Chloé p.o.v
( Chloroform! So ein scheiß. )
Meine Augen waren träge. Mit Kraft versuchte ich sie zu öffnen. Gelang mir auch aber meine Augen brannten tierisch.
Mein Körper war an einem Stuhl gefesselt. Na super. Mit einem mal schwang die Metalltür auf und Kyle kam hinein.,, Ach Baby es hätte alles ganz anders laufen können wenn du nicht den Idioten Geküsst hättest. Ich meine, ok er sieht gut aus, aber taugen tut er eh nichts. Also wenn er auftaucht und dich rettet dann Jage ich ihm eine Kugel in den Kopf.
,, Ach hast du denn so viel mumm dazu?" Fragte ich frech und er zog mir seine Knarre über den Kopf.
,, Ich bin Schlimmeres gewohnt!" Schrie ich ihn an und er hielt sie mir an den Kopf. Sofort hielt ich meine Klappe.
,,Fresse halten! Ihr Frauen seit dazu nicht geboren. Ihr seid für den Haushalt, die Kinder und die Küche verantwortlich. Und beim Sex macht ihr gefälligst die Beine breit!" Schrie er und zog mir noch einmal die Pistole über den Kopf.
,, Du bist ganz schön hart im nehmen. Das muss ich ja sagen. Aber ich habe die Macht über dich! Ich allein kann entscheiden was mit dir passiert oder nicht!" Sagte er uns schlug mir eine Eisenstange vor den Kopf.
SCHWARZ
Jason p.o.v.Wir kämpften uns durch das Gebäude. Immer mehr Leute fielen. Ich und Derek wurden leicht angeschossen. Schlimm war es nicht aber es brannte schon ein wenig.
Aber wer nicht wagt der nich gewinnt.Mittlerweile haben wir uns bis nach oben verteielt. Wir hatten alle fertig gemacht. Derek hob seine Hand und ich schlug ein.
,,So und jetzt ab zu Chloé bevor sie.....!"
,, Ach Leute wie schön das ihr meine Männer umgebracht habt. Aber dafür wird eure kleine Chloé genauso untergehen wie meine Männer!" Sagte ER durch den Lautsprecher.
,,Alter ich hab es dir gesagt!" Klugscheißerte Derek und ich stürmte nach unten. Diese Naive.....
Mann warum mischt sie sich überall ein? Es hätte alles gut laufen können. Aber nein Chloé machte mal wieder alles Kaputt.
,,Alter komm runter ich weiß das sie scheiße gebaut hat aber wir hätten sie einweihen sollen!" Sagte Derek. Scheiße ich hatte laut gesprochen.
,, Wieso ist sie so?"
,,Weil sie genau zu dem erzogen wurde!" Wütend schlug ich auf das Auto ein.
,,Ahhhhhhh!" Schrie ich und trat einmal heftig gegen Chloé ihr Auto.
,,Wir müssen sie finden!" rief ich und schon verteilten wir uns
Niemand wird gefragt,
wann es ihm gefällt,
Sich von dieser Welt
Zu verabschieden.
Einmal wird es heißen:
Heute ist der tag,
Jetzt ist der Augenblick da,
An dem es gilt,
Abschied zu nehmen.
Der Tod macht erschrocken.
Wut entlädt sich,
Die ich nicht wahrhaben will.
Traurigkeit und Verzagtheit wachsen.
Hoffnung keimt
Und durchbricht das Schweigen.
Trost hilft leben.
Jetzt.
Heute.
Und auch MorgenChloé p.o.v
Das Schwarze:
Es liegt im Auge des Betrachters ob man die Schwärze gut findet oder nicht. Eigentlich könnte ich ja hier bleiben. Ich meine Meine echte Mom wird hier irgendwo sein. Meine restlichen Familie auch. Was steht dagegen?
Mein Bruder?
Nein der würde zurecht kommen!
Derek?
Der fände schon eine neue!
Meine Mom?
Sie würde weinen und trauern genauso wie Dad aber sie würden darüber hinweg kommen!
Aber wollte ich das mein leben einfach so weg schmeißen?
Ich meine Was wäre ein leben ohne Licht?
Es wäre Schwarz. Das Schwarze würde uns irgendwann einholen. Aber wann das ist eine gute Frage...
Banane111
Der Tod kommt unerwartet,
Ein neues Leben startet
Man ist frei wie ein Vogel in der Luft
Erlebt das ewige Leben
Des HimmelsduftVon Katrin Lissi Obendorfer
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...