Doch nicht Herzlos?🌑🌙💭

915 28 11
                                    

„Lass mich verdammt nochmal los!"zischte ich Moody an. „Sprech nicht so laut und vor allem Duze mich nicht hier draußen. Verstanden."ich gab kein Zeichen das ich verstanden hätte, sonder lief einfach stumm neben ihm her, bis wir an seinem Büro ankamen.

Als ich dann eintrat, machte sich ein mulmiges Gefühl in meinem Magen breit. Scheisse, Scheisse, Scheisse. Warum bin ich eigentlich mit ihm mitgekommen, jetzt bin ich auch noch voll in die Falle getreten. Ich komm hier doch nicht einfach so davon. Ich meine, ich hab wieder eine Schlange auf ihn losgelassen, er schien auch sehr wütend zu sein.

Und ob er wütend war, gleich nachdem er die Tür geschlossen hatte, legte er ein Silencio auf den Raum und kam wirklich, wirklich sauer auf mich zu. Zudem verwandelte er sich gerade wieder zurück. Er packte mich an meinem Hals und drückte mich mit seinem gesamten Körper gegen die harte Wand.

„DU. Wie kannst du es wagen. Nie wieder, hörst du nie wieder wirst du so mit mir reden!"schrie er mir entgegen. Ich hörte ihm gar nicht richtig zu, denn panisch versuchte ich mich seinem Griff zu entwenden, denn er tat mir verdammt nochmal weh.

Ich kniff mal wieder meine Augen zu, damit ich nicht in seine schauen musste. „Lass mich los."flüsterte ich kraftlos. „Ich lass dich erst los wenn ich es will, HAST DU MICH VERSTANDEN!" „Du tust mir weh."schluchzte ich jetzt herzzerreißend und es schien so, als würde es auch sein anscheinend doch vorhandenes Herz berühren, denn er lies mich los.

Ich sank sofort an der Wand herunter, zog meine Beine an meinen Körper und schaute ihn verängstigt und immer noch weinend an. Er stand einfach nur vor mir und wusste nicht recht was er jetzt machen sollte.

Nach gefühlt Stunden setzte er sich neben mich an die Wand und versuchte meinen Kopf anzuheben, der inzwischen von meinen Händen verdeckt auf meinen Knien lag. Doch so einfach machte ich es ihm nicht.

Ich  werte mich gegen ihn, indem ich meinen Kopf keinen Millimeter bewegte. Nach dem dritten Versuch gab er dann schließlich auf und zog mich einfach in seinen Arm. Jetzt schluchzte ich nur noch mehr und meine Tränen ließen sich nicht mehr stoppen. Barty zog mich noch näher an sich heran und streichelte mit einer Hand über meinen Rücken.

„Es tut mir leid."flüsterte er und dann gab er mir eine Kuss auf meine fast verdeckte Stirn, was mich so erstaunte, das ich meinen Kopf hob. Blaue Augen trafen auf Braune. Ehe ich mich versah, spürte ich schon seinen Atem auf meinem Mund und kurz bevor er meine Lippen berührte, entzog ich mich ihm und stand auf.

„I...Ich. Du musst morgen nach dem ersten Tunier zu mir kommen, wegen der Strafarbeit."sagte er schnell um von dem gerade geschehenden abzulenken. „Ach und vergiss nicht, heute Abend."und schon war er wieder der selbe. Ich nickte nur schwach und ging sofort aus seinem Büro und rannte in den Schlafsaal um meine Tasche für den Unterricht zu holen.

Ich war jetzt schon komplett zu spät, deshalb entschied ich mich dafür einfach zu Unterrichten zu gehen anstatt zu rennen wie eine Verrückte. Ärger würde ich sowieso bekommen, denn obwohl Snape mein Hauslehrer war, machte er bei seinem Unterricht meistens keinen unterschied ob jetzt jemand aus Gryffindor oder Slytherin zu spät kam.

Als ich dann vor der Tür stand klopfte ich zaghaft. Plötzlich wurde sie aufgerissen und ein zorniger Professor stand im Türrahmen. „Wie kommen wir zu der ehre, sie auch noch bei uns empfangen zu dürfen, Miss Grindelwald!?"schnarrte er. „Es... Es tut mir wirklich leid Professor, aber ich wurde von Professor Moody aufgehalten."sagte ich schuldbewusst. „Nun gut, kommen sie rein und setzen sie sich."sagte er und das wirklich ruhig.

Da ich ungefähr eine halbe Stunde zu spät gekommen war, ging der Unterricht schnell vorbei und wir konnten gehen. Inzwischen war es schon 17:00 Uhr und ich saß im Gemeinschaftsraum auf einem der Ledersofas und las mir ein Interessantes Buch über Zaubertränke und ihre Wirkung durch. Ich entschied mich dafür jetzt schon ins Bett zu gehen, da ich ja leider um Mitternacht am schwarzen See sein musste. Also stellte ich mir noch kurz meinen Wecker und schloss meine Augen.



Ich versuche jetzt regelmäßig ein Kapitel hochzuladen 😊

Auch Todesser können lieben✨🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt