...

3.2K 91 4
                                    

Wir sitzen alle bei Sara im Zimmer, naja fast alle. John b ist gerade duschen und Sara klaut Anziehsachen für ihn von ihrem Bruder. Saras Zimmer ist riesig genauso wie das ganze Haus. Ihr Zimmer ist ordentlich aber auch nicht zu ordentlich sonder eigentlich genau richtig.
Jj schaut sich im Zimmer um und der Rest von uns schaut sich ein Fotobuch von Sara an. Es scheint so wie als wäre noch keiner von den anderen hier gewesen. Sie sieht extrem fröhlich aus mit ihrer Familie und ihren Freunden und auch ihrem Freund.
Sie haben immer gepflegte und reich aussehende Klamotten an. Von all dem ist jetzt nichts mehr wirklich zu sehen.
Sie hat Klamotten an welche auch mal Dreckflecken haben und auch nicht von Designern ist sondern aus dem Pogues Strandshop wo hier wie ich gehört habe alle Pogues einkaufen und ihr Freund fehlt. Topper. Jetzt ist John b an ihrer Seite von welchem hier leider nichts zu sehen ist. Ich nehme mal an ihr Vater verbannt alles oder sie verbringt hier eigentlich so gut wie keine Zeit mehr.
Ich schaue mir nun auch die Bilder an der Wand an. Dort ist glaube ich auch ihrer Schwester. Sie sind beide noch kleiner so um die 10 und ihre Schwester vermute ich mal 8. Sie sitzen in ihrem Pool auf einer kleinen Luftinsel und trinken dabei einen Orangensaft oder so.
Mir fällt auf, dass das Zimmer wirklich sehr unbenutzt aussieht. Kann vielleicht auch an einer Putzfrau oder Mann liegen aber das Bett war frisch bezogen und ein Leichter Staubfilm hat sich über die Schulbücher im Regal gelegt. Ich nehme mal an sie macht dieses Jahr genauso wie ich ihren Abschluss.
Als die Tür aufgeht, erscheint ein sauberer John b in einer kurzen Hose welchen nicht so seinem Style entspricht und Sara welche eine Packung Chips in der Hand hält. Wir rutschen alle zusammen aufs Bett und schauen John b gespannt an. Ki öffnet die Chipstüte und fängt an zu essen. Ich glaube sie isst vor Aufregung, da sie den Blick nicht von John n losreißen kann.
„Was ist jetzt John b?"
Drängt Pope ihn, welcher total unruhig seine Hände knetet und seine Wange beißt. John b's Hände greifen in die Hosentasche. Er schaut uns alle etwas an und dann zieht er die Hand hervor und in ihr ein Stück Gold!
„Oh mein Gott"
„Wie kann das"
„Wir haben es gefunden"
Rufen alle durcheinander und man hört von jedem, dass es eine Erleichterung für alle ist. Alle fallen sich in die Arme und reißen mich mit in eine Umarmung. John b fängt an zuweilen worauf hin alle mit einsteigen. Es ist so emotional, dass ich auch ein paar Tränen fließen lasse. Jj wuschelt John b durch die Haare und umarmt ihn ganz dolle.
„Du hast ihn gefunden. Dein Vater ist so stolz auf dich"
Sagt Jj und gibt ihm einen kurzen Kuss auf den Kopf. Wir sitzen noch eine Weile so bis John n sich wieder einbekommen hat und sich von uns löst. Er schaut uns an und lacht. Seine Augen glänzen vor Glück und Freude.
„Jetzt wird gefeiert."
Wir schreien alle etwas auf und stehen nun alle auf.
Wir schleichen uns hinaus so das es keiner bemerkt und fahren mit John b's Van Richtung seinem Haus. Die Stimmung ist einfach großartig. Ich habe das Gefühl, dass sich von jedem die Probleme einfach so aufgelöst haben. Vielleicht zwar nur für einen kurzen Moment aber diesen nutzen sie wie ich es noch nie erlebt habe. Es macht mir Spaß sie alle anzugucken wie sie sich freuen und es immer noch nicht fassen können.
Bei John n angekommen, steigen wir alle aus und laufen auf die Veranda zu. Dort setzten wir uns alle auf einen Stuhl und John B holt ein paar Flaschen Bier.
Wir trinken viel und haben echt Spaß. Wir hören Musik tanzen und es ist einer der schönsten Abende in meinem Leben. Hier scheint alles gelöst zu sein und jedes noch so kleine Problem sein verschwunden.
Der Abend neigt sich dem Ende beziehungsweise mittlerweile ist die Nacht angebrochen und ich bin echt müde.  Ich denke ich penne heute mal zuhause, da ich mein Bett und mein zuhause echt vermisse.
„Ey Leute... ich denke ich gehe mal nach Hause"
Sie schauen mich alle etwas geschockt aber mit müden Augen an.
„Du gehst? Du kannst auch gerne hier schlafen"
Meint Sara und schaut zu John b, welcher nickt.
„Es ist schon so ein Stück zu dir"
„Alles gut Sara es sind 10 Minuten"
„Ok. Aber pass auf dich auf und danke für alles und wir sehen uns morgen"
Sie steht auf und umarmt mich zum Abschied.
Ich winke allen noch mit einem Lächeln zu. Das war echt ein extrem schöner Abend so viel Ruhe und Entspannung wie wahrscheinlich lange schon nicht mehr.
Ich ziehe gerade die Tür auf, welche ein kleines bisschen schläft und Jj schreckt hoch.
„Wo willst du hin?"
„Äh nach Hause"
Alle auch ich schauen ihn etwas verwirrt an. Er ist total dicht und hat seit 20 Minuten geschlafen und jetzt plötzlich schreckt er so hoch.
„Warte ich begleite dich"
„Musst du nicht ich kann das."
„Ja aber ich will."
Er versucht aufzustehen aber scheitert beim gerade stehen. Ich stütze ihn und helfe ihm sein Gleichgewicht zu finden.
„Geht es"
„Ja klar losgeht's"
Alle schauen mich bemitleidend an aber ich weiß, dass sie es eigentlich recht lustig finden. Ich winke nochmal zu und dann verlassen wir auch schon das Haus von John n. Wir laufen schon eine Weile. Die Luft ist immer noch warm und der leichte Nachtwind pustet mir leicht meine Haare und Gesicht. Ich stütze Jj schon die ganze Zeit, da er echt nicht mehr alleine laufen kann.
„Weißt du Ruby ich bin echt drauf"
Lallt er und Ich muss echt lachen. Wenigstens hat er eine gute Selbsteinschätzung.
„Ach ne du"
Wir legen die letzten Meter lachend zurück. Als wir vor meinem Haus stehen, merke ich,dass niemand da ist. Ich stelle mich auf die erste Veranda Stufe sodas ich auf gleicher Augenhöhe bin wie jj. Er kommt zu mir und legt seine Arme um mich und mich näher an sich.
„ich geh dann mal nachhause. Danke für deine Begleitung Ruby nachhause. Wir sehen uns morgen"
Er gibt mir einen Kuss und alles mir will ihn so sehr wie noch nie etwas davor.
Wir lösen uns und sind beide ein wenig außer Atem.
„Jj du gehst du bestimmt nicht alleine nach Hause. Du bleibst hier"
Er schaut mir in die Augen und lächelt mich an.
„Ach weißt du Ruby damit hätte ich garkein so großes Problem.
Er zieht mich wieder zu sich und unsere Lippen berühren sich erneut. Er hebt mich hoch und trägt mich ins Haus in mein Zimmer. Trotz das er betrunken und drauf ist hat er nichts umgestoßen und ist auch kein mal gegen eine Wand gelaufen.
Er legt mich auf meinem Bett ab und zieht sich die Schuhe aus und ...

Heyyy sorry das erst jetzt ein Kapitel kommt...

The new romance in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt