Chloé p.o.v
Ich hatte noch gut eine Stunde mit meiner Mutter telefoniert. Wir hatten noch einmal über die Firma meines Vater gesprochen aber danach hatten wir aufgelegt.
Gerade waren wir auf dem weg in die Stadt. Im Bus setzte ich mich zu Carlos. Sahra saß hinten bei Ken. Die beiden saßen knutschend fast ganz hinten. Ich meine ich habe auch schon Derek geküsst aber nicht so und ich glaube so will ich niemanden küssen. Nein halt ich werde niemanden mehr küssen!
So das haben wir dann auch geklärt.
Ich sah zu Carlos. Dieser senkte den Blick und wirkte ziemlich traurig.
Aufeinmal vibrierte mein Handy. Ich zog es aus meiner Hosentasche. Meine Mutter!
Sie hatte mir ein Bild mit meiner Neuen Schwester geschickt. Grinsend stellte ich es als Hintergrundbild ein.
Als wir angekommen waren redete Mr Roberts noch. Und zwar darüber das wir nicht zu viel kaufen sollen und uns auch nicht voll essen. Dabei starrte er mich mit Einen Phsycho Blick an. Ich ließ meine Hand zu meiner Hose wandern. Meine Finger ertasten den Griff meiner Waffe. Gerade als ich sie raus ziehen wollte legten sich zwei Hände auf meine Hüfte.
,, Denke daran hier sind Leute die bezeugen könnten das du ihn erschossen hast !" Sagte Jason ,legte seinen Kopf auf meine Schulter, und ich nahm die Hand von meiner Waffe.
,, Mag schon sein aber er hat es verdient!" Sagte ich und ich hörte ihn grinsen.
,, Mr Farned, Mrs Johnson ich hatte eigentlich gedacht das sie Geschwister wären und kein Liebespaar!" Sagte Mr Roberts und da spannte er sich an. Er nahm die Hände von mir und ging einen schritt auf ihn zu.
,, Gut das sie wissen das sie meine Schwester ist. Aber ich sage Ihnen eins. Erstens sie ist meine Schwester und ich habe sie etwas gefragt und zweitens lassen sie meine Schwester in ruhe. Sie hat nichts getan und wen sie von ihnen noch einmal gesagt bekommt das sie Fett ist oder eine anspielung oder nur ein Blick dann bekommen sie es mit mir zu tun. Verstanden?" Drohte er und ich bekam eine Gänsehaut.
Flashback Anfang:
,, Und wenn du jetzt nicht tust was ich dir sage dann wirst du nie wieder laufen weder hören und sehen können. Also tue was ich dir sage! Hast du VERSTANDEN?" Schrie er und ich nickte. Der andere gab mir einen Hieb und ich sackte weg.
Flashback Ende
Ich zitterte. Mir war auf einmal Kalt. Ich blinzelte ein paar mal und bemerkte das Nick, Lara und Carlos davon gingen. Die anderen auch. Schnell lief ich hinter ihnen her. Da hielten mich Derek und Jason auf.
,, Wo willst du hin?" Fragte Jason.
,, Mit denen mit!" Sagte ich und lief zu ihnen. Jason war mir gerade egal und Derek genauso.
,, Hey ich gehe mit euch okey?"
,, Jason erlaubt das?" Fragte Lara und ich grinste.
,, Warum nicht?" Fragte ich und die anderen zuckten mit den Schultern.
Nach einer guten halben Stunde saß ich auf Carlos seinen Rücken und Lara auf Nick seinen.
Sie liefen über den platz. Lachend hielt ich mich an ihm fest.
Sie rannten durch den Park dort waren die sprengleranlagen an. Nick und Carlos sahen sich an und rennen los.
Irgendwann ließ mich Carlos runter. Ich war tiefen nass und zitterte schon. Lara Nick und Carlos waren auch nass. Aber sie sahen nicht so aus als würden sie frieren.
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...