Stress im Hause Malfoy🌑✨🔥

697 29 10
                                    

Huhu Leute, ich hab endlich meine erste Prüfung hinter mir. Ich bin wirklich sehr erleichtert das alles ganz gut verlaufen ist und hab mich dann gleich danach an mein IPad gesetzt und weiter geschrieben. Viel spaß beim lesen.😊

Ich durchwühlte meinen Schrank nach passenden Klamotten für das Mittagessen, das in ein paar Minuten anstand.

Ein paar meiner Sachen flogen quer durch den ganzen Raum und blieben zum Beispiel an meinem Bettpfosten oder meiner Nachttischlampe hängen, die fast zu Boden stürzte. 

Genervt lies ich mich gegen eines der großen Regale meines begehbaren Kleiderschrankes fallen und glitt langsam an ihm herunter. Durch diese „Erschütterung" löste sich eines der noch hängenden Kleidungsstücke und viel neben mich auf den Boden. Ich nahm es in meine Hände und hob es hoch. „Genau das richtige. Endlich!"murmelte ich erleichtert.

 Endlich!"murmelte ich erleichtert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlüpfte in den sanften Stoff, der sich angenehm um meinen Körper schmiegte und betrachtete mich lächelnd im Spiegel. Meine Haare lies ich einfach offen und lies meinen Blick zu der, an der Wand hängenden Uhr schweifen.

Mist, Mist, Mist. Nur weil ich jetzt erst was passendes zum abziehen gefunden habe, komme ich wahrscheinlich auch noch als letzte. Aber was soll's, ändern kann ich es sowieso nicht mehr und... ich bin jetzt nicht unbedingt ein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht, aber die Show lass ich mir nicht nehmen.

Schnell schnappte ich mir den Mantel von Lucius und schlenderte zum dem großen Saal. Vor der Tür atmete ich nochmal gut durch und öffnete sie, um herein zu schlüpfen. Durch das Geräusch der sich öffnenden Tür, landeten alle Blicke wie automatisch bei mir. Ich stolzierte schon fast durch den Raum und ging zu Lucius, wo ich ihm seinen Mantel reichte.
Gleich darauf lief ich auf den noch einzigen freien platzt zu und setzte mich.

Mein Glück hielt sich in Grenzen, denn immerhin war ich hier von Todessern umzingelt, doch wenigstens saß Barty nicht neben mir...sondern direkt mir gegenüber, was jetzt auch nicht wirklich bezaubernd war. Dieser verrückte, aber doch auch irgendwie ziemlich süße Chaot wagte es doch tatsächlich meine Beine zwischen seine zu ziehen und sie schon fast mit einander zu „verschlingen". Als ob wir Füßchen halten würden, anstatt Händchen.

Ich räusperte mich etwas lauter, um Barty zu signalisieren das er seine Füße bei sich behalten sollte, doch stattdessen unterbrachen viele ihre Gespräche und schauten mich etwas fragend an, ehe Lucius anfing zu reden: „Alles in Ordnung bei dir? Oder wolltest du irgendwas sagen?" „Was?...oh nein, nein, ich wollte nichts sagen."antwortete ich und schob ein leicht aufgesetztes lächeln hinterher, was aber niemandem auffiel. Ich wandte meinen Blick wieder von Lucius ab und schaute dafür Barty an und zwar böse. Dieser jedoch grinste nur und schob sich eine weitere Gabel mit Essen in den Mund.

Auch ich lud mir dann etwas zum essen auf meinen Teller und fing an zu essen, während ich versuchte meine Beine aus Bartys Beinen zu befreien. Ich probierte seine Beine mit meinen auseinander zu schieben, um sie zu mir zu ziehen, doch es klappte nicht. Dieser Idiot war einfach stärker. Also fing ich an sie zu mir zu ziehen und als ob er die „Beschimpfung" „Idiot" gehört hätte, öffnete er seine Beine und ich zog meine natürlich mit voller Wucht zu mir zurück, da ich das überhaupt nicht erwartet hätte.

Mit einem lauten Knall stieß mein eines Knie gegen die harte Holzplatte des Tisches und lies den Tisch und die darauf stehenden Teller und Gläser wackeln. „Au...scheisse!"fluchte ich und rieb mir mein pochendes Knie. „Was ist denn jetzt schon wieder los?"fragte Lucius und schaute mich abermals an, doch in seinem Blick schwang etwas genervtes mit.

„Barty ist los, kann den eigentlich niemand erziehen!?fragte ich und erdolchte den genannte mit meinen Blicken. Ihn schien es aber nicht zu stören, ganz im Gegenteil, er war sogar amüsiert. „Kann mir mal einer von euch beiden sagen was vorgefallen ist!?"fragte Lucius. „Das würde ich nur zu gerne tun. Dieser da..."Ich zeigte auf Barty „...nervt mich einfach. Er denkt er könnte sich alles  erlauben und darauf hab ich wirklich kein Bock!"Meckerte ich wütend.

„Reiss dich zusammen und Zügel deinen Ton Fräulein, es gibt hier Leute die in RUHE essen wollen!"meinte Lucius nur, was mich schnappend einatmen lies. „Ist das jetzt dein Scheiss ernst oder willst du mich komplett verarschen?"zischte ich ihn an, doch Lucius ignorierte mich dreist und aß weiter.

„Gut, wie du willst! Nächstes mal hättest du mich ja auch gleich weiter so halbnackt hier rumlaufen lassen können, denn dir geht es ja am Arsch vorbei ob ich gegen meinen Willen von irgendwelchen Leuten festgehalten oder durch das ganze Manor geschleppt werde! Und ich dachte wirklich du seist nicht so ein ehlender Bastard wie man es von so vielen Leuten gesagt bekommt! Ich dachte du bist anders, aber da hab ich mich wohl mal wieder getäuscht!"inzwischen liefen mir schon Tränen über die Wangen, welche ich trotzig versuchte wegzuwischen.

„Komm sofort hier her Fräulein, sonst kannst du was erleben!"knurrte er, doch das interessierte mich nicht im geringsten: „Fick dich du Arschloch!"

Meinen Stuhl schob ich mit einem Ruck ekelhaft quietschen über den Fußboden zurück , sodass er nach hinten umkippte und mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden landete. Ich rannte an ihm vorbei und konnte nur knapp seiner nach mir greifenden Hand ausweichen.

Die Tür wurde durch einen kräftigen Ruck meinerseits aufgestoßen und krachte eben so kräftig wieder ins Schloss, sodass einige von denen am Tisch sitzenden Personen zusammen zuckten.

Ein lauter Schluchzer rutschte mir aus der Kehle und ich rannte schon fast wie Kopflos in mein Zimmer. Dort lies ich mich komplett fertig auf mein Bett fallen und weinte einfach nur. Genau in diesem Moment wünschte ich mir meine Eltern noch mehr zu mir, doch das half natürlich alles nichts, denn... sie waren Tod. Einfach Tod.

Lucius Sicht:

„Lucius, das kannst du doch nicht einfach so sagen. Das arme Mädchen. Was hast du dir eigentlich schon wieder dabei gedacht!? Sie ist heute zum ersten mal hier mit allen anderen. Du kannst nicht von ihr erwarten das sie weiß wie das alles vor sich geht und manche sich hier benehmen. Das ist neu für sie und dann lässt du sie vor allen auch noch links liegen!? Wirklich, ich hätte mehr von dir erwartet und sie ganz bestimmt auch! Wie du das wieder gut machen willst würde mich sehr interessieren mein Lieber!" sagte Narzissa halb flüsternd. „Mhm..."grummelte ich nur, was mir ein Augenrollen von meiner Frau verschaffte. „Ich geh nach ihr schauen."meinte Draco dann und verschwand ebenfalls.

<
<
<
Das Kapitel ist ein bisschen, wie soll ich sagen „ausgeartet"😂 es war zwar nicht wirklich geplant sowas zu schreiben, aber da ist es jetzt und es ist ja normal sich mal zu streiten. 😅

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt