Ich betrete mein Haus und es ist still. Es lässt sich nur ein Schnarchen vernehmen von Rafe und meinem Bruder welche auf dem Sofa liegen und schlafen. Vor ihnen liegt eine umgekippte Flasche Bier und vor ihnen auf dem Tisch liegen Gras Krümel. Ich laufen an diesem Chaos vorbei in das Badezimmer. Aus dem Schrank nehme ich mir eine Kopfschmerztablette und zwei Handtücher. Ich schlucke die Tablette hinunter und bete, dass die Kopfschmerzen jetzt endlich weg gehen.
Ich mache auf meinem Handy Musik an und stelle mich unter die Dusche. Es ist ein wunderbares Gefühl. Das Wasser prasselt auf mein Gesicht und meinen Körper und spült die letzte Nacht einfach so hinunter. Die Rückenschmerzen lösen sich langsam und auch meinem Kopf geht es schon wieder ein wenig besser. Beim duschen gehen mir viele Sachen durch den Kopf. Rafe und jj. Aber Vorallem die Nacht mit jj. Ich habe zwar nichts mitbekommen aber der Gedanke daran das er mit mir auf seinem Boot geschlafen hat, war einfach zu schön um wahr zu sein. Ich stelle die Dusche ab und steige hinaus. Ich wickel mich in ein flauschiges Handtuch und stelle fest, dass die Kopfschmerzen wie weg geflogen sind.
Ich öffne die Tür um in mein Zimmer zu gehen um mich anzuziehen als ich in eine große Gestalt rein laufe. Ich schaue nach oben und sehe Rafe. Er sieht ziemlich fertig aus und nicht ganz gesund.
„Morgen Ruby. War alles gut? Jj hat dich einfach mitgenommen dieser Mistkerl"
„Ja klar mir gehts gut bis auf scheiß Kopfschmerzen und jj ist kein Mistkerl."
„Naja Ruby lass dich bloß nicht auf ihn ein"
„Mir passier nichts Rafe und es ist meine Entscheidung"
„Ich weiß aber ich lass auf dich auf!"
Als jj das gesagt hatte löste es ein so unbeschreiblich gutes Gefühl in mir aus. Wie als würde die Welt um uns drehen und die Kraft der Sterne auf uns einwirken. Aber wenn Rafe das sagt dann hat das nicht auch nur die geringste Auswirkung auf meine Gefühle.
Ich lächle ihn an und will mir echt langsam was überziehen, da ich immer noch nur im Handtuch vor ihm stehe.
Ich laufe an ihm vorbei und öffne gerade meine Zimmertür als er noch was sagt.
„Ey Ruby heute Abend ist das Mittsommerfest und ich würde dich gerne als meine Begleitung mit hin nehmen."
Er lächelt mich an und ich kann echt nicht nein sagen. Dafür ist er mir sich Zuviel ans Herz gewachsen.
„Äh klar."
„Okay ich hol dich um 20 Uhr ab."
Ich nicke und verschwinde in mein Zimmer. Ich gehe mit Rafe heute Abend aus. Ich lass das durch meinen Kopf gehen. War es das richtige? Aber ja ganz bestimmt er ist ein guter Freund von mir.
Ich überlege ein wenig bis mir einfällt woher ich schon mal davon gehört habe. Sara, John b, Ki und Pope. Sie gehen wohl alle hin aber jeder einzelne und nicht wirklich zusammen. Sara und John b wollen einfach zusammen den Vater von Sara wütend machen welcher wohl einer der größten Ärsche sein soll. Ki ist mit ihrer Familie da und Pope hilft seinem Vater beim Essen servieren. Ich schaue auf die Uhr. 10 Uhr also noch genügend Zeit. Ich ziehe schnell eine Unterhose und ein zu langes T-Shirt meins Bruders an und gehe ich die Küche da ich Durst habe.
Ich hole mir ein Glas raus und schenke mir Wasser ein. Ich merke wie mein Körper Flüssigkeit braucht und kippe es auf einmal hinunter.
Ich stelle mein Glas ab und schaue mich um. Überall liegt Zeug herum. Es ist unordentlich und zwar extrem. Es liegt daran, da Mom nicht mehr so oft hier ist und wenn dann so fertig das sie es kaum noch in ihr Zimmer schafft. Auch ich bin kaum noch hier sondern viel mit Freunden unterwegs und meinen Bruder interessiert es eh nicht. Er trinkt lieber und nimmt Koks.
Ich beschließen aufzuräumen, da ich Mom so gut wie es geht eben unterstützen möchte. Ich finde beim Aufräumen diverse Komische Sachen wie eine Zahnbürste im Sofa und jede Menge kippen Überreste im ganzen Haus verteilt. Als ich endlich fertig mit der ganzen Schweinere bin schaue ich auf die Uhr und stelle fest das schon 14 Uhr ist. Wenn man alles alleine machen muss dauert das nun mal seine Zeit. Ich schaue mich um und betrachte voller Freude mein Werk. Es sieht nun alles wieder Blitze blank aus. Ich beschließe meine Zeit sinnvoll zu nutzen und mir ein Outfit raus zu suchen.
Mir fällt auf das ich keine Ahnung habe, was ich anziehen soll. Ein Kleid vielleicht zu overdressed eine Jeans zu underdressed.
Ich entscheide mich für das schlauste und rufe Rafe an welcher nach dem ersten Tuten rangehet.
„Hey Ruby was gibt's?"
„Ähm hey Rafe was soll ich anziehen?"
„Ach Ruby das ist doch einfach das an was vor deiner Tür liegt. Ich freu mich auf dich"
Er legt auf bevor ich tschüss sagen kann. Na danke für die Hilfe. Ich glaube es zwar nicht aber es könnte möglich sein. Ich laufe in den Flur und tatsächlich auf der Veranda liegt ein Paket. Es ist mit einer schönen Schleife verpackt. Ich hebe es hoch und lese den Zettel welcher an der Schleife hängt.
Es wird dir bestimmt passen
-Rafe
Ist das etwa nein das kann nicht sein. Ich bringe es mit in mein Zimmer und hebe langsam den Deckel hoch. Oh mein Gott. Es ist ein Kleid. Ich hebe es vorsichtig hoch. Es hat Spagettiträger und geht knapp über den Arsch aber es ist das schönste was ich je gesehen habe. Es ist dunkel rot und hat an der Seite ein paar Glitzersteine. Es ist das schönste was ich je gesehen habe. Ich ziehe es an und es passt wie angegossen. Es passt sich meine Kurven gut an und liegt auch eng. Ich schaue auf die Uhr und stelle fest das 17 Uhr ist. Jetzt sollte ich mich beeilen. Ich locke meine Dunkelblonden langen Haare und lasse sie mir von der Schulter fallen. Ich schminke mich ein wenig intensiver und stimme die Farben einheitlich ab.
Nach 2 Stunden in dem ich auch noch was für meine Mutter gekocht habe bin ich nun endlich fertig. Ich betrachte mich in meinem Spiegel und zupfe das Kleid nochmal richtig. Wow! Wenn das jj sehen könnte. Ich suche mir noch passende Schuhe und ziehe dann am Ende doch einfach meine Vans an. Zu Schick ist nicht meins. Ich packe in meine kleine Tasche meinen Schlüssel, mein Handy und den Joint von jj. Vielleicht brauche ich den noch später. Ich will gerade noch eine Runde lesen, als ich ein Hupen von draußen höre. Es ist Rafe welcher mich mit seinem Motorrad abholt. Er setzt seinen Helm ab und schaut mich und meinen Körper an.
„Wow"
Ich schaue verlegen zu Boden und weiß nicht was ich antworten soll.
„Ich wusste zwar das du heiß bist aber so heiß. Wie soll ich da den Abend nur ruhig belieben neben dir?"
„Ach Rafe jetzt übertreib nicht."
Ich laufe zu ihm zum Motorrad. Er gibt mir einen Helm und deuten mir an mich zu setzten. Ich setze mich und schlinge die Arme um ihn.
„Na dann los geht's"
Er fährt los und tief in mir drinnen aber breitet sich ein schlechtes Gewissen gegenüber jj aus. Was mache ich hier?Was wird wohl auf der Party passieren und bekommt jj das mit oder ist er etwa auch auf der Party?
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
RomanceDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...