Gleich darauf setzten wir uns auf die Tribüne und warteten bis alle kamen und es endlich los ging. Ich freute mich schon, denn das bedeutete Ablenkung und nicht nur vom Schulaltag, sondern auch vor einer bestimmten Person.
Einer bestimmten Person, die sich gerade ganz im ernst neben mich setzte. Meine Laune änderte sich schlagartig und sank in den Minusbereich.
Das ist doch jetzt nicht sein scheiss ernst. WIE kann er es wagen sich nach dem was er mir angetan hat, einfach so als ob nichts geschehen ist, neben mich zu setzen! Dieser, dieser...ARG!
Ich blickte stur gerade aus und bohrte meine Fingernägel in die Holzbank, die ich mit meiner Hand fest umklammerte. Doch es sollte nicht so bleiben, denn er wagte es ja tatsächlich seine Hand auf meine zu legen und sanft darüber zu streicheln.
Sofort, als hätte ich mich verbrannt zog ich meine Hand weg, stand auf und floh in das Zelt der Champions, um Fleur zu besuchen. „Hey Fleur. Schon aufgeregt?"fragte ich sie als sie mich entdeckte. „Oh mon Dieu und wie!"sagte sie panisch.(Oh mein Gott und wie) „Hey, hey beruhig dich. Du schaffst das, das weiß ich."munterte ich sie auf und umarmte sie.
Sie erwiderte meine Umarmung und lächelte mir dankend zu. Als dann Dumbledore mit Bartys Vater rein kam, ging ich wieder zurück auf die Tribüne, setzte mich dieses mal jedoch zwischen Draco und Blaise. Einen Moment später ertönte die Kanone und es ging dann endlich los.
Diggory war als erster dran, er holte sich das Ei ziemlich schnell. Nach ihm kam Viktor und dann Fleur. Ich feuerte sie an und drückte ihr die Daumen, wer weiß, vielleicht half es ja wirklich, denn auch sie schnappte sich das Ei nach einiger Zeit ohne Probleme.
Wenige Augenblicke später kam Potter in die Arena. Natürlich lief er gleich auf das Ei zu, da er den Ungarischen Hornschwanz nicht sah. Dieser fand das allerdings nicht ganz so toll und schleuderte seinen mit Hörnern bestückten Schwanz auf Harry. „Yeaa, weiter soo Drache!"feuerte ich ihn an, was Draco lachen lies. „Du bist ja richtig motiviert." Sagte er. „Und wie."antwortete ich grinsend.
Zur selben Zeit rief Harry mit seinem Zauberstab seinen Besen und flog mit diesem in Richtung Ei. Und schon wieder lies der Drache sich das nicht gefallen, denn trotz dessen er angekettet war flog er Harry hinterher und riss die Kette durch. „Oh scheisse, das kann ja was werden!"rief ich Draco zu, der mich vor lauter Geschrei der anderen fast nicht verstanden hätte.
Plötzlich flog Harry mitten durch unsere Tribüne, ausgerechnet durch die auf der wir saßen und der Drache natürlich, wie zu erwarten war, hinter ihm her. Er zog mit seiner Schwanzspitze ein riesiges Loch durch die Tribüne, weshalb ich auch auf die Seite geschleudert wurde und unsanft auf dem harten Holz landete.
Langsam probierte ich mich aufzurichten, doch ich merkte das etwas spitzes in meinem Oberarm steckte, sodass ich mich nicht richtig aufrichten konnte. Als ich hinschaute sah ich was da in meinem Arm steckte, es war ein Stück Holz.
Ehe ich mich versah stand Moody auch schon vor mir, er nahm mich an meinem nicht verletzten Arm und half mir wieder auf die Sitzbank. Ja Klasse, jetzt sitz ich ja schon wieder neben ihm. Genau DAS wollte ich vermeiden.
Doch es kam sogar noch besser: „zieh deine Jacke aus."befahl er. „Bitte was?!"fragte ich etwas verdattert. „Jetzt mach schon, ich komm sonst nicht an die Wunde ran." Nach einem kurzen Seufzer tat ich es dann, darauf bedacht das Stück Holz nicht zu bewegen.
Als das geschafft war, nahm er meinen Arm in seine Hand und mit der anderen das Holzstück. Ohne Vorwarnung zog er es raus, was mich aufzischen lies. „Episkey" flüsterte er und schon verschloss sich die Wunde, nur ein roter Fleck blieb zurück, der aber nach ein paar Tagen wieder verschwand. „Danke."murmelte ich.
Das erste Turnier war zu Ende, als auch Harry das Ei holte. Auf dem Rückweg lief ich Barty wieder über den Weg. „Grindelwald, kommen sie mit ich muss mit ihnen reden."sagte er, doch ich ignorierte ihn einfach, was mir von Draco einen tadelnden Blick zukommen lies.
Doch nur weil er mir vorhin geholfen hatte, hieß das nicht das ich einfach vergessen würde was fast passiert wäre. Ich fing also an schneller zu laufen, sodass ich so ziemlich die erste im Schloss war. Anstatt aber in den Gemeinschaftsraum zu gehen, lief ich ganz nach oben zum Astronomieturm und stützte mich auf das Geländer.
Der Wind wehte durch meine offenen Haare und ich schloss meine Augen, genoss den Moment der ruhe. Hier sollte ich öfter hoch kommen. Es ist wunderschön hier und so ruhig. Doch ruhig blieb es nicht sehr lange, denn hinter mir räusperte sich jemand und ich drehte mich um. „Was willst du hier, hab ich nicht deutlich genug gesagt das du mich in ruhe lassen sollst!?"sagte ich kalt und starrte Barty in Moodys Körper angriffslustig an.
Ehe er auch nur ein Wort sagen konnte rauschte ich auch schon an ihm vorbei und rannte die Treppen runter.
DU LIEST GERADE
Auch Todesser können lieben✨🌑
Romance„Pah, was ich von dir will fragst du? Ich will das du aufhörst mich zu provozieren!" seine Hand schnellte nach vorne und packte mich am Kragen. Ganz leise und dicht an meinem Ohr zischte er mir zu: „Provozier. Mich. Nicht!". Hey ihr Lieben, in me...