13:30

3.2K 86 0
                                    

Ich wache zuhause in meinem Bett auf. Es ist schon wieder extrem heiß und die Vögel hört man schon extrem laut. Meine Augen gewöhnen sich langsam an die Helligkeit. Ich gehe den Abend von gestern nochmal im Kopf durch. Alles lief am Anfang so holprig aber dann jetzt am Ende könnte es nicht besser gelaufen sein.  Wenn ich an ihn denke, wird mir ganz warm und die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen wie verrückt. Ich greife nach meinem Handy und stelle fest, dass ich wieder WLAN und auch Netz habe.
Ich freue mich zwar aber um ehrlich zu sein die Tage ohne mein Handy waren wahrscheinlich die besten meines Lebens.
Mein Handy explodiert förmlich vor ganzen Nachrichten. Die meisten aus New York. Meine Freunde fragten ob mir was passiert sei, da sie von diesem schlimmen Unwetter hier gehört haben. Ich schreibe schnelle ein Nein alles gut hatten nur kein Strom oder anderes zurück.
Aber auch Sara hat mich in eine Gruppe hinzugefügt und etwas geschrieben. Die Gruppe heißt Pogues. Ich gehe mal stark davon aus, dass dort all meine Freunde drinnen sind.
Hey ich denke ihr schlaft noch aber das Haus wo das Gold liegt wird morgen an meinen Dad verkauft. Wir müssen heute Abend das Gold da rausschaffen.

Was! Das kann doch jetzt nicht wahr sein. John b hat schnell hinterher geschrieben das wir und um 14 Uhr bei ihm treffen. Wie viel Uhr haben wir eigentlich? Ich schaue auf die Uhr und stelle fest, dass es schon zwölf Uhr ist. Na dann los.
Ich stehe vom Bett auf und ziehe mir erstmal was an. Ein Bikini und darüber ein top und ne kurze Hose. Ich binde meine Haare in einem schnellen Dutt zusammen und verlasse das Zimmer. Auf dem Sofa liegt wie immer Rafe und schnarcht. Vor ihm steht ne Flasche Bier und es liegt die ein oder andere line vor ihm welche schon halb über den ganzen Tisch verteilt ist. Na toll.
Ich habe aber jetzt auch keine Lust das Zeug von meinem Bruder und Rafe aufzuräumen. Das können die selbst machen...
In der Küche mache ich mir ein Toast und nehme es mir mit hinaus. In New York hatten wir einen kleinen Balkon aber es war immer zu laut um draußen essen zu können. Aber hier ist es ganz anders. Ich sitze draußen wo es schon ziemlich warm ist und esse mein Toast. Die Sonne glitzert schon ziemlich dolle auf dem Wasser welches extrem reflektiert. Ich greife zu meinem Buch und versinke ins lesen. Alle Geräusche verschwinden und nichts mehr ist da außer mein Buch.
Ich schrecke hoch als die Hängematte mich etwas hoch reißt und ich schaue zu Rafe, welcher sich mir gegenüber gesetzt hatte. Er sieht echt nicht mehr gut aus. Seine Augen sind rot drinnen aber auch unterlaufen und er sieht total fertig aus.
„Wie gehts?"
Er antwortet etwas länger nicht doch dann fängt er an zu reden.
„Naja geht so im Moment. Meine Familie will mich nicht mehr und ich habe realisiert, dass ich echt ein ziemlich abgefucktes leben habe."
Wie er da so sitzt tut er mir schon leid egal ob er Jj geschlagen hat. So etwas wünscht man niemandem.
„Es wird wieder und seine Familie will dich immer noch sie haben die lieb und du bist der, der wissen muss was er will."
Ich lächele ihn einwenig an. In seinen Augen sieht man aber seinen Schmerz, welcher tief in ihm sitzt und vielleicht versucht er sich lediglich mit den Drogen zu helfen.
„Was machst du heute so?"
Er schaut mich fragend an und lächelt einwenig.
„Ähm ich gehe um 14 Uhr zu John b"
Er nickt und lächelt aber ich glaube er ist etwas traurig.
„Okay viel Spaß dir gleich."
„Wieso gleich?"
„Ähm weil wir schon 13:30 Uhr haben"
„Scheiße"
Ich springe auf worauf hin sich die Hängematte dreht und Rafe auf den Boden fliegt. Oh shit!
„Es tut mir so leid!"
Ich mache einen Schritt auf ihn zu und hocke mich neben ihn.
„Ist alles gut"
„Ja klar"
Er muss lachen und ich muss mit lachen. Es sah zu lustig aus, wie er da runter gefallen ist.
„Ähm komm kurz mit ich mach dir ein Heftpflaster aufs Bein"
„Äh nein alles gut. Dafür brauche ich jetzt nun wirklich kein Pflaster."
Er steht auf und setzt sich in die Hängematte.
„Du musst los"
Ich schau auf die Uhr ok in zehn Minuten bin ich bei John b ich habe also jetzt noch 5 Minuten Zeit.
„Ok sorry"
Ich renne in die Wohnung und packe in einen Beutel schnell mein Handy und einen Schlüssel. Ich renne noch mal kurz ins Bad zum Glück war ich vorhin schon im Bad. Ich richte nochmal meinen Dutt und bin dann schon auf aus dem Haus raus. Ich will gerade los laufen, als ich Rafe auf seinem Motorrad vor mir sitzen sehe.
„Komm Steig auf ich fahr dich schnell"
Ich zögere kurz aber egal Rafe ist auch einer meiner Freunde und er meint es nett.
Ich laufe auf ihn zu und steige hinten auf sein Motorrad. Meine Hände klammern sich um seinen Körper und ich merke selbst durchs Tshirt das er doch auch ziemlich trainiert ist. Wir fahren zu John b und er bleibt vor seinem Haus drehten und lässt mich ab.
„Danke das war echt nett. Ich revanchiere mich"
Ich umarme ihn noch schnell und laufe die Veranda hoch. Ich höre schon sein Motorrad wieder starten und drehe mich noch schnell um sehe ihn aber nur noch um die Ecke fahren. Ich will gerade ins Haus, als ich an die Seite gezogen werde. Ich weiß direkt wer es ist und zwar Jj.
Er legt mich mit dem Rücken gegen die Hauswand und sein Kopf auf mich runter gerichtet. Seine Haare fallen ihm ins Gesicht und er sieht echt müde aus.
„Hey"
Ich lächele ihn an und er muss auch lächeln.
„Hey...wieso fährst du mit Rafe?"
„Weil ich sonst zu spät  gekommen wäre und es echt nett von ihm war."
Er schaut mich skeptisch an doch sein Blick wird weicher. Ich stelle mich auf die Zehen und gebe ihm einen schnellen Kuss.
„Komm wir gehen rein."
„Noch ein Kuss"
Er schiebt seine Unterlippe einwenig vor und er sieht echt knuffig so aus. Ich verdrehe gespielt genervt die Augen und gehe nochmal ein Schritt auf ihn zu.
„Na gut"
Ich muss lachen und er legt seine Hand auf meine Wange. Er fährt mit seinem Finger meine Lippen nach und es ist immer noch echt krass, was für eine Wirkung dies auf mich hat.
Er kommt näher und legt seine Lippen auf meine. Er wird fordernder und ich Taumel ein Stück nach hinten. Ich spüre die Wand hinter mir, welche ich schon mit meinem Rücken berühre. Er küsst mich immer weiter und ich muss echt sagen er ist echt ein guter küsser.
„John b's Haus soll heute Abend noch stehen."
Wir schrecken zurück und schauen in Saras Augen, welche jetzt anfängt zu lachen. Es ist echt peinlich aber sie ist so nett, dass ich einfach mit lachen muss. Wir betreten zusammen das Haus und es sind tatsächlich schon alle da. Sie sitzen am Tisch und vor ihnen ein Plan. Na dann mal los.

Heyyy sorry das solange nichts kam also 2 Tage😉😅

The new romance in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt