Die Party

8.1K 191 7
                                    

Ich komme dem Strand immer näher und die Musik wird lauter und das Stimmen Wirrwarr immer deutlicher.
Ich habe etwas Angst da hinzugehen da ich nicht ganz weiß wie ich mich verhalten soll und wie so Partys hier ablaufen.
Ich betrete die große Fläche und mir wird klar das wahrscheinlich alle Jugendlichen von Outer Banks hier sind. Sie tanzen, trinken, rauchen sie haben einfach Spaß und feiern. Ich erkenne jj welcher auf irgendeinem Baumstamm tanzt und vor ihm alle anderen stehen und mit ihm tanzen. Er sieht total hilflos da oben aus und ich muss echt ein wenig schmunzeln wie ich ihn da oben so sehe.
Ich laufe ein wenig weiter um zu ihnen zu gelangen, als mich jemand am Arm fest hält. Ich drehe mich um und sehe den Jungen von dem Restaurant wieder. Er war also der, welcher mich angeschrieben hatte. Er lacht mich an und mir fällt auf, dass er schon ziemlich viel Alkohol getrunken haben muss.
„Hey wir hatten gar keine Zeit uns vorzustellen. Ich bin Topper und das ist Rafe."
„Oh hey. Ich bin Ruby"
„Cool dich hier zu sehen. Was machst du hier?"
„Ich denke mal das gleiche wie ihr. Ich bin mit ein paar anderen hier"
„Mit wem den"
„Mit jj und seiner clicke"
„Halt dich von denen fern das sind pogues. Sie haben keinen guten Einfluss."

Ich spüre eine Hand um mein Hüfte gelegen und einen anderen Mensch an meiner Seite.
„Wieso sollten wir keinen guten Einfluss auf sie haben Topper"
„Das weißt du ganz genau jj"
„Aja du denkst du bist was besseres"
„Nein jj das denk ich nicht das weiß ich"

Ich merke das es hier Spannungen gibt welche ich aber nicht verstehe.
„Jungs lasst es gut sein."

Ich sehe das es gleich ausarten wird weshalb ich mich schnell bei Topper und seinem Freunden verabschiede und dann mit jj abziehe.
„Alles ok bei dir?"

Frage ich jj welcher schon ziemlich drauf ist und definitiv nicht mehr wirklich gut alleine laufen kann weshalb ich ihn stütze.
In der Luft hier liegt ein Schwall von Alkohol, Rauch und trotzdem immer noch der entspannte Geruch vom Meer.
„Ruby ich hab mal ne frage?"
„Klar schieß raus damit"
„Soll ich uns was zu trinken organisieren, du wartest so lange bei den anderen und dann gehen wir ein Stück?"
„Ähm ja ok ich bin dann bei den anderen. Aber kannst du noch alleine laufen?"
„Klar hahaha mach dir keine Sorgen."

Ich löse mich langsam von ihm und laufe zu den anderen welche als sie mich sehen Winken und mich alle umarmen. Ich sehe das Sara und John b einen Arm um einander liegen haben und ich mir sicher bin, dass zwischen ihnen was läuft.
„Hey Ruby schön das du da bist"
Lallt ki mir zu und ich bin mir sicher das hier alle schon einiges intus haben.
„hey ja freut mich auch. Hier ist ja richtig viel los"
„Ja klar bei den Strandfeiern sind eigentlich so gut wie alle da und wir haben Spaß. Also die Kooks eher dadrüber und wir Pogues eher hier drüben."
„Was sind das für zwei Seiten?"
„Das da sind die reichen Arschlöcher und ja meine Eltern gehören dazu aber ich fühle mich dort nicht wohl und die Pogues sind die Arbeiter."
Jetzt verstehe ich langsam und mir wird klar, dass ich dann wohl eher du den Pogues gehöre. Wir unterhalten uns noch ein wenig bis jj angetaumelt kommt.
„Ich entführe Ruby dann mal"
Er nimmt mich an der Hand und zieht mich ein Stück hinter sich her. Wir laufen den Strand entlang bis wir auf einen Steg treffen. Jj setzt sich hin und lässt die Füße ins Wasser baumeln. Er klopft neben sich und gibt mir das Zeichen mich neben ihn zusetzen.
Ich setze mich hin und lasse auch meine Füße ins Wasser hängen. Überraschend ist das Wasser immer noch warm. Jj zieht eine Flasche Alkohol aus seiner Tasche und öffnet diese. Er schüttet sich einen Schluck in den Mund und streckt sie mir dann hin. Ich nehme die Flasche und trinke auch einen Schluck. Es brennt einwenig aber es ist nicht wirklich schlimm. Der Alkohol läuft meinen Hals herunter. Ich schaue in den Himmel und die Sterne sind wieder so klar zu sehen.
„In New York hat man wohl nie so einen Ausblick oder?"
„Nein ehrlich gesagt ist die Landschaft generell nicht so schön. Hier ist alles so viel entspannter."
„Es scheint so aber das Leben hier ist eigentlich ziemlich stressig und nicht wirklich entspannt. Deshalb..."
Er zieht einen Joint aus seiner Tasche, zündet ihn an und zieht dran.
„Gibt es dieses Wundermittel welches dich dran glauben lässt das alles gut ist."
Er streckt ihn mit entgegen und ich nehmen ein paar Züge. Ich beobachte wie der Rauch sich in der Nachtluft verteilt und langsam wegzieht.
Ich strecke ihm den Joint weißer zu und trinke noch ein paar schlucke Alkohol.
Wir reichen uns die Flasche und den Joint hin und her bis beides leer ist bzw. zu Ende geraucht ist. Wir lachen viel und es fühlt sich extrem entspannt an.
Irgendwann müssen wir so lachen, dass wir beide ins Wasser fallen. Ich erschrecke mich aber habe mich gleich wieder gefasst. Jj hat sich aufgehört zu lachen und starrt mich an.
„Ruby ich mach jetzt etwas was ich schon im ersten Moment machen wollte, seid dem ich dich gesehen habe"
Ich frage mich was es sein wird. Bis mir einiges klar wird. Er kommt auf mich zu geschwommen und küsst mich.
Es fühlt sich so gut an und so richtig.
Er fragt mit seiner Zunge nach Einlass, welchen er auch bekommt. Ich weiß nicht mehr wie lange wir uns küssen aber wir hören auf als wir keine Luft mehr bekommen. Wir schauen uns an und seine Augen leuchten immer noch blau jetzt aber durch den Mond. Er sieht so verdammt gut aus.
Wir schauen uns einfach nur an.
Nach einer Zeit steigen wir aus dem Wasser und legen uns auf den Steg.
Wir schauen hoch in den Himmel.
Irgendwann müssen wir beide anfangen zu lachen. Ich denke bei uns beiden schlägt der viele Alkohol und das Gras nochmal zu.
„Kiffst du viel jj?"
„Weißt du Ruby ich habe es und ich mache es gerne und es hilft mir also ja so ich kiffe schon ziemlich viel. wie sieht es bei dir aus? Du scheinst ja nicht wenig zuvertragen"
„Ich habe in New York gelebt. Dort hatte ich viele Möglichkeiten zu kiffen und trinke die hatte ich genutzt. Ich war viel feiern und hatte viel erlebt"
„Also ein Party Girl"
„Wenn du es so nennen möchtest"
Wir müssen beide lachen und er sieht so gut aus wie er da liegt seine Brustmuskeln heben und senken sich im Takt seiner Atmung. Er dreht sich zu mir um und seine blonden Haare fallen ihm in die Augen und auf die Stirn.
„Kannst du noch nach Hause laufen"
„Ja klar kann ich das jj es ist ja nicht weit von hier"
Wir liegen noch eine Weile still herum, bis jj seine graue Schachtel zückt und mir eine Joint in die Hand drückt.
„Hier für den nach Hause weg"
„Danke aber ich denke für heute Abend habe ich genug"
„Dann geb ihn dir für wann anders auf"
Wir stehe beide auf und schauen uns noch mal an. Er kommt näher und küsst mich auf die Stirn.
„Du machst mich wahnsinnig Ruby." mit den Worten verabschiedet er sich und läuft den Steg entlang zu seinem nach Hause.
Ich schaue ihm nach und vermisse ihn obwohl er mich mal weg ist.
Ich laufe nach Hause und stolpere gefühlt über 5 Äste und falle gegen 2 Bäume. Vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben...
Zuhause angekommen sitze mein Bruder mit Topper, Rafe und noch einem jungen im Wohnzimmer.
Als sie mich sehen, schauen mich alle an und ich nicke kurz im Vorbei gehen. Was machen die hier?
Ich gehe in mein Zimmer und will mich gerade umziehen, als mein Bruder reinkommt.
„Hey Ruby"
„Hey"
„Die Jungs bleiben noch eine Weile. Wenn du willst kannst du zu uns kommen"
„Äh nein alles gut. Ich denke ich habe für heute genug"
„Okay dann gute Nacht"
Er verlässt mein Zimmer und mir wird klar das ich überhaupt keine Ahnung habe was das zwischen mir und jj ist.

Mein drittes Kapitel heute. Ich hoffe es gefällt euch. Bei Kritik einfach Rückmeldung geben bitte.
Ich frag mich wie es mit jj und Ruby weiter gehen wird.

The new romance in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt