Meine wahren Worte

5.2K 134 6
                                    

Ich wache auf und liege draußen auf einer Veranda in einer Hängematte. Mein Kopf tut weh aber es ist kein Kater sonder ein Schmerz, welcher mit Gewalt zu tun hat. Langsam dämmert es wieder bei mir und mir wird klar was Gestern Abend passiert ist. Ich habe mit Rafe getanzt welcher etwas näher gekommen ist und dann war da Jj. Jj, welcher Rafe verprügelt hat und mir einen Schlag zugesetzt hat. Scheiße jetzt weiß ich was so weh tut. Ich schaue mich um und bin auf einer fremden Veranda. Es liegt ein Surfbrett und eine kleine sitz Landschaft steht hier. Ich schaue aufs Meer und sehe wie die Vögel umher fliegen und das Meer Wellen schlägt. Ich stehe langsam aus der Hängematte aus und betrete die Eingangstür. Oft aufgeräumt wird hier nicht wirklich. Ich sehe Bilder von einem Mann an der Wand hängen aber kein Bild von einer Frau. Ich laufen einen Raum weiter und entdecke John b welcher wohl in deinem Bett liegt und liest. Scheiße hoffentlich störe ich nicht und wieso bin ich bei ihm?
Ich klopfe sachte gegen den Türrahmen und er fährt zusammen.
Er schaut sich um und als er mich entdeckt, muss er lächeln.
„Hey Ruby wie gehts?"
„Naja Kopfschmerzen aber sonst gut."
„Komm mal her und zeig mal deine Wunde"
Ich komme einwenig näher und sehe erst jetzt das er Oberkörperfrei ist. Er hat sein graues Halstuch wie immer umgebunden. Seine etwas längeren Haare stehen ihm zur Seite ab. Aber was mach ich mich einwenig lustig Alsob ich besser aussehen würde. Ich laufe zu ihm und setzte mich auf die Kante des Bettes. Er rückt näher zu mir und streicht die Haare hinter mein Ohr. Er zieht stark die Luft ein und verschwindet im Bad. Was ist los. Ich schaue ihm nach und als er wieder kommt hat er einen weißen Koffer in der Hand.
„Was ist los?"
„Deine Wunde ist etwas aufgeplatzt in der Nacht und wir müssen sie etwas mehr Tapen und wieder auswaschen."
„Oh okay. Wieso hat jj das gemacht?"
„Weißt du ich bin mit jj schon immer befreundet und ich denke vieles kommt von seinem Vater. Sein Vater schlägt ihn immer und das auch ziemlich dolle und er schlägt ihn auch schon immer. Schon als er klein war und im Kindergarten war, kam er manchmal mit einem blauen Augen in den Kindergarten."
„Oh"
„Ja oh das kann man wohl laut sagen."
Er reinigt meine Wunde und ich muss mich zusammenreißen, nicht einen kleinen Schrei loszulassen.
„Weißt du ich habe ihn noch nie so erlebt."
„Wie meinst du du hast ihn noch nie so erlebt?"
„Einem Mädchen gegenüber. Er setzt sich für dich ein und wird direkt eifersüchtig wenn er dich mit einem anderen Typen sieht."
„Das stimmt doch nicht. Es ist wegen Rafe wahrscheinlich."
„Ja das auch. Aber ich denke er hat jemanden in dir gefunden, welchen er nicht verlieren will und das auch unter keinen Umständen an einen Kooks. Er hat durch Sara erfahren, dass du von Rafe eingeladen worden bist. Er hat sich aufgeregt und hat Pope um einen Kellnerjob angefleht. Er hat noch nie freiwillig für einen Kooks gearbeitet."
Ich nicke und er klebt das Pflaster noch richtig fest.
„Bitte pass auf was du machst und rede mit jj. Er hat eine Antwort verdient falls was bei dir und Rafe ist."
„Bei uns ist nichts. Also von meiner Seite aus."
Mir fällt auf das ich mir von Rafes Seite aus nicht sicher bin was er denkt. Aber ich will nichts von Rafe. Ich brauche jj. Ich muss zu ihm!
„Wie ist der schnellste Weg zu jj?"
„Lauf einfach am Strand entlang. Er wird wahrscheinlich irgendwo mit seinem Surfbrett oder Boot unterwegs sein."
„Danke für alles"
Ich umarme ihn schnell, schnappe mir meine Tasche und laufe auch schon aus dem Haus. Die Sonne blendet mich extrem und mein Körper tut mir weh. Aber das ist mir egal. Ich muss zu Jj.
Ich laufe den Strand entlang und sehe immer wieder Surfer aber keiner ist jj. Dann auf einmal direkt vor mir 10 Meter entfernt steht er. Er hat nur eine Shorts an und sein Surfbrett in der Hand.
Wir starten uns an und sagen nichts. Bewegen uns nicht. Seine Haare fallen ihm ins Gesicht aber er bewegt sich nicht. Ich laufe auf ihn zu und werde immer schneller. Er lässt sein Surfbrett fallen und läuft mir entgegen.
Wir rennen uns in die Arme und es scheint wie als würde die Zeit stehen bleiben. Der Wind hat aufgehört zu wehen und ich höre nur noch das Meer. Er riecht nach Meer und Gras. Ich liebe seinen Geruch. Ich atme ihn tief ein und will ihn nie wieder ausatmen müssen. Ich spüre wie eine Träne von ihm auf meiner Schulter landet. Ich schiebe ihn leicht weg von mir und schaue ihn an. Seine Augen sind rot aber ich weiß nicht ob es daran liegt das er sich das weinen verkneift oder ob er so viel geraucht hat. Alles in mir will ihn an brüllen und ihn schlagen. Aber ich mache das was ich nicht vorhatte zu tun aber mein Körper braucht es. Ich lege meine Hände in seinen Nacken, ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn. Er erwidere den Kuss sofort und der Kuss wird immer intensiver. Ich spüre die Funken zwischen uns welche noch nie so stark waren. Wir lösen uns und er schaut mich an. Sein Blick wandert zu meiner Wund und wieder zurück.
„Ruby ich kann mir das nicht verzeihen. Ich wollte das nicht. Aber Rafe dieser scheiß Kerl hat dich an dich rangemacht. Ich habe euch den Abend beobachtet und er wurde nur schlimmer und dann ist mir der Fand gerissen als er dich Küssen wollte und dich fest gehalten hat. Du bedeutest mir so viel seit dem ersten Tag wie noch nie jemand du hast eine Wirkung auf mich die mich innerlich zerreißt und gleichzeitig zusammen hält"
„Jj du bedeutest mir mehr als ich je geglaubt hätte und das schon seid dem ersten Tag. Du hast mich fasziniert und tust es immer noch. Du bist einfach so und genauso mag ich dich genauso bist du du."
Er legt seine Lippen wieder auf meine und ich spüre wie sehr wir beide das gebraucht haben. Wir lösen uns wieder erneut. Er hebt sein Board auf und wir laufen einen Stück bis zu einem Steg. Wir lassen uns dort nieder und ich merke, dass dieser Abend alles zwischen mir und jj endgültig verändern wird.

Hey ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich schreibe erst seit drei Tagen dran und ich kann garnicht mehr aufhören zu schreiben.

The new romance in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt