Wir sitzen nun schon eine Weile in der Dunkelheit, welche nur von den Sternen erhellt wird. Das Wasser bewegt das Boot sanft hin und her und man hört die Wellen ab und zu leise gegen das Boot platschen. Es ist etwas kühler geworden aber immer noch warm. Ich merke langsam wie die Wirkung nach lässt und es mir mehr und mehr schlechter geht. Jj sitzt neben mir und raucht eine Zigarette. Die rote Glut vorne leuchtet bei jedem Zug heller auf und wird dann wieder dunkler. Seine Haare fallen ihm in die Stirn und bewegen sich dort leicht im Wind. Er schaut rüber zu mir und mir wird klar das er wohl die ganze Zeit über mitbekommen hat wie ich ihn anstarre. Wie peinlich. Aber anstatt irgendetwas zu sagen, lächelt er mich einfach nur kurz an und dreht sich dann wieder zum Wasser zurück. Er versucht locker zu wirken aber das ist er nicht und das merke ich. Er ist angespannt aber ich weiß nicht wieso. Ist es wegen Rafe?
„Es tut mir leid jj"
Ich entschuldige mich,da ich ein ziemlich schlechtes Gewissen bekomme habe, aber er sagt nichts. Er starrt weiter aufs Wasser und zieht einen weiteren Zug. Er Atmet aus und ascht dann kurz ab. Er dreht sich zu mir und schaut mir direkt in die Augen. Ich kann seinen Blick nicht definieren obwohl ich das so gerne könnte.
„Es ist nicht deine Schuld Ruby. Ich hätte das niemals zulassen sollen und die anderen genauso wenig"
„Ich wollte helfen."
„Ich weiß Ruby und das hast du zwar aber ich möchte nicht das du in Gefahr bist. Ich kann das und möchte das nicht zulassen. Verstehst du Ruby du bedeutest mir so viel und ich will nicht das dir etwas passiert!"
„Es ist doch nichts passiert"
„Natürlich. Du bist immer noch drauf hast zwei Lines gezogen und das für einen Kompass!"
Mir läuft eine Träne hinunter. Ich will nicht weinen aber mein Körper hört im Moment nicht auf mich. Ich bin traurig und such wütend wegen jj. Ich wollte nur helfen und er schätzt es nicht! Ich drehe mich um und schaue nun in den Himmel. Ich merke, wie sich eine Hand langsam um mich schlingt und mich dann zu sich zieht. Jj holt mich zu sich und drückt mich ganz fest. Ich atme seinen Geruch ein und mir geht es schon ein wenig besser. Ich lasse mich in diese Umarmung fallen und möchte da nie wieder raus. Wir sitzen so eine Weile und ich merke wie scheiße es mir langsam geht. Ich bin müde aber mir ist auch einfach schlecht. Ich denke es wäre das beste zu schlafen auch wenn ich das jetzt nicht will. Ich löse mich von ihm und endlich beugt er sich zu mir und küsst mich. Obwohl es mir scheiße geht, verschwindet dieses Gefühl und mir geht es gut. Mir geht es besser als je zuvor. Doch als wir aufhören zu küssen, verschwindet es wieder und mir geht es wieder scheiße. Er streicht mir eine Strähne hinters Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Ich denke du solltest dich einwenig ausruhen"
Ich nicke da ich weiß das er eh kein nein akzeptieren wird. Er legt mich sanft auf die ISO Matte ab. Ich rolle mich ganz zusammen da es doch jetzt ein wenig frisch und nicht mehr so warm ist.
„Ist dir kalt"
Ich nicke ein wenig.
Er zieht sich sein T-Shirt vom Kopf und ich sehe zwei große blaue Flecke.
Ich schaue ihn erschrocken an.
„Was ist passiert"
Ich bin wieder hell wach und setze mich so gut wie es geht auf.
„Das ist nichts"
„Lüg mich nicht an Jj. Ich weiß, dass das was ist. Also was ist passiert woher kommen diese schlimmen Flecken?"
„Leg dich hin"
Ich lege mich hin und er legt sein Tshirt über mich. Ich ziehe es mir aber schnell über und rieche seinen Geruch.
Aber ich lenke jetzt nicht vom Thema ab.
„Woher kommen die?"
Er seufzt und legt sich nun auf seine ISO Matte neben mich. Er dreht sich zu mir um und schaut mir einfach nur eine Weile ins Gesicht.
„Ich habe es nicht immer leicht. Ich habe viel Stress mit vielen Leuten und hier regelt man das auf unterschiedliche Arten. Die reichen Kooks mit Geld und wir armen mit Gewalt. Für Worte bleibt hier kaum Zeit da wir meistens nur am Arbeiten sind."
„Also hast du Stress"
„Nein Ruby ich hatte Stress ist jetzt aber vorbei"
Mir tut er extrem leid was er für ein Leben in manchen Bereichen führen muss. Ich meine Outer Banks ist so schön aber jeder hier hat eine Schattenseite.
„Ich will dir helfen und ich will nicht das dir jemand weh tut."
„Ich weiß Ruby aber ich schaff das alleine und ich will nicht das dir etwas wegen mir passiert."
„ich weiß aber ich bin nicht zerbrechlich"
„Ich weiß aber du bist mir zu wertvoll."
Was er gerade gesagt hat lässt mich komplett innerlich ausrasten. Er ist so süß und er tut mir echt leid. Ich gebe ihm einen Kuss und drehe mich nun doch um, um langsam aber sicher einzuschlafen. Meine Augen fallen schon zu und ich bin kurz vorm schlafen, als mich seine Hände näher zu sich holen. Er lässt nicht locker worum ich auch froh bin. Ich freue mich ihm so nah zu sein und bei ihm zu sein.
Nach nicht so langer Zeit, merke ich wie sich sein Atem verlangsamt hat und gleichmäßig Atmet.
Meine letzten Gedanken bevor auch ich einschlafe sind eigentlich nur, dass ich das morgen zwischen allen klären werde und endlich heraus finden was es mit dem Kompass auf sich hat.Heyyy sorry das erst jetzt ein Kapitel rauskommt.
War jj nicht so süß?
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
RomanceDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...