Kapitel 21

85 8 1
                                    

Jason p.o.v

Tage b.z.w. Nächte verbrachte ich im Krankenhaus. Mir war sonst alles egal aber meine Schwester , auf die ich acht geben sollte, war vergewaltigt worden.

Langsam stand ich von meinen Bett auf und ging auf meinen Schrank zu. Ich kramte den Brief von Chloé und meinen Stiefvater hervor und öffnete ihn. Wieder einmal.

Jason,

Es tut mir leid das wie euch verlassen mussten. Wir hatten aber keine Wahl. Du und Chloé müsst eure Gangs zusammen bringen. Zusammen seit ihr Stark.
Ich weiß das ich nicht dein b.z.w. eurer Vater bin aber ihr wisst das er nicht wirklich der Beste war. Naja zurück zum Punkt ich bin zwar nicht dein Vater aber bitte höre auf mich. Ihr seid zusammen stark. Ich werde euch Helfen wenn ihr Schritt Vier beendet habt.

1. Chloé kennen lernen und eng miteinander werden

2. Clousley ins Gefängnis bringen

3. Gruppen endgültig vereinen

4. Angriff auf die Frightenings

5. Danach wähle diese Nummer 0576371067 (Ausgedacht)

6. Ihr erhaltet eine Nachricht

Daniel/Dad

Nachdenklich legte ich den Brief beiseite. Wir haben einen Teil der Frightenings erledigt aber es gibt noch ein paar.
Die Gruppen sind dank Eric vereint. Aber Clousley ist noch nicht da wo er hin gehörte.

Chloé p.o.v

Als ich meine Augen Öffnete schien die Sonne durch das Krankenhaus Fenster. Mein Blick glitt auf die Uhr 12:32 super was mache ich denn jetzt? Ich sah an mir herunter. Im ernst jetzt? So ein hässliches Krankenhaus Kleidchen. Ewwww.
Ich verzog das Gesicht aber bereute es sofort denn das pochen in meinen Kopf wurde stärker.
Mit aller Kraft drückte ich den roten Knopf und rufe somit eine Schwester.

Diese kam einige Minuten später und fragte was los sei. Ich antwortete ihr. Das ich andere Klamotten anziehen möchte. Das verstand sie sofort und holte etwas aus dem Schrank. Sie löste den Tropf und das Herzüberwachungsgerät (wie heißt das?)
Vorsichtig hebte sie mich in einen Rollstuhl und fuhr mich ins Badezimmer.
Ich Sagte ihr das ich mich gerne alleine umziehen möchte und das akzeptiert sie.
Ich zog mich aus, was ziemlich schmerzlich war, und zog mich mit aller Kraft am Waschbecken hoch, um mich im Spiegel zu betrachten. Meine Augen waren matt und leer. Mein Körper war mit Blauem Flecken übersäht. Naja sie waren schon Gelb Grün.
Eine weitere Narbe war auf meiner Schulter aber sie war nicht so auffällig. Ich bin schwach.

Nachdem ich mich dann endlich angezogen hatte. Half mir die Schwester wieder ins Bett und ich legte mich mit Schmerzen zurück. Sie gab mir noch ein Schmerzmittel und verließ das Zimmer.

Eigentlich wollte ich schlafen aber ich konnte nicht da sich die Tür öffnete und Jason hinein kam.

,, Na Schwesterherz wie geht es dir?" Fragte er und ich zog eine Augenbraue Hoch.

,, Echt jetzt Schwesterherz? Sag das noch einmal und ich legt dich um!" Sagte ich und er grinste nur.

,,Und wie geht es dir jetzt?" Fragte er.

,, Naja ich sitze hier fest ,bin müde und habe Hunger!" Sagte ich.

,,Ich habe Ice Creme mit!" Sagte er und holte einen Becher Erdbeereis hinaus und zwei Plastiklöffel.

,, Du bist der beste!" Sagte ich und er grinste.

,, Ich weiß aber danke das du es noch einmal sagst!" Sagte er arrogant und ich boxte ihn leicht. Auuuuua!

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt