Die Regel ist zum scheitern verurteilt

4.6K 125 2
                                    

Wir fahren Richtung meinem Zuhause. Die Sonne steht immer noch hoch am Himmel und es ist immer noch extrem heiß. Ich habe inzwischen meine Hose drüber gezogen aber um mir mein top drüber zu ziehen ist es viel zu heiß. Jj hat eines seiner grauen Tops an, welches zu ihm passt denn ein Muskel shirt ist nur was für Männer mit Muskeln. Und von denen hat er nun wirklich reichlich.
Ich schaue ihn an wie er das Boot mit einer Leichtigkeit bewegt. Ab und zu beißt er sich auf die aufgeplatzte Lippe. Sie war Gestern noch nicht da. Daher gehe ich davon aus er hatte mit seinem Vater einwenig zu viel Stress.
„Wie lange willst du mich noch an starren Rube? Ich merke das"
Ich schaue schnell unter mir auf den Boden. Das war jetzt aber peinlich.
„Komm her"
Ich stehe auf und laufe zu ihm. Er schaut mir von der Seite zu wie ich zu ihm laufe und hebt die Augenbraun als ich fast bei ihm bin. Er schaut wieder nach vorne und konzentriert sich auf das Wasser. Da er eine seiner Capes auf hat, kann ich leider seine goldenen Haare nicht so gut beobachten wie sonst. Als ich bei ihm bin, stellt er den Motor aus und dreht sich zu mir um. Er schaut mich an und ich weiß was er will. Nämlich genau das gleiche wie ich. Er streckt seine Arme aus und zieht mich schnell zu sich. So schnell das ich nun von vorne auf seinem Schoß sitze. Er schaut mir in die Augen und streicht mir eine meiner Haarsträhnen aus meinem Gesicht welche der Wind gerade dort hin geweht hat. Er kommt mir näher und überbrückt nun endlich den letzten Abschnitt zwischen uns. Seine Lippen treffen auf meine und es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl. In meinem Kopf kommt alles durcheinander. New York dann Rafe dann das ich ein Pogues bin und scheiße eine Regel!
Ich stoße mich leicht ab und versuche meine Atmung zu kontrollieren. Jj schaut mich überrascht an.
„Was ist Ruby habe ich was Flasche gemacht?"
„Nein hast du nicht es ist nur..."
Er hat gar nichts falsche gemacht. Seine Zunge seine Lippen und seine Hände auf meinem Arsch welche öfters mal zugepackt haben. Es war alles perfekt.
„Was ist rube?"
„Die Regel"
Er erinnert sich wohl, da er die Cape von seinem Kopf nimmt und sich durch die Haste fährt.
„Ich will euch nicht verlieren und wenn ich das tue wenn ich eine Regel breche dann würde ich dich auch verlieren und das kann ich nicht"
Er steht auf und schlägt auf das Gelände mit seiner Faust. Ich spüre wie angespannt er ist und das er nicht weiß wie es weiter gehen soll.
„Rube ich weiß das es die Regel gibt. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist mit dir zusammen zu sein und sie brechen zu müssen, dann werde ich es tun. Ich werde sie immer brechen müssen wenn ich an dich denke wenn ich dich küsse. Ich werde sie brechen weil ich dich will!"
Er dreht sich um und kommt auf mich zu. Er bleibt ganz dicht vor mir stehen. Ich spüre seinen Atem auf meinem Kopf und er schaut auf mich runter. Seine Haare fallen ihm in seine blauen Augen. Die dunklen Sprenkel in seinen Augen lassen sie viel unruhiger wirken. Es ist so komisch beziehungsweise so interessant was seine Augen für eine Wirkung auf mich haben. Denn jedes Mal ziehen sie mich in einen Bank welchem ich eigentlich garnicht wieder stehen kann und auch will.
„Jj du bedeutest mir mehr als alles andere aber ich kann das nicht"
„Ruby mach keinen Fehler jetzt. Ich frage dich einmal diese Frage und ich werde sie dir nie wieder stellen, da ich diese Frage noch nie jemandem gestellt habe. Aber ich merke du bist die richtige für mich. Für uns."
Ich sehe wie er nachdenkt was er jetzt tut. Und ich ahne schon was Jetzt für eine Frage kommen wird und was sie alles durcheinander bringen wird und ich weiß auch, dass ich nicht nein sagen werde und kann. Er kratzt sich am Hinterkopf und fährt sich durch sein Gesicht. Er nimmt meine Hand und schaut mir in die Augen.
„Ruby willst du mit mir zusammen sein? Mit mir Tage verbringen, Erlebnisse haben und die einzige Regel brechen?"
Er hat es gesagt ich wusste es und ich weiß auch, dass ich nicht nein sagen werde.
„Jj ich werde die Regel  mit dir brechen. Sogar 1000 mal wenn es sein muss nur um bei dir zu sein."
Und da ist er endlich. Der Kuss, welcher als besiegelt. Er bindet ein Band um und welches uns nicht Atmen lässt.
Ich löse mich langsam und schaue ihm in die Augen und er tut es mir gleich.
„Ruby du bist die süßeste und hübscheste zu gleich und ich kann stolz sein mich als deinen Freund zu bezeichnen. Und bevor ich es vergesse wegen der Regel sie müssen ja erstmal nichts von uns erfahren."
Ich nicke und bin von dieses Wörtern überwältigt. Noch nie hat jemand so etwas mit so viel Bedeutung  zu mir gesagt.
Wir küssen uns wieder und werden aber durch einen Vogel welcher knapp über uns fliegt unterbrochen. Ich schrecke nach hinten und falle fast von Board doch jj hält mich fest und irgendwie habe ich das Gefühl wird er das noch lange tun.
Ich setze mich auf das Boot und er fährt wieder weiter. Die Haare wehen mir um den Kopf und leichte Wasser Spritzer besprenkeln meine Haut.
Bei meinem Haus angekommen sehe ich Rafes Motorrad immer noch vor unserer Tür stehen. Ich stehe auf und hole meine Tasche. Ich drehe mich um um zu gehen doch komme nicht weit, da jj direkt vor mir steht.
„Willst du einfach so gehen?"
„Wie hätte ich es nur wagen können."
Wir müssen beide schmunzeln und er drückt mein Kinn leicht nach oben. Er berührt mit seinen Lippen meine aber nur ganz leicht.
„Wir sehn uns Ruby und tu nur das was ich mit Rafe machen würde."
Ich laufe den Steg entlang und drehe mich nach diesem Satz nochmal um. Ich verdrehe die Augen und muss ihn an lächeln. Und dann verschwindet er hinter Gräsern. Noch nicht mal einen Tag gibt es eine Regel für mich und ich breche sie mich am gleichen Tag wo soll das noch hinführen.

Jetzt sind sie zusammen. Jj ist echt cute und geht offen mit seinen Gefühlen um. Ich bin gespannt ob es der Rest je heraus finden wird und wenn doch wie reagieren sie wohl?

The new romance in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt