Ich springe auf und stelle mich vor Rafe. Ich merke wie jj's Augen geschockt aufblitzen und er versucht zu bremsen. Er hält kurz vor mir an und schaut mir in die Augen.
„Jj jj jj was sollte denn das wieder du kleiner pouge?"
Ich drehe mich zu Rafe um und gebe ihn mit einem Blick zu verstehen das er seine Klappe halten soll.
Ich drehe mich wieder um, nehme jj's Hand und ziehe ihn hinter mir mit zu John b und dem Rest, welcher ihm anfangs noch hinterher gerannt ist.
Angekommen lasse ich seinen Arm um und schaue fragend in die Runde. Bis ich an jj hängen bleibe. Er ist extrem angespannt.
„Was sollte das!"
Er sagt nichts sondern schaut mich einfach nur an. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und gebe ihm so zu verstehen das ich jetzt eine Antwort will!
Er schaut zu Boden und als er mich wieder anschaut, sehe ich das sein Blick wieder weicher geworden ist.
„Ich wollte dich nur holen"
„Verarsch mich doch nicht! War es wieder wegen Rafe?"
„Ja! Er ist nicht gut für dich!"
„Du hast nicht über mich zu entscheiden wer für mich gut und schlecht ist"
Er dreht sich um und greift sich in die Haare.
„Können wir kurz reden?"
Ich schaue ihn fragend an da wir doch schon reden oder langt ihm das nicht!
„Alleine zu zweit"
Ich merke das er etwas verzweifelt ist und nicke. Wenn ich eine Antwort will dann bekomme ich sie wohl nur so.
Er läuft los und ich laufe ihm hinter her. Wir laufen zum Strand runter und bleiben kurz vorm Wasser stehen.
Er dreht sich um und schaut mir direkt in die Augen. Ich versuche zu Wiedersehen aber ich verliere mich in seinen Augen.
„Was sollte das jj?"
„Du verstehst das nicht"
„Dann erkläre es mir!"
Er überlegt und ich sehe wie er sich leicht auf die Lippe beißt und die Wörter aber so nicht aus ihm heraus kommen.
„Weißt du Rub. Ich habe viele Menschen verloren und ich habe Angst dich zu verlieren. Und wäre das dann noch am Rafe!"
Ich laufe einen Schritt auf ihn zu und nehme vorsichtig seine Hand. Ich schaue ihm in die Augen und ich merke das seine Augen trotzdem schon etwas rot sind.
„Jj. Ich werde nichts mit Rafe haben. Wir sind befreundet und da wird nie mehr sein. Weil ich habe dich!"
Seine Lippen ziehen sich nach oben und ich merke was diese Worte bei ihm bewirken. Er hat Angst einfach nur Leute zu verlieren die ihm viel bedeuten. Ich gehe einen Schritt auf ihn zu und ich merke wie jj sie zu mir runter beugt um mir einen Kuss zugeben. Ich weiche aus und umarme ihn.
„Die Regel"
Er gibt ein genervtes Stöhnen von sich und umarmt mich dann ganz feste.
Ich höre nur noch das Meer und viele Menschen in der Ferne.
Wir lösen uns voneinander und gehen wieder hoch zu den anderen.
„Na alles wieder gut"
Ki kommt und entgegen und hält mir einen Joint hin. Ich greife ihn und nehme einen Zug.
„Ja"
Ich atme den Rauch wieder aus und sehe wie er langsam im Himmel verschwindet. Ich gebe ihn jj, welcher auch ein paar Züge nimmt.
Wir setzen uns hin und spielen eine Runde Uno. Wir lachen echt viel Vorallem weil Jj überhaupt nicht verlieren kann und immer schummeln muss.
„Ey Ruby heute Ist hier noch eine Party und es wäre echt cool wenn du hier bleiben würdest."
„Ähm ja klar"
„Cool"
Ich freu mich das Sara gefragt hat und ich hätte heute eh nichts vor also warum nicht. Wir spielen alle noch weiter und wir trinken auch als es langsam dämmert schon unser zweites Bier.
Der Strand wird immer voller und auch die Stimmung immer lockerer.
Viele Menschen tanzen und das auch mit den Füßen im Wasser. Hier ist es echt schön.
Wir rauchen den dritten Joint und wir alle sind schon recht voll. Ich stehe auf um uns etwas zu trinken zu holen. Als ich aufstehe muss ich erst mal mein Gleichgewicht finden. Das ist garnicht mehr so einfach. Ich laufe langsam zur Bar und hole mir ein einfaches Wasser. Ich nehme den ersten Schluck und es tut mir echt gut. Ich drehe mich um allerdings ist mein Körper und mein Sehverhalten nicht mehr parallel so das ich alles einwenig verzögert sehe. Ich sehe aber wie Rafe, mein Bruder und Topper im Wasser mit einem Ball spielen und etwas weiter sitzen ki, sara, Pope, John b und jj. Sie lachen und ki klaut gerade die Cap von Pope welcher sich auf sie stürzt und sie anfängt zu lachen. Ich muss direkt mit lachen und merke wie zufrieden ich mit all dem hier bin. Meine neuen Freunde und mein Freund. Welcher der verrückteste aber auch hotteste Type ist den ich kenne.
Ich laufe wieder Richtung den anderen und lasse mich neben ki fallen.
„Ruby wir sind hier in einer Diskussion. Also hilf mit. Wer soll zu Topper gehen und sein Handtuch klauen und wenn er dann aus dem Wasser kommt keins mehr haben?"
Die Idee ist echt lustig und schaue in die Runde. Jj zeigt auf Sara welche auf John b zeigt und dieser zeigt auf Pope welcher wiederum auf jj zeigt.
Ich zucke mit den Schultern, da egal wer es machen würde total lustig wäre.
„Ist mir egal"
„Ok dann such ich aus und zwar John b"
Alle müssen lachen bis auf John b. Er schnaubt und läuft dann schnell los. Er greift sich das Handtuch aber er hat nicht aufs Wasser geschaut denn Topper, Rafe und mein Bruder waren längst nicht mehr im Wasser sondern schon fast bei den Handtüchern. John b entdeckt sie aber da war es schon zu spät. Sie halten ihn fest und schmeißen ihn zu Boden. Topper setzt sich auf ihn und schlägt ihm ins Gesicht. Wir springen alle auf und renne auf sie zu. Jj rennt zu Rafe und schlägt ihm mehrmals ins Gesicht. Sara rennt zu John b und ihrem Ex und bringt Topper zum aufhören. Er steht auf aber greift noch in John b's Hosentasche und holt ein kleine Dose oder so mit einer Metallschnur heraus. Alle gucken hin aber da ist er schon weg und mit dem Teil. John b will ihm hinter her knickt aber schon beim ersten Schritt um und fällt auf den Sand. Jj und Pope wollen hinterher aber Rafe hält sie auf und da hört man auch schon das starten eines Motorrads.
John b schlägt die Arme hinter seinem Kopf zusammen und auch alle sehen echt mitgenommen aus.
„Fuck"
Schreit Pope und kickt eine Dose hinter Rafe und meinem Bruder, da nun auch die weg laufen.
„Was machen wir jetzt!"
Fragt ki verzweifelt in die Runde aber bekommt Keime Antwort.Wer die Serie geguckt hat weiß wahrscheinlich schon was es mit der „rundenschachtel" auf sich hat.
Aber wie wollen sie die wieder bekommen? Nur Ruby und Sara verstehen sich mit den Kooks einwenig.
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
Roman d'amourDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...