Chloé p.o.v
Am nächsten Morgen passierte nichts großartiges. Ich bin um 11 aufgestanden habe ein wenig gefrühstückt und danach habe ich meine Haare zu einen seitlichen Französischenzopf. Ich zog mir eine Schwarze zerissene Jeans, ein Rosa farbiges Top, ein, in der selben Farbiges Cardigan und Keilabsatzschuhe an. Schnell packte ich meine Tasche und lief dann nach unten. Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und noch eine Flasche. Dann verschwand ich durch die Haustür. Mein Blick viel auf meine Uhr. Scheiße nur noch 10 Minuten.
Mit hoher Geschwindigkeit raste ich in die Stadt. Mit verzweiflung suchte ich einen Parkplatz. Irgendwann fand ich einen, ich schloss das Auto schnell ab und lief wie eine verrückte durch die Stadt. Dabei rempelte ich einige Leute an. Was mir auch leid tat aber ich wollte Kyle nicht versetzen.
Nach einer weile sah ich schon den Brunnen. Ich lief etwas langsamer und blieb kurz vor dem Brunnen stehen. Dort stand er. Mit seinen Braunen Hochgestyleten Haar. Einem T-shirt einer Schwarzen Jeans und Vans.
Leise schlich ich mich an ihn ran.,, Wer bin ich?" Fragte ich nach dem ich meine Hände auf seine Augen legte.
,, Nadja?" Fragte er und lachte.
,, Ne!"
,,Carina? Lara? Mira.....!"
,, Nein Chloé, du Arsch!" Sagte ich lachend und nahm die Hände von seinen Augen.
,, Hi!" Sagte ich
,, Na wie gehts?" Fragte er und ich grinste.
,, Gut und dir?"
,, Auch, bin ja mit einem schönen Mädchen hier!" Antwortete er.
,, Schleimer!" Sagte ich lachend und nahm seine Hand. Er verschrenkte sie mit meine und wir gingen in Richtung Eisdiele.
_________________________________________
,, Was sagt dein Bruder dazu?" Fragte er als wir unsere Bestellung abgeben.
,,Weiß nicht. Ich habe es ihm nicht gesagt. Das sollte ihm nicht interessieren!" Sagte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern.
,,Du solltest ihn das sagen!" Sagte er und nahm meine Hand.
,,Ok wenn du sterben willst?"
,,Ich bin dem Tod schon oft genug entkommen!" Sagte er mit frechen Grinsen.
,,Nicht nur du!" Lächelte ich.
Wir verbrachten den ganzen restlichen Tag miteinander. Es war angenehm mit ihm. Er stellte keine Fragen zu meiner Vergangenheit, Naja ab und zu hat er mich etwas gefragt aber etwas harmloses wie: ,, wie bist warst du früher?"
Am Ende des Tages brachte er mich nach Hause. Eine weile standen wir vor der Tür.
,, Wie geht es jetzt mit uns weiter?" Fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
,, Wie wäre es mit Einen weiteren Date?" Fragte er und ich nickte abwesend, da Jason am Fenster stand.
,, Sicher. Wann?" Fragte ich als ich mich wieder zu ihm wendete.
,,Morgen?"
,, Ich muss morgen noch viel erledigen!" Antwortete ich wahrheitsgemäß.
,, Dann fahre ich dich morgen!" Sagte er und ich nickte.
,, Sicher, dann sehen wir uns Morgen!" Antwortete ich und seine Hände legten sich auf meine Taille.
,, Ja das werden wir!" Und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen.
Achja das war so schön. Ich liebe ihn.Natürlich liebst du ihn!
Was willst du den jetzt?
Naja du Küsst Kyle obwohl du gesagt hast du triffst dich mit Derek.
Ach komm sei froh das ich mich überhaupt mit jemanden treffe.
Wir haben Derek abgemacht nicht Kyle. Obwohl er ja auch gar schön Heiß ist.
Ja, Ja das ist er.
Gut dann schnapp ihn dir.
,, Chloé? Chloé? Hallooo?" Kyle wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
,, Wie?" Fragte ich und er grinste.
,, Ich wollte mich verabschieden!" Sagte er und ich küsste ihn.
,, Ich mich auch!" Sagte ich als er den Kuss Unterbrach.
,, Morgen rufst du mich an!"
,, Bis morgen!" Er wollte mir einen Kuss geben Aber da Schwang die Tür auf und ein vor Wut zitternder Bruder stand in der Tür.
,, Mom will euch sprechen!" Und schon war er wieder im Haus.
Habe ich schon erwähnt das Jason meine Adoptiveltern jetzt Mom und Dad nennt. Naja jetzt wisst ihr es.,, Sorry ich wollte dir keine Umstände machen!"
,, Tust du nicht!" Sagte er nahm meine Hand und führte mich hinein.
Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Wo ich zitiere Mom, Dad, Jan, Jason, Derek und Eric standen.
,, Echt jetzt, ich hätte mit weniger Komitee gerechnet!" Nuschelte ich.
,, Chloé magst du uns deinen freund vorstellen?" Fragte Mom und ich wollte gerade frech antworten da kam mir Kyle zuvor.
,, Ich bin Kyle Wesley. Der Sohn von Maria und Josef Wesley! Mam!" Sagte er und die Augen von so gut wie allen weiteten sich.
,, Ahh Kyle. Ich habe dich gar nicht erkannt. Du bist so Erwachsen geworden. Wie geht es deinen Eltern?" Fragte Mom gleich. Ja und ihr wollt sicherlich wissen wer die Wesley's sind. Ja es ist eine Unternehmensgruppe wie das von meinem Unternehmen. Naja und Johnsons Enterprise und Wesleys Industrie sind starken verhandelspartner.
Früher hieß Johnsons Enterprise hieß ,wie ich ,früher Nates Enterprise. Naja und die beiden sind starke Handelspartner.,,Meinen Eltern geht es gut. Wie geht's ihnen?" Fragte er.
,, Uns geht es auch gut!" Antwortete Dad und auf einmal kreischte es oben. Ich zuckte zusammen und wollte meine Waffe ziehen, da lief meine Mom Hoch nach oben. Loura! Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Um ehrlich zu sein schämte ich mich sogar dafür sie zu sehen. Schließlich habe ich sie alleine gelassen und bin dann Trinken gegangen. Dabei sogar fast drauf gegangen.
Naja zurück in die Realität. Ich merkte gar nicht das alle saßen ih schaute mich verwirrt nach Kyle um. Da saß er lässig auf dem Sofa neben ihm war noch platz frei. Aber da sah ich das Jason schon drauf zu steuerte. Mit Anlauf lief ich auf ihn zu und schmiss mich neben Kyle auf die Couch. Sein arm legte sich gleich um meine Schultern. Jason setzte sich leicht gereizt neben Eric. Meine Mom kam auch und setzte sich auf die Sessellehne meines Vaters.
,, Am Wochenende ist eine Feier unserer Firmen. Ich würde euch gerne dazu einladen. Naja ihr seid ja sowieso da zu mindestens Chloé!" Unterbrach Kyle die Stille.
,, Chloé Schatz davon hast du gar nichts erzählt!" Sagte mein Dad.
,, Habe ich vergessen!" Sagte ich zerknirscht. Um ehrlich zu sein ich wollte garantiert nicht hin. Schon die Vorstellung ein Kleid an zu ziehen und höflich und freundlich zu sein. Und auch noch keine Waffen dabei haben...... Bahhhh.
,, Wann ist das denn?" Fragte Mom.
,, Morgen abend!" Antwortete Kyle und aus versehen landete mein Ellenbogen in seiner Seite. Meine Lettern nickte und meine Mom verschwand in die Küche.
Banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...