Ich setze mich neben ihn und er startet den Motor. Der Mond glitzert auf dem Wasser und alles wirkt heller. Ich starre auf outer banks welches an uns vorbei zieht. Vereinzelt lassen sich Lichter erkennen und manchmal hört man bei den Häusern am Strand noch Geräusche von einem Fernseher.
Ich zicke zusammen, als ich die Hand von jj an meiner Hüfte spüre. Er zieht an meinem T-Shirt und erst jetzt fällt mir auf, dass es seins ist welches ich anhabe.
Ich muss lächeln und er lächelt mir zurück. Seine Augen strahlen und sein Lächeln bedeutet mir so viel. Es macht mich glücklich ihn so glücklich zu sehen.
Er zieht nun mich auf seinen Schoß und ich setze mich auf ihn drauf. Er nimm meine Hand und legt diese mit seiner auf das Lenkrad. Wir steuern zusammen eine Weile übers offenen Meer und ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn er mir einen Kuss an den Hals oder Nacken gibt. Nach einer halben Stunde in welcher wir übers Meer entlang Outer Banks gefahren sind, frage ich mich was wir eigentlich noch vor haben.
„Was machen wir jetzt?"
Er schaut mich von der Seite an und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
„An einen schönen Ort, den ich dir zeigen will"
Ich nicke und bin ziemlich gespannt, was dieser Ort sein mag. Wir fahren noch ein wenig und seine Haare flattern im Fahrtwind. Wir fahren an die Landzunge von Outer banks, wo ein großer Leuchtturm steht. Jj lässt das Boot langsamer werden und legt am Steg an.
„Sei leise und vorsichtig."
Er dreht sich um und klettert auf den Steg. Er streckt mir die Hand hin und hilft mir aus dem Boot. Er läuft los dreht sich um und gibt mir zu verstehen, dass ich leise sein soll. Wir gehen Richtung Leuchtturm. Vor einer Tür bleiben wir stehen und jj öffnete diese leise und vorsichtig mit einem Dietrich. Er hält mir die Tür auf und wir schleichen uns beide hinein. Ich schaue hoch und stelle erschreckend fest, wie viele Stufen das doch sind. Jj fängt langsam an die Stufen hochzulaufen. Er sieht extrem konzentriert aus nicht auf die Stufen zu treten, welche Knarren. Ich schaue es mir bei ihm ab so das auch bei mir keine knarrt. Ich bin mir ziemlich sicher er ist öfters hier oder macht das generell öfters da er jeden Schritt genau kennt. Als wir die Hälfte geschafft haben, ist eine Tür aus welcher Musik kommt. Wohnt da jemand. Bevor ich weiter nachdenken kann, gibt mir jj zu verstehen, dass wir noch weiter müssen. Wir überwinden noch die letzten Stufen bevor er eine Tür aufstoßt und mir frische und noch warme Luft entgegen kommt. Wir betreten die Platzform des Leuchtturms und ich schaue über das ganze Meer und über Outer Banks. Von oben sieht alles so klein aus. Ich stelle mich vorne ans Geländer und schaue mir alles genau an. Die reichen Häuser bei denken die Gartenbeleuchtung so schön aus sieht das man es sich garnicht vorstellen kann und dann die Pouges Seite. Dort brennen vereinzelt Straßenlaternen und mehr nicht. Ich merke wie jj seine Arme von hinten um meinen Bauch schlingt. Seine Wärme umhüllt mich und ich schließe die Augen. Ich rieche seine Geruch welcher mir wohl für immer in meiner Nase bleiben wird. Er streicht mir mit seiner Hand an welcher die Ringe sind eine Strähne hinters Ohr um mir dann einen Kuss auf die Schläfe zu geben. Ich drehe mich in seinen Armen um und blicke ihn an. Seine aufgeplatzte Lippe, welche wieder langsam verheilt.
Er kommt näher und küsst mich. Hier oben fühlt sich alles so frei an ohne bedenken. Und so küsse ich ihn auch. Ohne bedenken. Niemand wird uns hier sehen hier oben sind wir glücklich. Wir lösen uns und hinter jj stehen zwei Klappstühle. Wir setzen uns hin. Hier oben ist es zwar noch warm aber wenn ein Windstoß kommt, dann wird es doch kühl. Ich setze mich auf meine Hände und versuche so die Kälte nicht in mich zu lassen.
„Ist dir kalt Ruby?"
„Nur ein wenig aber nicht schlimm und eh nur wenn Wind kommt"
Es dauert einen Moment und dann liegt etwas weiches auf meinen Beinen. Ich hebe es hoch und mir fällt auf, dass es jj's hoodi ist.
„Zieh ihn an. Ich will nicht das du erfrierst."
„Ich werde nicht so schnell erfrie..."
„Zieh ihn einfach an"
Er hat mich unterbrochen und ich ziehe wohl doch seinen weichen hoodi an. Er reicht so extrem nach ihm, dass ich ihn wohl nie wieder ausziehen werde.
Ich höre wie er etwas aus seiner Hose holt und schaue ihn an. Er holt sich einen Joint hinaus und zündet ihn sich an. Er zieht die ersten Züge und atmet den Rauch in den Nachthimmel.
Er schaut mich an und streckt ihn mir hingegen.
„Willst du?"
Ich nicke und nehme ihn. Ich ziehe ein paar Züge und merke wie der Rauch in meine Lunge kommt. Ich reiche ihm den Joint zurück und schaue in den Nachthimmel. Die Sterne funkeln wie tausend Diamanten.
„Es ist verdammt schön hier"
„Ich weiß deswegen bin ich mit dir her gekommen. Ich komme hier schon so lange ich denken her. Hier oben halte ich es aus. Hier oben ist mein Leben in Ordnung."
Ich muss lächeln weil er es so offen sagt und mir es so viel bedeutet.
Er reicht mir den Joint wieder zurück und so sitzen wir eine Weile da, bis er leer war. Wir haben nur in den Nachthimmel geschaut und die Stille genossen.
„Was willst du machen später?"
„Weißt du ich habe noch keine Ahnung ich lebe hier und jetzt und ich weiß nur das du ein Teil sein wirst."
Er schaut mich an und ich komme nicht drauf klar. Was er gerade gesagt hat bedeutet mir so viel. Ich stehe auf und komme zu ihm auf den Stuhl geklettert.
„Jj ich genieße diesen Moment mit dir wie noch keinen Moment davor."
Er beugt sich nach vorne und küsst mich.
Wir machen die nacht nichts weiteres als uns die Sterne, das Wasser und uns anzugucken. Als irgendwann es heller wird und die das Wasser sich leicht orange färbt fällt mir erst auf wie viel Zeit vergangen ist. Ich drehe mich zu ihm und sehe ihn an und er sieht mich an. Es sind Blicke zwischen uns, welche so magisch sind.
„Es war eine extrem schöne Nacht mit dir und ich bin dir dankbar dafür"
„Hör auf dich zu bedanken Rub. Ich finde es schön das du dabei warst."
Wir müssen beide lachen. Wir verlassen leise den Leuchtturm und machen uns auf den Weg Richtung Pogues. Ich werde diese Nacht nie vergessen.Heyyyy wir haben 1Tsd. Reads in so kurzer Zeit ich bin echt mega überrascht. Ich bin aber auch gespannt wie sich das alles bei jj und Ruby entwickelt werden sie es schaffen die Beziehung geheimzuhalten?
DU LIEST GERADE
The new romance in Outer Banks
RomanceDie Sonne Strahl und mir ist heiß. Ich bin seid fünf Stunden in einem Auto mit meiner Mutter und meinem großen Bruder. Wir ziehen nach Outer Banks. Wieso das erfahrt ihr alles im Buch. Nur eins ist klar auf diesen Umzug habe ich überhaupt keine Lust...