Jagd!?🌑🌪✨

639 29 14
                                    

Sorry Leute, mal wieder etwas spät mit dem Kapitel🙈😇



Ich nickte und gab ihm somit zu verstehen, das alles in Ordnung war.

„Lilly hör zu, hätte ich gewusst das Lucius so komisch drauf ist und das er so reagiert, hätte ich das nicht gemacht. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. Du weißt doch wie gern ich andere und vor allem dich nerve." Sagte er und grinste mich an.

„Mhm...das weiß ich leider. Ich musste es ja oft genug am eigenen Leib erfahren." „Jetzt schau nicht so krumm, ich weiß doch ganz genau das du voll auf mich abfährst. Niemand kann meinem Barty-Charme widerstehen."

Ich verdrehte genervt meine Augen: „Natürlich Barty,...erstick bloß nicht an deiner Selbstverliebtheit." „Hey, ich sag doch nur die Wahrheit. Ich bin nicht selbstverliebt,...vielleicht nur ein bisschen."er kam etwas näher und raunte mir etwas ins Ohr „Aber die Frauen stehen wirklich Schlange bei mir. Ich weiß das du es auch tust."

„Du bist so ein arroganter Mistkerl, wirklich Barty!" „Ich weiß."raunte er nochmal leise und gab mir einen schnellen Kuss auf die Backe, doch er musste schnell ausweichen, denn meine Hand machte sich schon auf den Weg in seine Richtung.

„BARTY!" „JAHAA?" „Argh, DU BIST SO EIN...EIN!" „ICH HÖHR DICH NICHT." Rief er mir entgegen, denn er war einige Schritte weg gegangen, nach dem ich ihn boxen wollte.

„KOMM SOFORT WIEDER ZURÜCK, ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR!"Schrie ich ihm hinterher, doch er spazierte einfach gemütlich weiter. „Arsch!"grummelte ich vor mich hin, kam aber schnell wieder auf andere Gedanken, als ich an den Kuss von Barty dachte.

Meine Wangen färbten sich leicht rosa und ich strich federleicht über die Stelle, an der seine Lippen meine Backe berührte hatte. Ein berauschendes kribbeln durchfuhr meine Fingerspitzen und fuhr durch meinen ganzen Körper hindurch, was mich erschaudern lies.

Verträumt lies ich mich nach hinten in den weichen, kalten Schnee fallen und starrte in den Himmel hinauf.

Meine Güte, Barty kann einen echt verwirren. Erst ärgert er einen, dann ist er wieder so süß..., Moment mal, Barty und süß? Hah, eher nervig oder anhänglich. Auf jeden Fall ist er danach dann wieder „gemein" und ärgert einen. Wieso ist er nur so verdammt kompliziert? Liegt wohl in der Gemeinschaft der Todesser würde ich sagen. Ich sag nur „Lucius". Genauso kompliziert. Er ist eben ein Malfoy, die wirken wenn man sie nicht kennt und das erste mal sieht wirklich arrogant und...wie soll ich es beschreiben? Als ob man sie nur schwer zufrieden stellen könnten. Aber eigentlich ist das gar nicht der Fall. Zum Beispiel Draco, er ist mein bester Freund und einer der Liebsten und einfachsten Menschen/Zauberer die ich kenne. Zumindest zu seinen Freunden und seiner Familie. Die anderen die er nicht leiden kann, können einem manchmal schon echt leid tuen, so eisig wie er sie manchmal anschaut. Aber mal ehrlich, Potter und das Wiesel haben diese Blicke eindeutig verdient, das sogar ich selbst einfach nicht davor halt mache ihnen solche Blicke zu zuwerfen. Das Mädchen aus dem Goldenen Trio, Granger, wäre sie nicht so besserwisserisch hätte ich nicht wirklich ein Problem mit ihr, doch sie muss ja IMMER mit ihrer Hand in der Luft rumfuchteln, wenn ein Lehrer auch nur eine Frage stellt. In solchen Momenten könnte ich Professor Snape echt um den Hals fallen, denn er ignoriert sie meistens einfach. Hach es ist einfach zu lustig mit anzusehen wie sie so motiviert im Unterricht mit machen will und dann durch die Laune dieses Zaubertrankmeisters einfach zerstört wird. Einfach so weil er sie vermutlich nicht leiden kann. So wie fast alle Schüler.

