Chloé p.o.v
(,, Arschloch!" Grummelte ich.)
Flashback Anfang :
Wenige Wochen später saß ich vor Gericht. Meine Mom und Dad wissen nichts davon und das sollte auch so bleiben.,, Miss Johnson hat der hier anwesende, Mr. Wesley, ihnen Körperlichen schaden zu gefügt?" Fragte der Richter.
,, Ja!" Antwortete ich knapp und senkte den Blick. Ach ja was tut man alles um jemanden in Knast zu bringen.
,, In welcher Hinsicht hat er das getan? Und wenn haben sie sich gewährt?" Fragte Er.
,, Er...hat mich.....geschlagen und...und...fast ver...ver...gewaltigt! Und ja ich...habe mich gewährt!" Ich weinte. Gott ist das erbärmlich.
,, Wie haben Sie sich gewährt?"
,,Ich habe eine....Metallstange genommen und...und dann auf ihn..... eingeschlagen. Ich wollte das nicht. Ich ich war in Panik und...!" Weinte ich und brach am ende ab.
,, Okay hat irgendwer von ihnen noch einwände?"
,, Ja euer ehren. Wie kann es sein das sie vergewaltigt wird ohne spuren. Der Arzt hat keine Spuren gefunden!" Sagte Kyle sein Anwalt.
,, Euer ehren darf ich?" Fragte mein Anwalt.
,, Sicher!" Sagte der Richter und nickte.
,, Meine Mandantin hat gesagt das die Vergewaltigung nur fast passiert wäre. Daher gibt es keine Spuren. Ihr Mandant hat meine Mandantin auch Seelisch angegriffen. Sie ist in betreung!"
,, Mag sein aber ihre Mandantin war auch davor schon beim Psychologen!"
,,Das reicht. 10 Minutenpause!" Rief der Richter und verließ den Saal.
Als alle den Raum verlassen hatten kam Jason auf mich zu.
,, Du machst das super!" Flüsterte er mir ins Ohr.
,, Danke. Ich hoffe sie besprechen jetzt das Urteil!"
,, Nicht nur du Schatz. Wir sehen und später!" Sagte er und küsste mich auf die stirn.
,, Du bist echt ekelig!" Zischte ich und er zwinkerte mir zu.
Mit "zitternden" Beinen stand ich auf als der Richter und der Rest den Raum betraten. Und setzte mich dann wieder.
,, Wir haben uns für jenes Urteil entschieden. Mr. Kyle Wesley sie sind festgenommen und bekommen eine lebenslängliche Haftstrafe. Wegen Körperverletzung und Fahrlässiger Tötung. Hiermit beende ich die sitzung!" Der Richter stand auf und ging. Er hat noch jemanden umgebracht?
Alte Scheiße. Ich der dumm. Ich meine ich wusste das er dumm ist aber so dumm? Arschloch.
Flashback Ende.
Am Ende ist mir eingefallen das er ja Grace umgebracht hatte. Alsooo pech. Naja jetzt saß ich mit Lara, Nick und Carlos beim Friseur. Nick musste seine Haare kürzen da sie zu lang wurden. Bei Carlos genauso. Lara ließ sich die Spitzen schneiden und ich sah nur zu.
,, Hey Chloé!" Rief Nick und ich schaute zu ihm hinüber.
,, Magst du nichts mit deinen Haaren machen?" Fragte er.
,, Nee. Warum sollte ich?"
,, Weiß nicht. Villeicht mal etwas anderes ausprobieren!" Sagte Nick und ich grinste. Dabei beließen wir es.
Nochmal zurück zu Grace. Meine Mom hat natürlich gefragt warum sie nicht mehr da war darauf haben Jason und ich geantwortet das sie gekündigt hat. Jason hat das mit der Polizei geregelt. Wie das wusste ich auch nicht. Naja Derek hatte ich auch nicht mehr gesehen.Naja zurück zur Realität. Nick war fertig. Carlos auch. Jetzt war Lara dran. Sie ließ sich die Spitzen schneiden flüsterte dann dem Friseur etwas zu und dieser verschwand und kam kurze Zeit später mit Einen Becher in der Hand zurück. Er nahm einen Kamm und kämmte es ihr ins Haar. Lara lässt sich Ombré machen. Jaa guut.
Mach du es doch auch!
Schon wieder du! Du nervst.
Ich weiß. Lass dir das auch machen. Aber in Blau.
Nee lass mal.
Och komm schon. Deine Haare sind doch jetzt so schon lang.
Meinst du?
Ja klar. Wenn Töne sie dir. Das geht schnell wieder raus. Und wenn es dir gefällt dann kannst du sie später auch färben.
Wenn du meinst. Welche farbe?
Lass dich vom Friseur überraschen.
Okay.
Ich stand auf und ging zu der einen Frau.
,, Was kann ich für sie tun?" Fragte sie mich.
,,Ich würde gerne meine Haare Tönen aber ich weiß nicht welche Farbe. Und wollte sie fragen ob sie das übernehmen könnten!"
,, Sicher. Ich denke ihnen stehen Blautöne ganz gut!"
,,Na dann. Möge das Färben beginnen!"
Banane111
Ps: Foto ist von Fotolia
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...