Wir stehen alle vor dem Haus. Das Gold liegt im Keller durch den wir hinten rum rein müssen. John b und Jj sind schon mal vorgegangen um zu checken ob die Lage rein ist. Ki, Sara, Pope und ich sitzen noch im Van. Pope hat ein wenig übertrieben und ist total in schwarz mit Maske angezogen. Ki raucht gerade noch den übriggebliebene Joint von Jj und Sara macht sich einen Dutt.
Ich merke jetzt schon das Adrenalin in meinem Körper welches sich jetzt schon ausbreitet und nur noch stärker wird.
Bei dem Gefühl kommt so einiges hoch.
Ich erinnere mich an die Zeit in New York wo ich echt viel misst gebaut habe. Ich war nur noch Nachtaktiv und habe den Tat über durchgeschlafen um dann am Abend aufzuwachen, mich fertig zu machen und loszuziehen mit meinen Freunden. Ich habe viele verbotene Dinge getan wie geklaut oder getickt. Das ganze hat sich hochgeschaukelten und ging eine ganze Zeit, bis die Schule sich bei meinen Eltern gemeldet hat und ich kurz vorm fliegen stand. Ich hatte mich irgendwie berappelt und mein Leben verändert. Ich war in der Schule vielleicht nicht immer Geistes anwesend aber definitiv körperlich. Ich war nicht mehr jede Nacht unterwegs und hatte mir auch nicht alles eingeworfen oder getrunken was ich in die Finger bekommen habe. Ich hatte mein Leben wenigstens wieder ein bisschen auf den richtigen Weg gelängt. Ich denke über die Zeit nach und was alles passiert ist, obwohl ich echt viele Filmrisse habe. Ich bekomme garnicht mit, wie Jj und John b wieder am Van angekommen sind. Ich schaue nur in den Nachthimmel und merke es erst, als Ki mich abtippt, dass es los geht. Jeder nimmt Zeug mit und trägt es zum Kellereingang. Es riecht moderig und echt scheiße. Das Holz über und knarrt bei jedem Luftzug und man hat das Gefühl, dass das Haus demnächst in sich zusammenfallen würde. John b und der Rest bleiben vor einem Brunnenloch im Biden stehen. Ich schaue hinein und erkenne nichts außer Dunkelheit. Vereinzelt höre ich Wassertropfen von da unten. Wir befestigen ein Seil an Holzbalken. Über dem Brunnen hängt ein Hacken an welchen wir so eine Runde Kurbel hängen, mit welcher es wohl leichter sein soll Sachen hochzuziehen. John b setzt sich eine Taschenlampe an den Kopf und bindet sich die Tasche an einen Gürtel. Ich gehe zu meiner Position, welche ist das hochgezogene Gold vom Seil zu entfernen und in eine große Kiste zu legen. Die anderen halten das Seil. Alle sehen sehr angespannt aus und ich bin mir sicher das sind wir alle. John b steht am Rand des Loches und schaut uns alle an. In seinen Augen sieht man Aufregung aber auch Angst. Verständlich ich meine er muss da hinunter in dieses schwarze Loch und dann dort in diesem engen Raum oder Höhle das Gold hinaus holen.
„Auf gehts. Danke das ihr das mit mir durchzieht. Es beiseite mir mehr als alles andere."
„Ey klar bro. Und jetzt runter mit dir tue das was dein Vater wollte!"
Pope spricht ihm ermutigende Worte zu und kaum ist er fertig da verschwindet John n auch schon. Das Seil spannt sich über die Balken und er wird vorsichtig hinuntergelassen.
Nach kurzer Zeit entspannt sich das Seil. Er ist angekommen. Es dauert ca. 5 Minuten, da sinkt das Seil nach unten. Wir greifen alle fest zu und ziehen. Wir sehen die ersten Träger einer Tasche und dann die komplette Tasche. Sie ist bis oben hin mit Goldstücken gefüllt. Ich gehe zur Tasche und löse sie. Ist kippe leicht nach vorne über kann mich aber gerade noch so halten. Es ist echt schwerer als gedacht. Ich hebe eins dieser Stücke hoch und zeige es den anderen. Sie alle bekommen kein Wort raus bis sie alle einen Freudenschrei ausrufen.
Ich schütte es in den Karton und so geht es nicht lange weiter. Um kurz nach 23 Uhr können wir nicht mehr. Wir alle sind zu fertig. Uns allen läuft der Schweiß von der Stirn und Jj ist total auf Entzug und kann sich nicht mehr konzentrieren. Sara schmerzen die Hände und Pope und ki sind genauso wie ich erschöpft. Wir ziehen alle zusammen John b hoch. Er sieht genauso erschöpft aus wie wir. Er ist total schmutzig und sieht echt nicht mehr fit aus. Sara holt aus einem Beutel Wasserflaschen. Jeder trinkt sie fast komplett leer bis auf Jj, welcher gerade eine Vape raucht. Ich schaue ihn mir so an. Sein Tshirt hat er ausgezogen und seine Haare hängen ihm wuschelig auf dem ganzen Kopf verteilt. Seine Muskeln haben sich jedes Mal als er das Seil hochgezogen hat angespannt und jedes Mal konnte ich mich nicht losreißen wegzugucken. Ich merke garnicht wie ich ihn angestarrt habe, bis er sich bewegt und auf mich zu kommt. Er beugt sich zu mir runter an mein Ohr. Ich spüre wie sein Atem meinen Hals streift und bekomme direkt Gänsehaut.
„Weißt du es ist ziemlich ungerecht das du mich hier so anstarren kannst und ich garnichts bekomme."
Er geht zurück und zwinkert mir zu. Ich schüttele den Kopf und muss etwas lachen. Oh man wieso ist dieser Type so unendlich heiß! Ich merke selbst wie mir die Röte ins Gesicht steigt nach diesem Kommentar in meinem Kopf.
Wir machen weiter. Alles hat seinen geordneten Ablauf. Neues Gold kommt hoch ich tue es in eine Kiste oder Karton dann kommt meist direkt die nächste und so weiter. Es vergehen weiter drei Stunden, bis John b hoch ruft er kommt jetzt. Ich stelle mich mit ans Seil und wir alle geben unsere letzte Kraft um ihn hoch zu ziehen. Er setzte sich auf den Boden und muss lachen. Wir anderen schauen und fragend an doch dann müssen auch wir anfangen zu lachen. Ich weiß nicht wieso aber diese lachen lässt einen so locker und Vorallem befreiend vorkommen, dass wir alle garnicht aufhören können. Nach einer Zeit haben wir uns dann aber doch gesammelt und John n räuspert sich.
„Ich denke es langt mehr schaffen wir jetzt nicht ohne das wir dran kaputt gehen. Wir haben mega Arbeit geleistet. Über 3/4 vom Gold liegt hier neben uns. Ich danke euch für alle"
Ihm kullert eine träne aus dem Auge. Aus Erschöpfung und Vorallem weil er die Tat seines Vaters erfüllen konnte. Sara macht einen Schritt auf ihn zu und umarmt ihn. Es dauert nicht lange da umarmen ihn alle. Es sieht so harmonisch unfriedlich aus. Was sie wohl alle für eine Liebe für einander tragen ist unbeschreiblich. Ki hebt ihren Kopf und schaut mich an.
„Komm her Ruby du bist ein Teil von uns"
Ich merke Freude, welche noch nie so viel war. Wir sitzen eine Weile so, bis wir aufstehen und nun alle Kisten und Kartons nacheinander raustragen.
Ich laufe nochmal in den Keller um die letzte Kiste zu holen. Jemand ist bestimmt noch da der mir tragen hilft.
Unten angekommen, sehe ich die Kiste stehen und auch Jj welcher daneben steht und einen Joint raucht. Sei es ihm gegönnt. Ich schleiche mich auf ihn zu und umarme ihn von hinten. Er dreht sich ruckartig und und schaut mich an. Er ist geschwitzt und sieht echt fertig aus. Er streicht mir eine Haarsträhne zurück, welche sich aus meinem Zopf gelöst hat. Er beugt sich runter zu mir und seine Lippen berühren meine. Er hört nicht auf sonder seine Hände wandern immer weiter zu meinem Arsch, an welchem sie auch liegen bleiben. Ich merke wie er langsam horny wird wenn er das nicht schon war und beende den Kopf da hier unten jetzt nicht der richtige Ort und vor allem Zeit wäre rumzumachen. Wir nehmen beide den Karton und bringen ihn hinaus in den Van.
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
RomanceDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...