Es hatte inzwischen aufgehört zu schneien, doch die Kälte kroch in meine Knochen und schnürte langsam meine Atemwege zu. Ich richtete mich schnell auf und sprang auf meine Beine. War anscheinend ein Fehler, denn mir wurde schwarz vor Augen, weshalb ich mich nochmal kurz hinsetzen musste.

Als das Schwindelgefühl weg war und ich wieder normal sehen konnte, setzte ich mich wieder in Bewegung. Meine Beine führten mich wieder zurück ins Gebäude. Eigentlich wollte ich meine Ruhe, doch diese wurde mir leider nicht gewährt, denn ich hatte die ganzen mehr oder weniger verrückten Leute hier bei uns vergessen.

Bellatrix schrie gerade irgendeinen armen Hauselfen an, der ihr wohl den Falschen Feuerwhisky gebracht hatte. Sie wollte gerade einen Crucius auf das wehrlose Geschöpf loslassen, doch das konnte ich einfach nicht mit ansehen.

Ich rief einen Schutzzauber herbei und übertrug ihn auf den Hauselfen, welcher sich schon vor Angst zitternd geduckt hatte. Als Bellatrix merkte das ihr Zauber nichts und niemanden getroffen hatte, schaute sie sich um, um den „Übeltäter" der den Hauselfen gerettet hatte ausfindig zu machen. Wenige Sekunden später hatte sie mich entdeckt und kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. Blöderweiße hatte ich meinen Zauberstab immer noch in ihre Richtung gerichtet, lies ihn aber zügig zu Boden sinken und umklammerte ihn fest, sodass meine Fingerknöchel weiß hervor traten.

„Ouh scheisse...!"murmelte ich erschrocken mir selbst zu. Bellatrix setzte sich langsam in Bewegung und wurde immer schneller. „DUU..." kreischte sie durch den Flur.

Ich hetzte sofort los und driftete um die Ecken, denn ich wollte ihr jetzt ganz sicher nicht mehr begegnen. Meine Beine trugen mich durch sämtliche Gänge und Flure, Treppen hinauf und wieder hinunter...bis ich plötzlich in etwas hineinlief.


Fast wäre ich wie ein nasser Sack nach hinten umgefallen, hätten mich nicht zwei kräftige Hände an den Schultern gepackt und fest gehalten. „Scheisse, Sorry war wirklich nicht meine Absicht, aber ich muss..., ich muss jetzt wirklich..."ich blickte immer wieder nervös hinter mich um sicher zu stellen das Bellatrix nicht gleich hier auftauchen und mich verhexten würde.

„Sie müssen WO hin?!" knurrte eine Stimme neben meinem Ohr. Perplext riss ich meine Augen auf und schaute in das Gesicht meines Gegenübers. „P-Professor Snape, was machen Sie denn hier?" „Beantworten Sie meine Frage nicht mit einer Gegenfrage, so etwas gehört sich nicht! Aber das selbe könnte ich sie ebenfalls fragen?"

„GRINDELWALD, KOMM SOFORT HER!" „Oh Salazar, scheisse, scheisse, scheisse!" Ich drehte mich aus dem Griff meines Zaubertrankprofessors und versteckte mich hinter seinem Rücken. Genau in diesem Moment, als wäre es geplant, kam Bellatrix in den Raum geplatzt.

„Wo ist sie? WO IST SIE!" „Bella, schön dich zu sehen. Deine Begrüßung war auch schon mal netter."sagte Snape. „Severus, hast du zufälligerweise diese kleine Ratte Grindelwald gesehen?" „Eine Ratte hab ich nicht zu Gesicht bekommen, Miss Grindelwald allerdings schon. Ganz zufälligerweise steht Sie genau hinter mir und versteckt sich da vor dir nehme ich an."

„Ja Severus, da liegst du verdammt richtig und jetzt mach platz da, ich hab ein Hühnchen mit ihr zu rupfen!" „Nicht so schnell Bella! Was auch immer sie angestellt haben soll, ich denke wenn du ihr etwas antuen solltest und Lucius das herausfinden sollte bist du wortwörtlich am Arsch."

„ARGH, na schön. Doch sollte sie es nochmal wagen sich in meine Angelegenheiten einzumischen, dann kommt sie mir nicht so leicht davon!" wütend stapfte sie davon und ich kam wieder aus meinem „Versteck" hervor.

„Dankeschön Professor." Er zog nur seine berühmte Augenbrauen hoch und verschwand.

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt