Juhu, ich habe es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben 😍 jetzt viel Spaß beim lesen
„Die Kleine hier gehört mir, also verzieh dich du haariges Vieh!"zischte der mir unbekannte Zauberer meinem Gegenüber zu.
Mein Gegenüber allerdings fand dies nicht so lustig. „Nimm deine dreckigen Krüppel von ihr weg, oder ich reiss dir deine Gliedmaßen aus dem Rumpf!"Knurrte dieser dann.
Nichts geschah.
Weiterhin stand ich zwischen den beiden und rührte mich nicht. „Du willst dich doch nicht wirklich mit Lucius Malfoy anlegen oder?"Dieser Satz brachte meinen Angreifer aus der Fassung.
„Wieso Lucius Malfoy, was hat das ganze hier denn bitte mit Mr. Malfoy zu tun?"
„Naja, wie soll ich das jetzt genau ausdrücken...ICH WOHNE BEI DEN MALFOYS UND JETZT LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS DU WIEDERLICHER SACK!"mein Geduldsfaden war soeben gerissen.
Schlagartig wurde ich freigegeben und somit nach vorne gestoßen, bevor ich dies realisierte knallte ich auch schon gegen den nächsten Mann.
Ächzend drückte ich mich von dem großen Körper und schaute mit gequältem Ausdruck nach oben. Mit seinem Wolfsgebiss grinste er mich an. „Was schaust du so Greyback?"murmelte ich und stellte mich richtig hin. Als Antwort wurde ich nur von ihm am Arm genommen und von dem komischen Mann weg gezogen.
„Hey, lass mich los." „Erst wenn wir aus der Nokturngasse draußen sind."meinte er. „Das geht aber nicht, ich muss doch zu Borgin und Burkes."quengelte ich und schmiss mich gegen den Zug seiner Hand.
„Was willst du denn da, da gibt es nur Schwarzmagisches Zeug und andere Dinge, die ganz bestimmt nicht für dich geeignet sind" „Ich will ja auch nichts für mich kaufen, sondern für Lucius. Morgen ist doch Weihnachten." „Du gehst da auf gar keinen fall alleine hin, der gierige Sack dem der Laden gehört würde dich nur abziehen."ich verdrehte genervt meine Augen.
„Dann komm doch einfach mit, ich MUSS da hin. Bitte!"Um die Dringlichkeit meiner Tat zu unterstreichen, zog ich ihn nun in diese Richtung oder zumindest probierte ich mein bestes, denn dieser Werwolf schien unbeweglicher als ein Stein zu sein.
„Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte..."er unterbrach mich. „Ist ja gut, aber ich bring dich danach wieder zurück in die Winkelgasse und da wirst du danach auch bleiben, bis du zum Manor zurück kommst!" Eindringlich sah er mich an und setzte sich erst in Bewegung, als ich ihm dies versicherte.
Nach ein paar Minuten waren wir vor dem Laden zum stehen gekommen.
Das Gebäude war alt, heruntergekommen und der Lack an den dunklen Fensterrahmen schien sich zu verabschieden. Als ich den Laden betrat klingelte eine kleine Glocke und kündigte somit meinen Besuch an.Im inneren des Ladens war es finster und meines Erachtens etwas gruselig. Überall standen Regale, die bis oben hin vorgestellt waren, mit allen möglichen Schwarzmagischen Dingen und anderem Zeug und diese Dinge waren mit einer dicken Staubschicht bedeckt.
Ich schaute mich neugierig um und zuckte etwas zusammen, als sich eine große Hand auf meinen Rücken legte und vorwärts an die Theke schob.
Als ich einen Blick über meine Schulter warf konnte ich Greyback erkennen und atmete innerlich erleichtert auf.„Ah, Guten Tag."krächzte eine Stimme und lies mich ruckartig wieder nach vorne blicken. Hinter der Theke stand ein Mann, er war nicht besonders groß und wirkte weniger gepflegt, eben genauso wie sein Laden.
Mir wurde gerade klar das ich wahrscheinlich etwas Angst gehabt hätte hier alleine mit diesem Kerl zu sein und war doch ziemlich froh das Greyback so hartnäckig gewesen war. Wenn ich mir ausmale, was mir schon alles in diesem Jahr passiert war, dann könnte ich jetzt so langsam mal auf die ganzen Dinge verzichten.Ein genervtes räuspern brachte mich wieder ins Hier und Jetzt. „Oh tut mir leid...ehm ich suche ein Geschenk."sagte ich etwas unsicher zu dem Mann. „Ein Geschenk mhm. Nun gut, ich hätte da ein paar Sachen die ihnen gefallen könnten Miss." Wenige Sekunden später hatte er die Theke mit ein paar wirklich schönen und interessanten Dingen vollgestellt.
Jeden einzelnen Gegenstand versuchte er mir anzudrehen und mit Sicherheit würde er mir diese auch für zu viel Geld verkaufen wollen.
Am Ende entschied ich mich für ein Feindglas, als Todesser war das Leben eben nicht einfach, es gab viele Leute die einem den Tod wünschten und deshalb würde es Lucius nicht schaden eines zu besitzen.
„Wie viel wollen sie für das Feindglas Sir?"fragte ich und schaute ihn neugierig an. „Die Zeiten sind schwer, der Krieg kann wieder kommen und da ist so ein Feindglas natürlich sehr nützlich müssen sie wissen Miss. Sie werden doch sicherlich verstehen wenn ich etwas mehr dafür verlangen muss."
Ich tat auf Verständnisvoll und nickte mitleidig, da ich nicht länger als nötig in diesem Laden verweilen wollte. „Natürlich Sir, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Also wie viel bekommen sie von mir?"
„80 Galleonen."sagte er und schaute mich gespielt entschuldigend an.Ich gab ihm das Geld und packte das Feindglas schnell ein.
Anschließend verabschiedete ich mich von ihm und verschwand mit Greyback aus dem Laden.Er führte mich durch die dunklen Ecken der Nokturngasse und brachte mich sicher und unversehrt zurück zum Eingang der Winkelgasse, natürlich ohne das ihn jemand sehen könnte. „Wir sehen uns."sagte ich und machte mich bereit zum gehen, doch davor drehte ich mich nochmal um.
„Ach und Dankeschön."mit diesen Worten und einem kleinen Lächeln drehte ich mich vollends um und lief zu Flourish & Blotts.
Dort wartete auch schon Draco auf mich.„Hey, du bist eine halbe Stunde zu spät. Wo warst du denn?" fragte er mich neugierig. „Tut mir leid Draco, ich wurde aufgehalten, aber keine Sorge jetzt bin ich ja hier." „Na gut, aber wir sollten jetzt gehen, sonst macht sich meine Mutter noch unnötig Sorgen."
Gemeinsam liefen wir wieder in den Laden und stellten uns vor den Kamin. Ich schnappte mir etwas Flohpulver, stellte mich in den Kamin und schmiss es, nachdem ich deutlich 'Malfoy Manor' gesagt hatte, auf den Boden.
Ich wurde wieder durch eine Art Strudel gezogen und landete im Kamin des Manors. Als ich ausgetreten war, kam auch schon Draco hinterher.Ich ging gleich in mein Zimmer und legte die Geschenke auf mein Bett. Mit einem Stück Pergament packte ich die drei Sachen ein und verzauberte sie anschließend so damit es meiner Vorstellung entsprach.
Da es schon später Abend war und ich noch nichts zu Abendgegessen hatte, machte ich mich auf den Weg in die Küche zu den Hauselfen.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und fand niemanden mehr vor. Die Küche, sowie das restliche Manor war dunkel, zumindest so weit ich sehen konnte.
Ich schnappte mir einen Apfel und lief wieder hinaus um zurück in mein Zimmer zu gehen, doch auf einmal sah ich das oben im großen Saal das Licht schien, also lief ich die Treppen nach oben.
Zu dem Licht gesellte sich eine Stimme, was mich immer neugieriger machte. Ich kannte diese Stimme nicht, sie kam mir nicht bekannt vor und doch lief ich weiter bis ich die große Tafel sehe konnte.
Und diese war nicht leer, ganz im Gegenteil.
DU LIEST GERADE
Auch Todesser können lieben✨🌑
Roman d'amour„Pah, was ich von dir will fragst du? Ich will das du aufhörst mich zu provozieren!" seine Hand schnellte nach vorne und packte mich am Kragen. Ganz leise und dicht an meinem Ohr zischte er mir zu: „Provozier. Mich. Nicht!". Hey ihr Lieben, in me...