Chloé p.o.v
Schnell lief ich zu meiner Tasche und kramte mein Handy hinaus.
Dad!
,,Dad?" Fragte ich ins Telefon.
,, Ja Dad hier. Chloé Bitte geh jetzt nicht in die Luft aber Mom hat die Wehen bekommen. Wir sind auf den Weg ins Krankenhaus!" Sagte er Nervös und Derek kam hinein.
,, Dad ich komme sofort zurück!" Sagte ih und wollte den Koffer unterm Bett hochholen aber da Unterbrach mich mein Vater.
,, Nein Chloé du bleibst dort. Bis du da bist ist das Baby schon lange da. Okay?"
,, Ja!" Sagte ich und Derek sah mich fragend an.
,, Gibst du mir bitte noch deinen Bruder?" Fragte er und ich lachte auf.
,, Welchen? Jan oder Jason?" Fragte ich und mein Vater sog Luft ein.
,, Du weißt es?"
,, Ja das tue ich!" Sagte ich sauer.
,, Dann Jason bitte!" Antwortete er und ich ging wütend rüber. Jason lag auf dem Bett sprang aber sofort auf als ich die Tür auf Krachte.
,, Hier mein Adoptiv Vater will mit dir reden!" Sagte ich und hielt ihm das Handy hin. Dann ging ich hinaus und knallte die Tür zu. Kurz darauf öffnete sich die Tür von Tara und von Derek und meinen Zimmer.
,, Gibt es keine Türklinke mehr?" Fragte Tara tussig und ich setzte einen Eisigen Blick auf.
,, Halt die Fresse und mach die Tür zu!" Sagte ich und ging an Derek vorbei. Dieser schloss die Tür und sah mich abwartend an.
,, Was?" Herrschte ich ihn an.
,, Was ist los?" Fragte er und kam auf mich zu.
,, Meine Mutter bekommt ihr Baby und ich sitze hier fest! MAN!" Ich schrie das letzte und trat gegen die Wand. Ich wollte gegen sie prügeln und schreien wurde aber von Derek zurück gezogen. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
,, Hey alles ist gut!" Sagte er und strich mir über mein Haar. Er hauchte mir einen Kuss auf mein Haar.
,, Ich will dabei sein!" Sagte ich und ballte meine Hand zur Faust. Er nahm diese und löste sie sodass er seine Hand in meine verschrenkte.
,, In einer Woche bist du zuhause und kannst dein Bruder oder deine Schwester sehen!" Sagte er und ich schaute auf.
,, Das will ich aber jetzt!" Sagte ich und er legte seine Hand an meine Wange.
,, Das kannst du aber gerade nicht. Ich und Jason sind hier. Und in der Zeit wirst du dich amüsieren. Okey?"
,,Okey!" Sagte ich und setzte mich ins Bett.
,, Leg dich hin ich gehe noch einmal rüber zu Jason!" Sagte er küsste mich auf die Stirn und ging hinaus. Dabei löschte er das Licht.
Müde schloss ich die Augen und schlief ein.
Am nächsten Morgen spürte ich etwas weiches auf mir. Müde öffnete ich die Augen und sah Derek.
,, Guten Morgen!"
,, Morgen!" Sagte ich und setzte mich auf.
,, Gut geschlafen?"
,, Ja, wie spät haben wir es?" Fragte ich und er sah auf die Uhr.
,,Kurz nach 10!" Antwortete er und ich lächelte.
,, Darf ich dich küssen?" Fragte er und ich zog eine Augenbraue hoch.
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomantiekIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...