Serpensortia🐍

1K 25 2
                                    

Als dann alle draußen waren und Draco mir noch gesagt hatte das er im Gemeinschaftsraum auf mich warten würde, kam Moody auf mich zu packte mich am Arm und zischte: „Wenn du noch einmal so frech wirst dann..." bevor er seinen Satz zu Ende sprechen konnte viel ich ihm mitten in den genannten. „Dann was..., wie können sie es wagen ein wehrloses Lebewesen erst zu foltern und dann zu töten. WAS STIMMT NICHT MIT IHNEN?"

Derweil ich sprach wollte er mich schon wieder packen, doch ich kam ihm zuvor und rief: „Serpensortia!"eine relativ große Schlange kam aus meinem Zauberstab und landete auf dem Boden.  „Eerha Sshei Hass seetha Essehie ssss sseya ssss sshhhh Ayya Hass seetha" (Beschütze mich) sagte ich in Parsel der Schlange, die mir auch sofort gehorchte und schnappte, sobald Moody einen Schritt näher kam. „Lass die Schlange sofort verschwinden."sagte er. „Niemals, solange sie mir immer noch weh tun wollen."zischte ich. „Dir weh tun? Ich wollte dir nicht weh tun." „Das haben sie aber, als sie mich gepackt haben"sagte ich jetzt nicht mehr ganz so beherrscht und lies meinen Zauberstab sinken.
Diese Chance nutzte er sofort und lies die Schlange mit dem Zauberspruch' Vipera Evanesca ' verschwinden.

Ich setzte mich auf einen Tisch und begann zu erklären: „Ich kann es nicht mit ansehen wenn man Tieren irgendwas antut, es ist einfach schrecklich. Deshalb werde ich mich bei ihnen auch nicht entschuldigen." Sagte ich trotzig und verschränkte meine Arme vor meinem Körper. Aufgrund dessen musste er leicht schmunzeln was ich allerdings nicht mitbekam.

Schließlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel, was mich zwar irritierte, aber ich mir nichts dabei dachte. Doch als er dann plötzlich anfing and diesem hoch und runter zu streicheln wurde mir mulmig zu mute. Letztendlich sprang ich leicht verängstigt auf und rannte zur Tür, welche aber kurz bevor ich ankam von Moody verriegelt wurde. „Lassen sie mich raus!" rief ich, doch nichts geschah. Stattdessen kam er auf mich zu und streichelte meine Wange. Ich kniff meine Augen zu und hoffte das das alles in Wirklichkeit nicht passierte, doch das war nicht der fall. „Na süße, was machst du jetzt?" fragte er provozierend. Ich zitterte schon ein bisschen und hatte Tränen in den Augen, was er nicht sah, da sie ja immer noch zusammen gekniffen waren. „Bitte lassen sie mich in ruhe, bitte!"flehte ich und schluchzte schon leise auf. „Och, du musst doch nicht weinen."meinte er.

Gerade musste ich daran denken, das so jemand wie Moody eingesperrt gehört und nicht mein Großvater. Und dann viel es mir ein, mein Großvater hatte mir gezeigt wie man kleine Zaubersprüche auch ohne Zauberstab vollbringen könnte und genau das hatte ich vor. „Alohomora."flüsterte ich so leise ich konnte und obwohl Moody es gehört hatte, war er nicht schnell genug um mich festhalten zu können, bevor ich aus dem Klassenzimmer rannte. Ich hatte das Gefühl, noch nie so schnell gerannt zu sein und war froh das er mir nicht hinterher rannte. Doch trotzdem konnte ich meine Tränen nicht länger zurück halten und sie flossen wie ein Wasserfall meine Wangen hinunter.

Ich hatte alles um mich herum ausgeblendet und merkte deshalb nicht einmal wie mein Hauslehrer Professor Snape meinen Name rief. Ich rannte einfach weiter und zwar in den Gemeinschaftsraum, wo ich sofort in meinem Schlafsaal verschwand und mich in mein Bett legte.

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt