Wasser mich bis zu meinen Schultern bedeckte, beobachtete ich die Natur um mich herum und merkte daher erst etwas später das ich von jemandem beobachtet wurde.

Gerade drehte ich mich wieder zum Ufer um und da stand Mad Ey Moody, alias Barty Crouch Junior. Ich erschrak und wollte mich aufrichten, doch noch rechtzeitig bemerkte ich dass ich ja gar nichts an hatte und blieb deshalb wie angewurzelt im Wasser stehen.

„Dreh dich verdammt nochmal sofort um, du Spanner!!"rief ich aufgebracht. Er schmunzelte nur kurz, tat aber das von mir befohlene. „Und wehe du schaust!"drohte ich ihm noch, ehe ich ganz schnell zu meinen Klamotten lief. Ich schnappte mir meinen Zauberstab und mit einem Schwenker hatte ich meine Klamotten wieder an und war trocken.

Ohne ihm auch nur eine Chance zu geben irgend etwas zu sagen lief ich an ihm vorbei, doch er machte mir ein Strich durch die Rechnung in dem er mich am Arm festhielt und mich zu sich umdrehte.

Natürlich musste ich direkt gegen seine Brust prallen, was mich angewidert drein schauen lies, denn Moody war nicht gerade eine Augenweide und zu wissen das es eigentlich Barty Crouch Junior war der hier vor mir stand war auch nicht gerade besser.

Auch wenn dieser 1000mal besser aussah. „Lass mich los!"sagte ich und schlug ihm gegen die Brust. „Hör mir doch bitte zu!" „Ich will dir aber nicht zuhören, bitte lass mich einfach...verstehst du nicht das ich verdammt nochmal ANGST vor dir habe!?"schrie ich ihm entgegen.

Ich merkte wie der Griff um meinen Arm lockerer wurde. „Ach komm schon, du brauchst mich doch. Du willst doch gar nicht in Ruhe gelassen werden."meinte er und grinste mich dabei, nicht gerade jugendfrei, an. Ich schaute ihn einfach nur verstört an.

Mein Körper handelte einfach wie von selbst, ich gab ihm eine saftige Backpfeife und rannte zurück ins Schloss. OH SALAZAR, ich hab ihn gerade geschlagen. Ich sollte ihm ab jetzt so wenig wie möglich begegnen, wenn ich noch weiter leben will.
Mittlerweile war es schon am Dämmern, deshalb ging ich ohne beim Abendessen gewesen zu sein in den Gemeinschaftsraum.

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt