Amy

2.5K 89 10
                                    

Ich stehe mit Ki und Sara in der Küche. Sie haben die Tür zu gemacht doch ich sehe nichts anderes als das Bild von Jj und diesem Mädchen.
„Ruby hey...alles ist gut"
Ich drehe mich langsam zu Sara welche mir aufmunternde Worte sagt und meine Hand hält.
Ich will schreien und allen klar machen das dies nicht so ist. Das mein Freund gerade eine andere küsst ohne das es ihn stört. Ki bringt mir eine Packung Chips. Ich habe zwar gerade total Hunger aber bekomme nichts runter.
„Wer ist sie?"
Das sind die einzigen Worte die ich hinaus bekomme und welchen ich gerade meine einzige Aufmerksamkeit schenke. Wer ist sie?
„Ruby sie ist Amy."
Nachdem Ki das gesagt hat sagt sie erstmal nichts mehr sondern schaut nur im Raum hin und her um wahrscheinlich die passenden Worte zu finden.
„Wer ist Amy"
Ich bekomme diesen Namen kaum über die Lippen ohne zu wissen was das gerade war, löst dieser Name in mir einfach nur Traurigkeit und Wut aus.
„Sie und Jj waren,bevor sie ein Halbes Auslandsjahr gemacht hatte zusammen."
Ich schaue Ki immer noch fragend an.
„Sie und er meinten sie haben eine Fernbeziehung und werden dies schaffen. Sie haben nie Schluss gemacht."
Ich weiß nicht wohin aber ich will hier weg. Ich will hiermit nichts mehr zu tun haben. Sie alle wussten davon aber keiner hat etwas gesagt. Wieso haben sie das gemacht. Meine Tränen laufen wieder schneller meine Wangen hinunter und ich weiß das einzig richtige ist hier jetzt zu gehen. Es ist scheiße, dass mein letzter Ferientag so zu ende gegangen ist aber ich kann hier nicht weiter.
„Wieso habt ihr mir das nicht gesagt? Ihr wusstet doch alle davon!"
Sie schauen beide auf ihre Hände und keiner sagt etwas na danke!
Ich stehe auf und öffne die Tür. Ich laufe hinaus doch höre hinter mir nur Sara und ki rufen, dass ich stehen bleiben soll aber ich denk nicht dran. Ich lauf auf die Veranda. Ich laufe einfach ohne etwas zu sagen auf die Straße und auf direktem Weg nach Hause. Auch wenn ich die anderen nicht angeguckt hatte auf der Veranda ist mir nicht entgangen, dass Jj mit dieser Amy im Arm auf dem kleinen Sofa saß. Wieso? Ich habe zwar Jj's Blick auf meinem Rücken gespürt aber ich habe ihm nicht auch nur ein Funken Beachtung geschenkt.
Zuhause angekommen, merke ich, dass ich alleine bin. Verständlich ich meine alle sind auf der Party am Strand. Wahrscheinlich haben Amy und Jj einen schönen Abend und wahrscheinlich auch eine Nacht wenn sie sich so lange schon nicht gesehen haben. Ich schaue auf die Uhr. Es ist zwar noch nicht dunkel aber schon so spät das ich einfach ins Bett kann. Was ich auch machen werde. Hoffentlich verschwinden dann alle mal für ein paar Stunden aus meinem Kopf.
Ich ziehe mir ein großes Tshirt an und lege mich aufs Bett. Meine Haare kämme ich aber noch schnell durch. Ich schaue das erste mal, nach dem Amy angereist ist auf mein Handy. Jj hat mich versucht 24 mal anzurufen und hat mir mehrere Nachrichten geschickt, welche eigentlich alle das gleiche aussagen wie können wir reden, es tut mir leid oder geh an dein Telefon. Ich lese nur ein paar Nachrichten und ignoriere den Rest. Mir haben auch Sara und Ki geschrieben. Ihre Nachrichten ähnelten sich auch wie das ich dich kommen soll und das wir zu dritt feiern, das ich jetzt nicht alleine sein soll und das es ihnen furchtbar leid tut. Ich verstehe sie aber sie wussten davon Bescheid und haben mich nicht gewarnt!
Ich will gerade mein Handy weglegen, als es aufleuchtet. Mir hat meine Mom geschrieben, dass sie mir viel Spaß am Strand wünscht. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in letzter Zeit vernachlässigt habe nur um bei einem scheiß Typen zu sein welcher sich wahrscheinlich jede krallt die nicht bei drei auf den Bäumen ist und ich dummes und hirnloses Kind bin darauf reingefallen. Ich merke die viele Stücke aus denen mein Herz im Moment besteht und die Tränen laufen mir die Wange hinunter. Ich vermisse New York und alles und ich hasse diesen Ort hier ich hasse Jj. Wieso tut er mir so etwas an. Er hatte mir gesagt er würde mich lieben?!
Ich schmeiße mein Handy auf den Boden und weine. Mehr mache ich nicht. Ich liege einfach nur da, schaue die Decke an und dann rieche ich seinen Geruch. Ich drehe mich um und merke das sein T-Shirt neben mir liegt. Ich nehme es und werfe es aus meinem Zimmer vor die Tür. Ich will es nicht mehr haben und nicht mehr die Erinnerungen, welche an diesem T-Shirt kleben und sich bei jeden Augenblick wo ich es sehe in meinem Kopf nur noch tiefer hinein brennen.
Die Zeit vergeht und ich liege seid über einer Stunde wach im Bett und denke nach. Nach darüber wie naiv ich doch war und wieso ich mich auf ihn eingelassen habe. Es war doch vorhersehbar. Ein Junge zu perfekt um wahr zu sein, welcher einen liebt.  Ich hätte es kommen sehn müssen.
Ich schlafe irgendwann mit diesen scheiß Gedanken ein. Aber sie waren nie positiv sondern alle waren nur, dass er sich verpissen soll und nie mehr zurück kommen soll, so sehr ich mir damit selber weh tue...

Dramaaaaaa...hey jetzt ein neues Kapitel. Sry das es etwas länger gedauert hatte...

The new romance in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt