Unten Bitte lesen. Ganz wichtig. Wegen den Charakteren.
Chloé p.o.v
Als Jason und Derek endlich sein Haus verließen ließ ich mich auf den Boden sinken.
Er hat mich gefunden!
Matt Clousley hat mich gefunden. Der Mann der mir das Leben versaut hat.
Eric! Ich muss Eric anrufen!
Meine Hände fanden die Telefonnummer schon alleine. Ich drückte auf anrufen und schon piept es.
,, Chloé was ist los?" Fragte Eric und ich schüttelte den Kopf.
,, Er hat mich gefunden!" Sagte ich und meine Stimme bebte.
,, Matt?" Fragte er und ich wollte nicken. Aber da viel mir ein das er mich nicht sehen konnte.
,, Ja!" Sagte ich und ich hörte etwas rumsen.
,, Hat er dich angefasst?" Fragte er und ich zitterte.
,, Ja aber nicht da wo du denkst. Jason ist zum Glück noch gekommen!" Sagte ich.
,, Hat er dich geküsst?"
,, Mag sein. Aber was macht er hier. Ich dachte er wäre im Knast!" Sagte ich zitternd.
,, Das einzige wie er hinaus kommt ist mit einer Caution!" Sagte er und jetzt lief es mir eiskalt den Rücken hinunter.
Wer hat ihn befreit?
Und warum?
Es wird sich wiederholen. Ich bin alleine. Ganz alleine.
,, Chloé? Bist du noch dran?"
,,Ja!"
,,Ist Jason bei dir?"
,, Nein! Unsere Gruppen wurden angegriffen!" Sagte ich.
,,Wenn er wieder da ist sag ihm das er anrufen soll!" Sagte er.
,, Ja sicher!" Sagte ich und dann war die Leitung Tod.
,, Wenn er überlebt!" Sagt ich leise zu mir.
Flashback Anfang :
Es war Kalt Mir ist Kalt. Er wird kommen. Ich werde mich versuchen wieder zu weigern. Aber er wird mich schlagen. Aber ich kann es auch nicht zulassen das er mich wieder.....
Die Tür Schwang auf und Matt kam wieder hinein. Sein Blick verriet mir das es heute schlimmer wird als sonst.
Flashback Ende.
Mit schnellen schritten lief ich nach unten. Ich schnappte mir mein Potmonaie und ging hinaus. Dort kam mir Jason mit zerfetzter Lederjacke entgegen.
,, Wo willst du hin?" Fragte er erschöpft.
,, Kurz zu Lara!" Sagte ich und er nickte.
,, Was ist mit Loura?" Schrie er mir hinterher aber ich tat so als hörte ich nichts.
Ich musste weg. Ich muss etwas trinken. Aber dann bin ich unvernünftig.
,, Scheiß drauf. Dein Leben besteht nur noch aus Ernsthaftigkeit!" Sagte meine innere Stimme. Und sie hatte recht. Ich muss auch mal unvernünftig sein.
An der nächsten Bar machte ich halt und ging hinein. Sie war nicht wirklich voll. Aber ok was solls. Ich bestellte mir ein Whisky. Dieser brauchte eine ganz schön lange bis er kam aber als er dann kam exte ich das Glas. Meine Kehle brannte etwas aber egal.
Nach meinen 5 Glas wurde mir auf einmal schwindelig. Ich bezahlte den Mann und verließ die Bar. Meine Beine wurden Weich. Ich wurde an Arm in eine Ecke gezogen und dann verlor ich das Bewusstsein.
Etwas kleineres Kapitel. Was denkt ihr wer hat sie in die Ecke gezogen?
Wie ihr bemerkt habt habe ich die Bilder fast alle hinaus genommen. Das liegt daran das ich die Personen Geändert habe. Bitte seit nicht enttäuscht. Aber mir ist aufgefallen das die Personen nicht in die Geschichte passen daher habe ich sie geändert. Falls ihr wissen wollt wer wer ist schaut in der Besetzung.
LG banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...