Kapitel 20

93 8 1
                                    

Chloé p.o.v

Meine Glieder schmerzten und meine Augen sind zu schwer um sie zu öffnen. Mein Hals war trocken und mein Kopf schmerzte.

,, Wird sie aufwachen?" Fragte eine Stimme die ich kannte. Meine Mom!

,,Höchstwahrscheinlich. Sie hat starke Hämatome und eine starke Gehirnerschütterung. Wenn wir wüssten was passiert ist wäre es für uns einfacher sie zu behandeln aber da sie nicht wach ist müssen wir mit Körperlichen Einsätzen warten!" Sagte eine weitere Stimme die mir auch bekannt vor kam.

Mein Kopf pochte und ich öffnete meine Augen. Zu Anfang sah ich leicht verschwommen dies legte sich nach einiger Zeit.

,, Chloé mein Schatz. Wie geht es dir?" Fragte Mom und wollte mir über die Wange Streich doch ich zuckte zurück. Sie zog die Hand zurück.

,, Jason!" Krächtzte ich und mir lief eine Träne über die Wange.

,, Könnten sie Jason O'Donall Bitte hierher schicken?" Fragte sie den Arzt den ich nachdenklich betrachtete.

,, Ja Mrs Johnson!" Sagte er und sie nickte.

,, Was hat er dir getan?"

,, Ich kann mich nicht an den abend erinnern aber ich denke er hat es getan!"

,, Er sitzt in Untersuchungshaft. Die Ärzte haben Spuren gefunden an deinen Körper die darauf hinweisen das er dich wieder Vergewaltigt hat!" Sagte sie und es Klopfte. Wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet und Jason betrat den Raum.

,, Jason!" Hauchte ich und jetzt brachen alle Dämme. Mir liefen Tränen über die Wange.

,, Hey alles ist gut!" Sagte er und setzte sich auf die Bettkante. Sanft strich er über meine Wange. Dieser Moment war einfach wunderschön ich fühlte mich wohl und geborgen.

,,Es tut mir leid!" Sagte ich leise.

,, Ich weiß. Aber bitte geh nie wieder irgendwo alleine hin. Hätte der Förster dich nicht gefunden würdest du noch immer im Wald liegen. Dieser meinte das du dauernd den Namen von dem Arschloch gemurmelt hast. Daher war deiner Mutter klar was passiert ist. Die Ärzte haben dich untersucht und spüren gefunden!" Sagte er und ich setzte mich vorsichtig auf. Fehler! Sofort schoss ein Schmerz durch meinen Körper und ich sackte stönend zurück.

,, Wieso tut mir jetzt alles weh?" Fragte ich.
,, Du hast eine Prellungen an den Rippe oder so!" Sagte er und ich nickte. Ich betrachtete ihn. Er hatte Augenringe und sein Haar lag wirr auf seinen Kopf.

,, Du siehst scheiße aus!" Sagte ich und er schmunzelte.

,, Du auch!" Sagte er und nahm meine Hand. Ich sah auf sie. Ein Tropf war in ihr befästigte und ein Art hülle war um meinen Zeigefinger.

,, Wie lange muss ich noch hier bleiben?" Fragte ich und mein Hals fing an zu brennen.

,, Ich weiß es nicht. Aber ich denke das es mindestens 2 Wochen sind. Wenn nicht sogar mehrere Wochen!" Ich stöhnte. Ich hatte keine Lust hier fest zu stecken.

,, Darf ich was trinken?" Fragte ich und sofort stand meine Mutter auf als ich das sagte.

,, Ich bring dir was!" Sagte sie und verließ das Zimmer. Sofort stand er auf und knallte die Hand auf den Tisch.

,, Bist du Wahnsinnig geworden? Wieso Bitte gehst du etwas trinken? Warum? Warum? Hu?" Schrie er und ich zuckte zusammen.

,, Ich...ich brauchte auch mal Zeit für mich. Dauernd muss ich mich um jeden kümmern.....aber was mit mir ist interessiert kein Schwein!" Sagte ich und er ging durch den Raum und fuhr sich durchs Haar.

,, Ich bin für dich da. Das weißt du und Eric ist auch für dich da. Ich habe mir fürchterliche sorgen gemacht als deine Mutter hier angerufen hat und gesagt hat das du im Krankenhaus bist!" Sagte er und ich schaute ihn nur verblüfft an.

,, Tut mir leid!" Sagte ich aber um ehrlich zu sein, es tat mir nicht leid.

,, Ja sollte es auch. Nachdem du gegangen bist rief deinen Mutter an und fragte wo du bist. Ich habe hier gesagt du bist gegangen und hast Loura hier gelassen. Sie wusste sofort das etwas nicht stimmte aber......" er brach ab da sich die Tür öffnete.
Meine Mom kam mit Einen Glas Wasser hinein.

,, Jason nimm es jetzt nicht zu ernst aber geh bitte nach hause und schlaf. Du siehst nicht gut aus und Chloé braucht ruhe!" Sagte sie und sah ihn an.

,, Sicher. Chloé braucht du noch etwas?" Fragte er und ich nahm nickte.

,, Eiscreme vielleicht!" Sagte ich unsicher und er grinste.

,,Ruh dich aus wir sehen uns morgen!" Sagte er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.

,, Ich denke Jason hat dich schon ausgeschimpft?" Fragte sie und ich nickte.

,, Ja aber das war noch nicht alles!" Sagte ich und sie grinste.

,, Es war nicht inordnung was du getan hast. Mehr sage ich dazu ersteinmal nicht aber Versprich mir das du das nie wieder tust!" Sagte sie.

,, Versprochen!" Sagte ich entschlossen aber müde.

,, Schlaf mein Schatz. Ich fahre jetzt nachhause und komme morgen wieder!" Sagte sie und ging.
Ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.

So mal wieder ein kapitel. Wie fandet ihr es. Um ehrlich zu sein ich fand es ok. Naja....
Also ich werde dann jetzt essen machen. Bb sagt Banane111 ♡♡♡♡

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt