Ich laufe den Steg entlang zur Yacht. Sie glänzt in der Sonne, sodass ich mir die Augen zuhalten muss. Ist dieses Schiff mal Luxus. Kurz bevor ich da bin, schaue ich mich um und sehe tatsächlich den Schatten von Pope und Ki im Wasser spiegeln. Ich laufe nun aufs Schiff drauf und klopfe an der Glastür. Ich klopfe ein weiteres Mal. Da mir keiner auf macht, öffne ich einfach die Tür und schleiche mich hinein. Ich sehe viele Alkoholflaschen und andere Drogen rumfliegen. Also ganz ehrlich das sieht eher wie ein Absturzboot aus als eine Luxus Yacht. Ich höre lautes gelacht und Stimmen. Ich höre genauer hin und stelle fest, dass dieses von oben kommt. Eine zweite Etage? Ich laufe die Treppe hoch und stehe wohl in einem Wohnzimmer auf dem Wasser. Vor mir sitzen die Jungs und zocken irgendwas und haben wahrscheinlich schon das ein oder andere konsumiert.
„Äh hey"
Sie fahren herum und man sieht ihnen deutlich an das ich sie erschreckt habe.
Ich fange an zu lachen und sie steigen mit ein.
„Was machst du hier ?"
Scheiße eine Ausrede leugnen leugnen leugnen so wie es jj gesagt hat... scheiße!
„Ähm ich also mir also ja mir war langweilig und da dachte ich mir dann komm ich halt zu meinen nettesten rich boys die ich kenn"
Ich setzte ein Lächeln auf und hoffe das sie es schlucken. Sie sagen nichts. Scheiße.
Plötzlich fangen alle an zu lachen und ich steige mit ein. Ich schaue kurz aus dem Fenster und sehe ki und Pope weiter unten auf dem Boot stehen. Ich zwinkere ihnen noch zu und lauf dann zu den Jungs aufs Sofa. Rafe rutscht mir direkt und ich lass mich neben ihn fallen.
„Also was willst du koks oder Gras oder Alkohol?"
„ähm gerade noch nichts aber ich komm aufs Angebot zurück."
Ich zwinkere ihm zu und ich sehe wie er mir zugrinst. Na toll! Ich schaue ihnen beim Spielen zu und schaue immer wieder auf die Uhr. Nach ca. 20 Minuten will ich aufstehen und auf das „Klo" gehen.
„Wo ist das Klo?"
„Sag ich dir wenn du jetzt was ziehst"
Rafe schaut mich provozierend an und ich wusste das wenn ich jetzt nicht ziehen würde keine Chance hätte hier weg zukommen. Ich verdrehe meine Augen und Knie mich vor den Tisch. Vor mir liegen zwei weise Bahnen. Ich hatte doch gesagt nie mehr koks. Aber ich tue es für meine Freunde. Ich beuge mich nach vorne und ziehe mit einem dünnen Rohr die erste Bahn komplett weg. Ich spüre wie es meine Nase hoch kommt und ich muss meine Nase rümpfen. Scheiße. Ich merke direkt, wie sich die Wirkung verbreitet und ich muss echt sagen das ist das beste Zeug was ich je zu mir genommen habe.
„Danke Rafe wo ist jetzt die Toilette?"
„Ruby guck mal da ist noch eine zweite line. Die schaffst du auch noch und dann sag ich dir wo es ist"
Scheiße. Was wird das hier. Wenn ich noch mehr nehme, dann kann ich nicht mehr garantieren, dass der Plan noch funktioniert. Aber er funktioniert auch nicht wenn er mir nicht sagt wo das scheiß Klo ist also muss ich wohl durch.
Ich knie mich wieder hinunter und ziehe erneut den Tisch entlang. Scheiße das was jetzt alle mal zu viel. Ich stehe auf und die Wirkung verdoppelt sich. Bleib beim plan Ruby bleib beim Plan! Ich ermahne mich selber da jetzt nichts mehr so läuft wie geplant. Aber es muss also reiß dich zusammen Ruby! Ich suche nach Rafe welcher dann doch plötzlich neben mir sitzt.
„Wo ist das Klo?"
„Ich kann dich auch hinbringen"
Er schaut mich viel sagend an und ich kann dieses Angebot kaum ablehnen weil er ist schon irgendwie heiß...jj. Aber scheiße in habe einen Freund also eher weniger.
„Äh ne danke einfach nur sagen"
„Geh einfach die Treppe ganz nach unten dort dann die Tür links"
Ich nicke und stehe auf. Alles dreht sich und die Farben wechseln hin und her scheiße. Diese scheiße ist scheiß lustig. Ich lache und laufe nun los. Als ich endlich die zwei Treppen geschafft habe, glaube ich habe ich mehrere Beulen und mehrere Flecken. Na toll!
Also wo ist das Schlafzimmer. Ich öffne Türen und bei der hintern Tür habe ich zum Glück Glück gehabt dort steht ein Bett und nebenan steht ein kleines Bett Tischchen. Ich laufe drauf zu und als ich die größere Schublade öffne, ist das Code Feld vor mir.
Scheiße mein Kopf ist wie leer wie war der scheiß Code!!!
3785? Oder 3295? Na scheiße nur noch einen Versuch. Dann also auf gut Glück weil ich habe nur noch die drei im Kopf und die sieben. Ich probiere 3278. Mit einem leisen Klick, öffnet sich die Tür und tatsächlich da liegt er. Es ist ein alter Kompass. Ich nehme ihn vorsichtig in die Hand und verschließe alles wieder damit niemand sieht das ich was heraus genommen habe. Ich laufe die Treppe hoch was echt schwierig ist, da das Zeug immer noch in mir ist und dort wahrscheinlich noch ein wenig bleiben wird. Oben angekommen, muss ich mich erst mal orientieren durch das viele Glas erkenne ich die Tür nicht. Ich laufe gegen Fenster aber dann habe ich sie. Endlich.
„Ich muss weg tschau!"
Ruf ich schnell hoch und renne zum Steg. Dort kommt mir das Boot entgegen und mir wird die Hand hingehalten.
Man ist das wackelig und das Wasser es bewegt sich! Wie lustig ist das Wasser das sich bewegt. Ich muss laut lachen und Pope und ki schauen mich und dann sich all wissend an. Sie heben mich aufs Boot und fahren los.Den Kompass haben sie aber was ist an dem so besonders? Und wie wird jj auf den kleinen Zwischenfall von Ruby reagieren?
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
RomanceDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...