JJ sitzt stumm neben mir und hat die letzen 5 Minuten kein Wort hinausbekommen. Genauso wie ich. Ich starre aufs Meer und mach mir Gedanken um meinen Bruder. Was hat er nur wieder angestellt. Ab und zu erwische ich mich auch dabei wie ich zu JJ rüber gucke. Seine Augen sind fast zusammen und sehr rot. Wieso fährt mich denn niemand anderes? Wollen die irgendwie das ich drauf gehe???
Seine trotzdem blauen Augen strahlen wie das Meer. So schön glänzen die. Oh man. Ruby. Hör auf damit!"wie gehts dir?"
erstaunt und erschreckt, sehe ich wieder zu ihm.
"gut. Dir?"
"Joa auch."
Scheint so als wäre das Gespräch wohl aufs erste beendet denn er macht Musik an und schaut wieder auf die Fahrbahn. Toll!
Naja kann man nichts machen. Ich war ja nicht diejenige die was vorgespielt hat.
Die Fahrt zieht sich gefühlt bis ins unendliche und ich war mehr als froh, als wir in seine Straße einfuhren. Vor seinem großen Haus bleibt Jj stehen und ich steige schnell aus. Die Motorräder standen vor der Tür, welche auf stand. Drinnen hört man nichts, was die Panik in mir nur größer werden ließ. Ich laufe schnell in das Haus ins Wohnzimmer und bleibe stehen. Ich merke wie mein Mund offen stehe und ich meinen eigenen Augen nicht traue. Dort sitzen die Jungs zusammen auf der Couch und spielen PlayStation. Vor ihnen auf dem Tisch sind zwei Lines zu sehen und auch Bier Dosen. Ich schaue hin aber merke dann doch, dass einer der Jungs fehlt. Mein Bruder. Dafür aber allerdings zwei Mädchen in jeweils einen Arm von Topper und eine auf Rafes Schoß, was mir einen kleinen Stich ins Herz versetzt. Ich lasse es mir nicht anmerken und schaue einfach weg.
„Wo ist mein Bruder?"
„Du kommst jetzt doch zu spät. Der ist gerade mit nem Mädchen nach oben gegangen."
Ich rolle genervt die Augen und werde etwas wütend.
„Euer ernst?! Ich hetze mich hier zu euch hin. fahre mit nem Jungen in einem Auto, welcher mir so viel bedeutet aber ich gleichzeitig so hasse und eigentlich nur küssen will um hier her zu kommen um Rafe mit einem Mädchen zu sehen und den Grund weshalb ich eigentlich hier bin, mein Bruder, ich nicht mal sehe! Ist das fair?!"
Keiner sagt was und ich realisiere gerade erst jetzt was ich gesagt habe. Jj, Rafe, scheiße.
Ich schaue in Rafes Augen welche kurz traurig aussehen dann aber hebt er das Mädchen von seinem Schoß, welche nur ein wütendes schnauben von sich gibt. Ich drehe mich nach rechts und schaue in Jj's rote Augen, welche mich traurig aber hoffnungsvoll anschauen. Ich muss hier raus.
Ich schüttle meinen Kopf und drehe mich um ohne auf Jj's rufe zu reagieren. Ich laufe einfach. Ich laufe so lange bis Jj merkt er hat gerade keine Chance.Mittlerweile bin ich 30 Minuten unterwegs irgendwo an einem Strand, ich denke ich kenn ihn. Der ist in der Nähe meines Zuhauses. Hier habe ich mit Rafe gefrühstückt. Ich gehe auf die Bar zu und bestelle mir einen Vodka Shot, welche ich runterkippe und einen Bloody mary. Der Vodka brennt leicht doch das macht mir gerade nichts aus. Ich nehme meinen Bloody mary und setze mich auf einen der Liegestühle, welche im Sand stehen. Dort setze ich mich hin und schaue aufs Meer. Meine Gedanken kreisen wie wild in meinem Kopf und ich finde keinen klaren Gedanken. Ich nehme ein paar Schlücke von meinem Cocktail ohne mich wirklich zu bewegen und starre weiter nur aufs Meer. Dieser ganze Umzug hat nur Ärger gebracht. Mehr nicht!
Ich trinke den Cocktail aus und gebe der Bedienung zu verstehen, das ich noch einen will oder besser gesagt brauche. Ich merke den Alkohol und der Strand füllt sich immer mehr mit lustigen Kooks und Pogues, welche einen entspannten Abend haben wollen. Ich schließe meine Augen einwenig und höre nur auf das Meer und die Geräuschkulisse von Menschen und vielem mehr. Die Zeit vergeht der Sonnenuntergang ist so gut wie vorbei.
Ich schaue in mein Glas und merke das auch dieses leer ist. Ich bestelle mir noch einen und will gerade zum trinken wieder ansetzen, als mich jemand am Arm festhält, so das mein Mund nicht das Glas berührt.
„Hör auf damit."
Ich erkenne die Stimme. Diejenige, welche ich gerade nicht hören will.
„Was hast du mir zusagen!?"
„Das hat nichts damit zu tun Ruby und das weißt du"
„Sicher das ich das weiß?! Von deiner Freundin wusste ich ja auch nichts!"
„Ruby das ist nicht so wie du denkst."
„Ach echt? Sieht aber genauso aus?!"
Ich stehe auf beziehungsweise versuche es doch muss mich am Liegestuhl festhalten. Der Alkohol kickt echt rein.
Jj hält mich am Arm und diese Berührung schmerzt so sehr. Seine Berührungen fehlen mit so sehr.
Es jagen stromschläge durch diese Stelle und durch meinen ganzen Körper, welche von seinem Körper ausgehen. Ich starre auf seine Hand und kann mich nicht losreißen. Die Schrammen, die Ringe. Das machen Jj's Hände aus. Ich schüttle seine Hand ab und stelle mich nun senkrecht hin.
„Fass mich nicht an."
Ich schaue tief in seine blauen Augen, welche auch wenn es schon dunkel ist immer ich strahlen. Ich will hier weg.
Ich stelle vorsichtig ein Bein vor das andere und laufe los. wohin? Keine Ahnung. Einfach weg von Jj.
Er lässt nicht locker und ich merke noch 50m später, dass er immer noch da ist. So macht das keinen Sinn.
„Was willst du?! Lass mich doch in Ruhe."
„Das kann ich nicht. Ich brauche dich und du mich. Ohne einander können wir nicht. Also bitte sei nicht so stur sondern hör mir zu!"
Er ist näher gekommen und hat die letzten drei Wörter sehr eindringlich zu mir gesagt. Ich merke seine Anwesenheit nur durch Kribbeln durch meinen ganzen Körper. Ich rieche seinen Geruch, nach Rauch von kippen aber auch weed. Ich richte das Meer, den Sand und einfach Jj.
Ich merke wie ich anfange nachzugeben und die Harte Schale etwas auf platzt.
„Okay. Dann lass uns reden."Heyyy endlich ein neues Kapitel. Sorry das so lange Nichts kam:(
Hatte leider viel um die Ohren;)
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
RomanceDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...