Ich sitze in Schockstarre und weiß gerade nicht was los ist. Rafe fixiert Jj und Jj ihn. Ab und zu blitzt sein Blick auf wenn er zu mir rüber schaut allerdings ist dieser nur sehr kurz um sich dann voll und ganz wieder auf Rafe zu konzentrieren.
Jj macht ein paar Schritte auf ihn zu und auch Rafe erhebt sich nun.„Wieso sollte ich nerven haben hier aufzutauchen? Wer hat denn Ruby gestern abgefüllt? Ich nicht!"
„Weil du auf die Party gekommen bist mal wieder nicht eingeladen und dann nur Chaos mit gebracht hast und Ruby und mich genervt hast"
Ich will Wort ergreifen um mich zu gerechtfertigten und um meinen Standpunkt zu erklären doch ich werde von Rafe gebremst.
„Du musst dich nicht vor diesem Pouge gerechtfertigen. Er hat's nicht verdient mit dir zu reden."
Das hat wohl zu einem Kurzschluss bei Jj geführt, da er auf Rafe zu läuft und mit seiner Faust ausholt. Ich schließe mein Augen doch nichts passiert. Ich öffne diese wieder und sehe wie John b und pope ihn festhalten und weg tragen.
Sie sind schon ein Stück entfernt doch ich höre Jj immer noch fluchen und um sich schlagen. Ihn so zu hören und zu sehen macht mich wahnsinnig da ich weiß es geht ihm wegen mir nicht gut. Aber denkt er ernsthaft mir würde es gut gehen nachdem ich erfahren habe er hat einen Freundin und hat mich also nur benutzt in der Zeit wo er keine hier hatte!
Wir machen uns weiter an unser Essen als mein Handy klingelt.
Sarah.
Ich zögere ob ich rangehen solle oder nicht, da ich alle schon seid mehreren Tagen ignoriere. Aber ich entscheide mich doch dafür.
Ich stehe kurz auf mit einem kleinen Lächeln und entferne mich ein paar Schritte. Als ich unterm Sonnensegel hervor komme blendet mich die Sonne extrem ins Gesicht und ich verziehe zunächst das Gesicht.„Ja?"
„Hey sorry wegen gerade"
„Ja ok. Gibt's noch was?"
„Ja also kommst du heute zu mir? Ich mach einen Mädelsabend mit dir und Ki. Und willst du vielleicht dabei sein? Also du bist schon eingeplant..."
Ich überlege ne Zeit lang. Ja okay sie sind alles assozial und nicht nett zu mir gewesen was Jj anbelangt aber sonst waren sie echt gute Freunde.
„Ähm ja okay. Können wir machen. Wann und wo?"
Ich höre wie sich ihr stimmt so verändert, dass sie lächelt was mich innerlich freut, dass sie noch Kontakt mit mir will.
„Also wir holen uns den Bus von John b und fahren etwas weiter an eine andere Küste...und ja ich bringe essen und Getränke mit. Wir holen dich um 19 Uhr ab."
„Okay danke."
Ich schaue auf die Uhr. 14 Uhr. Also noch genug Zeit. Ich gehe zurück zu Rafe, welcher dabei ist gerade auf sein Handy zu gucken. Seine Haare hängen ihm in den Augen und das Meer lässt sein Haar glänzen genauso wie seine Augen allerdings nicht so wie bei Jj. Bei Jj sind Gefühle, bei Jj glitzert sein Leben seine Ausstrahlung und bei Rafe glitzert ein Fassade die nur durch die Wunden etwas bröckelt.
Ich setzte mich neben ihn und fange an zu essen. Gefühlt reaktiviert dieses Essen meine Lebensenergie und Kraft und ich fühle mich wie neu geboren hahaha.
Ich werde mir definitiv dieses Essen merken falls ich einen weitern Kater hier haben werde.
Wir essen noch fertig trinken auch noch einen Cocktail für mich aber ohne Alkohol und ja wir rauchen auch noch die ein oder andere Kippe.
Als 16:30 Uhr ist beschließe ich zu gehen. Ich umarme mich und bedanke mich für dieses wunderbare Kater Frühstück und gehe Richtung zuhause.Nachdem ich geduscht habe, föhne ich mir die Haare und meine Haare Wellen sich wieder in ihre normale Form. Ich ziehe eine kurze Hose und ein Crop top an. Die vorderen Haare stecke ich mir nach hinten. Ich lege ein wenig Wimperntusche und anderen notwendigen Kram auf denn auch wenn ich den Kater nicht mehr spüre, sieht man ihn mir dennoch deutlich an.
Ich schaue auf die Uhr. 18:30. na dann. Ich setze mich noch mal aufs Sofa und vor mir liegt die Kippen Schachtel meines Bruder. Eine schadet ja nicht. Ich nehme sie in den Mund und zünde sie an. Das Nikotin fühlt sich gut in meinem Körper an und das habe ich wohl echt gerade gebraucht.
Ich rauche die Kippe zu Ende und bin dabei ein wenig am Handy. Ich sehe meine Freunde von New York welche Storys von wilden Party Nächten haben. Da wäre ich gerne dabei.Ich stöbere noch ein wenig weiter als ich es von draußen hupen höre. Ki winkt mir vom Beifahrersitzen aus zu. Ich nehme mir ne alte jeans Jacke mit, Stecke die kippen schachtel meines Bruders ein und schließe die Tür hinter mir zu.
Ich gehe auf sie zu und steige hinten ein. Wir hören Musik singen mit und fahren ein Stück am Meer entlang. Es glitzert so schön und ich fühle mich mal wirklich wieder frei und gut.
Wie biegen Rechts in einen kleinen Feldweg ein und fahren aufs Meer zu. Dort stellt Sarah den Motor an einem Steg ab. Hier ist es wunderschön und Menschen leer. Nur Möwen kreisen über uns und das Gras raschelt einwenig im warmen Wind. Wir sind 20 Minuten gefahren und haben jetzt also ca.19:30 Uhr.Wir steigen aus und beide begrüßen mich erstmal noch mit einer Umarmung und wiederholen gefühlt das 10te mal wie froh sie sind das ich doch mit gekommen bin.
Wir packen unser Zeug unten in den Sand, legen die Picknick Decke in den Sand und holen zwei große Boxen mit Essen und trinken.
Wie entscheiden uns das trinken drinnen in der Box zu lassen, da es einfach immer noch sehr warm ist.
Das Essen packen wir schön aus und Sarah hat sich echt übertroffen es gibt eigentlich alles möchte ich mal so sagen. Eine Riesen Auswahl an Obst, Sandwiches und kleinen Kuchen und muffins. All das hat wahrscheinlich ein Koch von ihr vorbereitet. Aber es sieht verdammt lecker aus.
Sarah kramt Sekt Gläser aus einem Korb und schenkt uns allen drei ein.
Wir stoßen alle auf einen schönen Mädels Abend an und trinken den ersten Schluck ohne zu wissen, dass auch dieser Abend folgen mit sich bringen wird.
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
Storie d'amoreDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...