Chloé p.o.v.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf die Uhr. Sofort sprang ich auf und lief in meinen Schrank. Ich zog mir einen rot blau geblühmten BH an dazu eine Dunkel Blaue Hotpan und ein Weißes Top mit der Aufschrift Cali. Schnell öffnete ich meine Haare und lief hinunter. Ich nahm meine Tasche und stürmte ins Auto. Ich habe noch 10 Minuten dann beginnt der Unterricht. Schnell fuhr ich los,mein Auto raste über die Straßen.
Mit hoher Geschwindigkeit raste ich auf den Parkplatz.
Ich blieb mit Einen Ruck in der Parklücke stehen. Dann sprang ich aus dem Auto und lief zum Eingang. Ein Glück die anderen sind noch da. Schnell lief ich zum Klassenzimmer und ging hinein. Die Blicke lagen Auf mir aber ich ignorierte es. Ich wollte mich zu Lara setzen aber da saß Nick. Der einzige Platz der Frei war war neben Derek. Ich ging ohne ihn zu beachten zum Tisch und setzte mich neben ihn. Wir hatten jetzt Bio also holte ich meinen Block hinaus und mein Etui. Bio war eine der Stunden wo nur geredet wurde also konnte man hier machen was man will. Ich nahm mir einen Bleistift und zeichnete eine Kleider skizze.
Nach Zwei Stunden Bio könnten wir einpacken. Derek hatte mich kein einziges mal angesprochen, zu meinen glück. Jetzt hatte ich Wahlpflichtkurs mit Lara. Wir hatten Schlittschuhen fahren gewählt. Da unsere Schule auch Icehokey Tuniere hatte gab es auch eine Eisfläche.
Mit Lara und Nick ging ich nach draußen in die Sonne. Wir setzten uns auf die Bank, ich schaute in meiner Tasche nach etwas zu trinken aber ich hatte weder ein Portemonnaie oder etwas zu Trinken in der Tasche. Egal!
,, Wo warst du gestern in der Mittagspause?" Fragte Nick
,, Ich bin gleich nachhause musste noch aufräumen da wir Besuch gestern Abend erwartet haben!" Sagte ich und Lara grinste.
,, Nicht den Besuch den du denkst!" Sagte ich und die beide lachten. Mein Blick glitt irgendwie auf die andere Seite. Und dort stand Jan mit irgendeiner Sch***** im Arm. Ich versteifte mich und starrte ihn an mit Einen mal sahen Derek ,Jason und Jan zu mir hinüber. Jan erstarrte und ließ von dem Mädel ab. Mein Körper fing an zu beben, Lara legte eine Hand auf meinen Rücken. Auf einmal verschwamm meine Sicht und ich griff nach Hinten. Eine Hand hielt mich an der Schulter fest.
Gleich danach sah ich wieder klar und ich atmete auf.
,, Chloé ist alles inordnung?" Fragte Lara und Nick ließ meine Schulter los und Lara schob mich mit ins Gebäude.
,, Mir geht es gut du kannst Los lassen!" Sagte ich und sie nahm die Hand weg.
,, Was war denn Gerade Los?" Fragte sie und wir gingen ins Gebäude.
,, Mir wurde etwas schwindelig!" Wir kamen am Spind an.
,, Du warst gerade so Blass ich dachte schon du fällst um!" Sagte sie und wir gingen zu der Eishalle.
,, So schnell wird das nicht passieren!"
,,Sah gerade ziemlich anders aus!" Murmelte sie aber ich reagierte nicht.
In der Umkleidekabine zogen wir uns um. Ich zog den Trainingsanzug an nahm die Schlittschuhe und ging mit Lara in die Halle dort zogen wir uns die Schuhe an.
,, Setz dich da hin und schreibe ein Protokoll was wir hier tun. Und gebe dies dann beim Direktor ab!" Sagte Mr Roberts und schob Derek auf eine Bank.
,,Guten Morgen meine Schüler!" Sagte er und wir sagten Morgen.
,, 5 Minuten Aufwärmen auf dem Eis!" Sagte er und wir gingen drauf.
Meine Beine flogen mal wieder über das Eis. Da ich keine Lust hatte auf das aufwärmen sprang ich ab. Ich landete mit festen stand auf dem Eis und ging über zur einer Piurette. Danach machte ich eine Axel und kam mit dem Ausfallschritt zum stehen.
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...