Kleine Strahlen fallen durch meine Wimpern in mein Augen und auf meine Nase. Es ist schon etwas hell und auch schon recht warm. Ich atme die Luft ein und rieche Meer und Jj. Jj? Ich öffne langsam meine Augen. Mir geht es extrem scheiße. Ich schaue mich im Liegen um und sehe eine Person welche neben mir liegt und schläft. Es ist jj. Seine Haare fallen ihm quer durchs Gesicht und sein Körper hebt und senkt sich bei jedem Atemzug leicht.
Ich nehme eine Strähne von ihm in meine Hand und Wickel sie vorsichtig um meinen Finger. Sie ist so weich.
Er stöhnt einwenig auf und ich ziehe die Hand erschrocken zurück. Er öffnet nun vorsichtig seine Augen und das erste was ich zu sehen bekomme, ist das Blau. Es strahlt gefühlt noch mehr als sonst und zieht mich zu sich. Er nimmt seine Hand und streicht mir vorsichtig über die Wange.
„Wie geht es dir?"
„Ähm ganz ok denke ich mal"
In echt geht es mir eigentlich echt scheiße aber ich will nicht, dass er dich vorwürfe macht oder immer noch sauer auf die anderen ist.
„Du siehst trotzdem mitgenommen aus"
Ich nicke leicht wobei dann aber mir schwindelig wird. Keine gute Idee.
„Danke für das Kompliment"
„Willst du was trinken oder essen?"
„Ähm Wasser aber mehr nicht"
„Okay warte kurz"
Er steht auf und läuft zu einer kleinen Box. Er zieht eine Flasche Wasser hinaus und reicht sie mir.
Mir fällt auf, dass er Oberkörperfrei ist. Hatte er nicht ein Tshirt an?
Ich setze mich langsam auf und jetzt weiß ich wo sein Tshirt ist. Obwohl mir schwindelig ist, erkenne ich, dass ich sein Tshirt drüber gezogen habe. Es hängt zwar sehr locker an mir hinunter aber es fühlt sich gut an.
„Ähm willst du dein Tshirt haben?"
„Trink erstmal"
Ich nehme einen Schluck und merke wie die Flüssigkeit, welche meinen Körper so braucht endlich in mich fließt. Es fühlt sich gut an und schafft meinem Kopf auch Klarheit. Ich setze die Flasche ab und schaue mich das erste mal um. Man kann Umrisse von Häusern erkennen. Outer Banks ist auch schon einwenig am Leben da ein Paar Fischerboote gerade den Hafen verlassen.
„Wie viel Uhr haben wir?"
„halb acht."
Ich nicke. Halb acht. Die Nacht ist echt schnell vorbei gegangen und sie war echt schön. Naja bis darauf das es mir schon scheiße ging und auch das ich früh eingepennt bin.
Er beißt in einen Apfel und setzt sich gegenüber von mir. Ich sehe in seinen Augen, dass er die anderen vermisst. Ich kläre das.
„Kannst du mich bei John b absetzten?"
Er verschluckt sich am Apfel und reißt seine blauen Augen erschrocken auf.
„Wieso das?!"
„Weil ich das klären werde und wissen will was es alles mit auf sich hat."
„Ruby es ist das beste wenn du nicht so viel davon weißt."
„Ja das glaube ich dir aber es ist mir egal. Ich will wissen was los ist!"
Er greift sich in die Haare und steht auf. Er läuft auf das Steuer zu und startet den Motor.
„Wo fährst du hin?"
„Dahin wo hin du willst"
Er sagt es bissig obwohl er dazu im Moment echt überhaupt kein Recht wirklich hat. Er macht mich wahnsinnig. Und es macht mich wahnsinnig wie er Oberkörperfrei an dem scheiß Steuer steht und sich seine Muskeln immer wieder leicht beim lenken den Bootes anspannt. Die Sonne brennt auf seiner Haut und lässt sie glitzern. Ok aufhören Ruby nicht das du anfängst zu sabbern!
Oh mein Gott jetzt ermahne ich mich schon selber!
Wir fahren kurz und dann sehe ich auch schon John b's Steg. Draußen in der Hängematte liegt Pope und pennt. Ki sehe ich nicht und John b sitzt mit Sara auf einer kleinen Couch und vor Ihnen liegt der Kompass. Ich kann ihn nur erkenne, da er die Sonne reflektiert. Sie müssen uns wohl kommen sehen, da Sara aufspringt und irgendetwas ruft. Darauf hin kommt Ki aus dem Haus und Pope springt aus der Hängematte. Sie laufen alle zum Steg und stellen sich dort hin. Als wir näher sind, kann ich erkennen, dass John b extreme Augenringe hat. Kein Wunder ich denke er hat sich die ganze Nacht mit seinem Kompass beschäftigt. Sara und Ki sehen beide zwar müde aber trotzdem ausgeruht aus und Pope sieht wie eine Mischung aus aber eher eine Mischung aus nicht geschlafen und Sorgen.
Als wir fast da sind, pfeift Jj und ich drehe mich um.
„Geh du alleine"
„Nein... ich will das du mitkommst."
Er zieht seine Sonnenbrille einwenig runter und schaut mich über den Rand her an.
„weißt du Ruby sie haben dich mit reingezogen und dich echt nicht korrekt behandelt und daher könnte ich für nichts garantieren, wenn ich jetzt zu ihnen gehen würde."
„Ist mir egal es sind deine Freunde also komm"
Er schaut mich provozierend an.
„Na gut du hast es so gewollt"
Er fährt weiter und legt am Steg an. Um ehrlich zu sein habe ich schon einwenig Bedenken worauf das ganze hinaus laufen wird.
Jj springt vom Boot und macht dieses fest. Er greift nach meiner Hand und ich versuche aufzustehen und vom Boot hinunter zu kommen was allerdings erst nach mehreren Anläufen funktioniert. Rafe hat mir wohl doch einen ziemlich reingeballert.
Ich stehe nun auf dem Steg. Neben mir Jj und vor uns die anderen. Ich rechne mit allem was Jj jetzt macht. Sie verprügeln sie anschreien. Mit allem aber nur nicht damit. Er macht einen Schritt nach vorne, streckt die Arme in die höhe und lacht.
Er lacht und mehr macht er nicht. Alle schauen mich fragend an aber ich kann nicht mehr machen als mit den Schultern zu Zucken.
Nach dem er sich wieder ein bekommen hat, schaut er in die Runde.
„Meine Freunde was habt ihr ihr nur angetan?"
Er beugt sich nach vorne und zeigt dann mit der Hand auf mich.
Sara läuft auf mich zu allerdings kommt ihr Jj in die Quere.
„Ahah. Du kommst nicht zu ihr"
„Man jj jetzt lass das sie darf natürlich zu mir. Es war nicht Ihre Absicht"
Sara schaut auf den Boden und dann wieder zu mir. Jj bewegt sich allerdings immer noch keinen Zentimeter.
Dann tue ich das eben. Ich laufe an Jj vorbei und werde von allen in eine Umarmung gezogen.
Als wir uns lösen schauen alle ganz besorgt.
„Wie geht es dir Ruby?"
Fragt Pope
„Ganz ok denke ich mal. Ging schon schlechter."
Er nickt und gibt sich mit der Antwort zufrieden.
„Können wir was für dich tun?"
Ich schaue Ki an. Wenn sie so schon fragt dann einfach das was ich die ganze Zeit schon will.
„Ähm ja da gibt es tatsächlich was..."
Sie schauen alle gespannt und hören mir zu.
„...vertragt euch wieder und bevor ich es vergesse, ich möchte wissen wofür ich mir diese scheiß gefühlt 3 Jahre angetan habe?"
Sie nicken und ich hoffe das ich endlich meine Antworten bekomme und das sich jj und der Rest vertragen.
„Ey Bro. Es tut uns allen verdammt leid. Wir wollten nicht das es ihr so geht."
John b geht auf jj zu welcher aber mit einer Arroganz die ich so garnicht kenne an ihm vorbei schaut. Jetzt mach schon jj so schlimm ist es nicht. Ich räuspere mich und erhasche so die Aufmerksamkeit von Jj. Ich gebe ihm zu verstehen das er es gut sein lassen soll worauf hin er nickt.
„Okay aber eine Sachen muss ich davor noch erledigen."
Wir schauen ihn fragend an doch da holt er schon aus und schlägt John b direkt ins Gesicht. Er taumelt nach hinten und Sara fängt ihn auf.
„Was sollte das"
Schreie ich entsetz. War das wirklich Nötig?!
„Ey Ruby ist schon ok ich habe es verdient"
John n schaut zu mir hoch und gibt mir nun auch mit seinen Augen zu verstehen, dass es ok ist. Ich nicke und da kommt Jj, welcher ihm die Hand hält und ihn auf zieht. Jj zieht mich hinzu und ich hole alle dazu. Wir stehen nun alle da und umarmen uns. Vor ca. einer Woche hätte ich niemals geträumt das ich hier so coole Freunde finden werde, welche mir so viel bedeuten.Ob sie nun erfährt was es mit dem Kompass auf sich hat?!
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
रोमांसDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...