Ich verlasse mit einem Lächeln in meinem Gesicht den Steg. Ich denke an den Kuss und mir wird direkt ganz warm. Omg. Was ist nur los mit mir?!
Ich laufe auf die Veranda auf welcher Rafe, Topper und mein Bruder sitzen.
Ich merke, dass sie alle ziemlich gut gelaunt sind. Ich begrüße alle mit einer Umarmung und setze mich zu ihnen auf die Veranda. Rafe holt eine Bong aus seinem Rucksack, welche sie anhauen.
Jeder zieht einen Zug und auch ich ziehe.
„Was läuft da bei euch beiden?"
Fragt mich mein Bruder und alle anderen schauen mich gespannt an. Ich muss mir gestehen das ich das eigentlich überhaupt nicht weiß. Ich meine ich merke das wenn er bei mir ist sich alles bei mir verändert und alles verrückt spielt. Aber mir wird klar das ich überhaupt nicht weiß was er will und was das für ihn ist. Ich trage mir auf meine imaginäre To-do Liste ein mit ihm das zu klären.
„Es ist nichts zwischen uns"
„Aha und deswegen habt ihr euch geküsst zum Abschied"
Mein Bruder lässt es nicht gut sein und fragt weiter nach. Er muss wahrscheinlich jetzt mal ausnahmsweise den großen Bruder spielen.
„Es ist bei uns nichts wir haben uns zum Abschied umarmt"
„Ist ja gut Ruby komm runter"
Ich lege mich wieder zurück neben Rafe, welcher neben mir liegt.
Mir fällt auf, dass Rafe ein ziemlich Koks abhängiger Type ist. Er greift ziemlich oft zu seiner Koksschachtel und zieht die ein oder andere line. Auch Topper und mein Anrufer zieht und ich gebe zu ich habe sich zwei mal gezogen. Wir bestellen uns eine Pizza und setzen uns hinein, da draußen viele Mücken umherschwirren.
Drinnen setzten wir uns aufs Sofa. Rafe wieder neben mir und Topper und mein Bruder auf die beiden Sesseln.
Topper zieht eine Alkoholflasche hervor welche wir herum geben. Ich merke, wie meine Sinne langsamer werden und nicht mehr wirklich das erfüllen, was sie sollten. Rafe zieht wieder eine Line aber dieses Mal nicht normal sondern auf meinem Oberschenkel. Wir müssen alle so lachen, da es so eine dumme Idee ist welche wir trotzdem alle feiern.
Er schiebt sich die Line mit einer Karte gerade und zieht sie dann durch. Es hat ein komisches Gefühl auf meiner Haut hinterlassen von welchem ich lachen muss. Langsam wird mir bewusst das ich viel zu viel von allem hatte. Aber im Moment ist mir das egal. Diese Menschen hier sind nett und ich habe Spaß. Rafe lässt sich wieder neben mich fallen und legt ganz unauffällig seine Hand auf meinen Oberschenkel. Es ist kein Gutes aber auch kein schlechtes Gefühl aber ich habe im Moment auch nicht die Absicht mich damit rumzuschlagen.
„Ey wollen wir ne Runde beer Pong spielen?"
Fragt Topper, welcher glaube ich noch der nüchternste war obwohl er von Nüchtern schon weit entfernt ist. Wir finden diese Idee alle klasse und gehen schnell den Küchentisch leer. Wir stellen die Becher in eine 3-2-1 Kombi auf und teilen noch schnell die Teams auf. Ich mit Rafe und wir gegen den Rest.
Wir treffen so gut wie nie genauso wie das andere Team was daran liegen wird das wir alle schon ziemlich tief und Glas geguckt haben und auch in andere Substanzen aber es geht uns alle noch ziemlich gut.
Als die anderen dann aber aufholen, trinke ich jedes Bier. Rafe trinkt gar nichts. Aber mir ist das egal weil ich habe Spaß. Der Raum dreht sich jetzt schon ziemlich schnell und ich bekomme kaum noch mit was eigentlich passiert. Ich schütte mir noch ein Bier runter und noch eins. Langsam bin ich wie weg und merke nicht mehr wie ich plötzlich auf dem Sofa mit Rafe lande. Er legt mich hin und ich bin ihm echt dankbar, dass er das für mich tut. Ich starre nun die Decke an und irgendwie habe ich das Gefühl wie als würde mir Rafe als näher kommen. Ich will das nicht. Ich Versuch zu schreien aber ich kann nichts mehr. Ich liege einfach nur da. Ich schließe meine Augen da ich weiß ich habe verloren. Ich will einfach nur zu jj.
Ich spüre einen Windstoß und einen lauten Knall. Lautes Stimmen Wirrwarr umhüllt mich und ich höre nur unvollständig Sachen heraus wie
„Verpiss dich","sie gehört mir"," ich mach dich fertig". Ich weiß nicht was abgeht aber mich heben zwei Starke Arme hoch. Sie halten mich fest und machen nicht den Anschein als würden sie mich los lassen. Frische Luft schlägt mir entgegen und sie dringt in meine Lunge ein und es ist ein befreiendes Gefühl. Ich nehme eine Geruch war. Der Geruch nach Rauch und Meer. Ich brauche eine Moment um zu verstehen was hier los ist. Es ist jj. Es sind jj's arme in denen ich liege.
„Jj bist du das"
Sind die einzigen Wort, die meinen Mund verlassen. Sie sind so leise, dass selbst ich sie kaum verstehe.
„Ja ich bin's hab keine Angst, ich bring dich hier weg"
Ich weiß nicht wo wir hin sind und wie lange wir gelaufen sind. Aber irgendwann liege ich auf einer dünnen Matratze ich glaube es ist eine ISO Matratze. Ich öffne langsam meine Augen und schaue in den Himmel die Sterne klittern wieder und sie kommen mir alle so wunderschön entgegen. Mich stützt plötzlich eine Hand am Rücken welche mich sanft anhebt und mir eine Flasche wasser an den Mund setzt.
„Hier trink das es wird dir besser gehen."
Ich trinke einen Schluch und noch einen. Es geht mir nicht direkt besser aber ja es geht mir ein wenig besser.
Die Hand legt mich sanft wieder hin und verschwindet dann. Ein leichter Schleier wird über mich gelegt und ein Arm schlingt sich um meinen Bauch. Ich bin schon fast am schlafen als ich neben mir die Stimme von jj höre.
„Sie werden dich nie anrühren und nie bekommen. Ich pass auf dich auf."
In meinem Körper löst sich eine Welle an Gefühlen aus, welche mein Körper warm werden lässt. Hat das jj gerade gesagt oder bilde ich mir das nur ein?Omg hey meine Lieben das hier ist schon mein fünftes Kapitel heute. Ich weiß nicht was los ist ich hänge einfach zu sehr an der Serie um sie loszulassen.
Falls ihr Lust habt auch noch auf eine andere Story von mir dann könnt ihr bei meinem Profil vorbei schauen. Ich wünsche euch jetzt aber erstmal eine gute Nacht.
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
RomanceDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...