Chloé p.o.v.
Nachdem die Mittagspause vorbei war ging ich mit Nick zu Mathe. Wir unterhielten uns auf dem Weg nicht. Ich weil ich überlegte wer Derek war und mich fragte was Jason vor hatte.
Warum Nick nicht redete wusste ich nicht aber es war mir eigentlich egal.
Im Klassenzimmer ließen wir uns ganz hinten auf einen der Plätze nieder. Gleich danach kamen Derek und Jason hinein. Beide starrten mich an, Derek eher mit einen Verständnisvollen Blick und Jason Blick funkelte vor Zorn. Ich beschloss einfach die Beiden zu Ignorieren.
Den Ganzen letzlichen Unterricht hatte ich es geschafft ihn zu ignorieren aber als ich nach Hause fuhr, ging es nicht. Denn ich bemerkte das Derek neben uns wohnte. Schnell stieg ich aus meinen Auto und wollte ins Haus aber er bekam mich am Handgelenk gefasst.
,,Was willst du?" fragte ich ihn bissig.
,,Was hast du vorhin mit Jason gemacht?" fragte er mit drohender Stimme.
,,Ich mit ihm? Wohleher er mit mir. Er hat mich in einen Raum gezerrt und mich angefasst. Ich habe mich nur Gewährt!" sagte ich ehrlich.
,,Was heißt gewährt?" fragte er und kam einen Schritt näher. Ich wich einen zurück.
,,Mit einer Waffe!" antwortete ich und er runzelte die Stirn.
,,Danke!" erwiderte er und verschwand. Okay der hat eindeutig Stimmungsschwankungen.
Eine Weile Blieb ich noch stehen und ging dann hinein.
Dort kam mir Jan entgegen.
,,Prinzessin wir bekommen in 2 Stunden besuch von unseren Nachbarn!" sagte er und ich sah ihn genervt an.
,,1. danke und 2. nenn mich nicht so!" sagte ich und ging nach oben. Ich Schmiss meine Tasche in eine Ecke des Zimmers und ging ins Bad. Ich stieg unter die Dusche und Wusch meine Haare.
Nach einer halben Stunde war ich fertig geduscht und meine Haare sind geföhnt.
Mit einen Handtuch bekleidet ging ich hinüber zu meinen Schrank und ging hinein.
Ich nahm mir ein Weißes T-Shirt wo drauf stand Paris Milano ein Graues Cardigan und eine Helle Hotpan.
(oben ein Foto)
Ich zog mir Unterwäsche und dan mein Zusammen gelegen Outfit an. Dazu weiße Sneakers als ich die angezogen habe nahm ich mein Lockenstab und lockte mir die Haare.Danach spürte ich mir noch etwas Haarspray ins Haar und etwas Parfum auf die Haut.
Als meine Mutter nach mir rief ging ich hinunter ins Wohnzimmer wo mein Vater im Sessel und mein Bruder Jan auf Couch saß.
,,Was gibs?" fragte ich und sie gab mir eine Kleine Schachtel.
,,Das gehörte deiner Mutter!" sagte sie und gab mir die Schachtel.
,,Aber wieso gibst du sie mir jetzt und wieso heute?" fragte ich
,,Eigentlich wollten wir dir das erst zu deinen 17 Geburtstag geben aber jetzt hatten wir gedacht ist es am sinnvollsten da du in einer Neuen Stadt bist, vielleicht gibt es dir ja etwas mehr selbst vertrauen!" sagte sie und ich musste bei Selbstvertrauen mein Gesicht verziehen. Wenn sie wüsste das ich mit Waffen unterwegs bin dann würde sie mich hassen und würde das mit dem Selbstvertrauen nicht mehr in den Mund nehmen.
,,Danke!" sagte ich und nahm es an mich.
,,Ist es auch in Ordnung wen ich es nachher öffne?" fragte ich und lehnte mich an Jan seine Brust.
,,Ja kannst du!" sagte sie und da klingelte es an der Tür. Meine Mom sprang auf und eilte in Flur. Was ich nicht verstand.
Caro unser Hausmädchen machte doch immer die Tür auf. Mein Vater Jan und ich gingen langsam nach. Ich löste mich aus Jan seinen Armen und straffte die Schultern. Als wir den Flur erreichen bekam ich einen Schock.
So hier das 3 Kapitel.
Bitte kommentiert.
LG Banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
Roman d'amourIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...