Kapitel 5

213 12 0
                                    

Chloé p.o.v.

Mit schnellen schritten lief ich die Treppen hinunter. Ich stellte das Telefon auf die Ladestation und ging zu meiner Mutter.

,,Mom ich muss los. Meine Freunde brauchen Hilfe!" sagte ich.

,,Wann hast du die denn kennen gelernt?" fragte sie.

,,Erstens, ich gehe zur Schule und Zweitens ich war die letzten Tage auch draußen!" sagte ich und meine Mom lächelte.

,,Okay ich geh aber sag noch auf Wiedersehen!" sagte sie und ich nickte.

Als ich das Wohnzimmer betrat sah Derek auf. Er sah mich an und unsere Blicke trafen sich.

,,Entschuldige das ich jetzt gehe aber meine Freunde brauchen Hilfe!" sagte ich und Derek schüttelte den Kopf.

,,Tschüss!" sagte ich und ging hinaus. Meine Waffe steckte im Bund meiner Hose. Schnell lief ich den Gehweg entlang und da kam mir auch schon ein Auto entgegen.

Mason! Gut das die Black Dangerous in Chicago mich kennen sonst hätte dieses kennenlern gefahse wieder angefangen(ich Hoffe das ich das richtig geschrieben habe).

Mason hielt an und ich stieg schnell ein.

,,Wieso greifen die uns an?" fragte ich und nahm dende Gürtel mit den Schnallen von den hinteren Sitzen.

,,Wissen wir nicht. Jake hat das nicht raus gefunden!" sagte er und ich verdrah die Augen.

,,Ihr hättet Alex hinein schleusen sollen!" sagte ich und er grinste.

,,Sag das Eric nicht mir!" sagte er und grinste mich an.

,,Schau auf die Straße! Ich

mit ihm reden!" sagte ich tonlos.

,,Auf dich hört er ja!" antwortete er und ich grinste.

,,Dafür kann ich nichts!" sagte ich und das Auto blieb stehen. Wir sprangen fast hinaus und liefen in Gebäude. Auf dem weg dort hin schnallen ich den Gürtel um und steckte die Waffen hinein.

An unseren Treffpunkt angekommen wartete Eric schon. Der Rest stand hinter ihm.

,,Chloé schön das du da bist!" sagte Eric und klopfte mir auf den Rücken.

,,So da wir jetzt vollständig sind tut euch in Zweier Gruppen zusammen. Und legt bitte die hedsets (hoffe es ist richtig so) an!" sagt Eric und zog mich zu sich.

,,Ich arbeite mit Chloé zusammen!" sagte Eric und schon sah man wer mit wen zusammen Arbeitet.

,,Gut dann läuft in die besprochenen Zonen!" sagte Erich und zog mich mit sich.

Wir liefen nach draußen und versteckten uns auf dem Dichten Baum.

,,Du hättetst Alex einschleusen sollen!" sagte ich nach einer Weile.

,,Wo dus sagst. Ich glaube bei ihn wären wir schlauer gewesen!" sagte Eric und sah mich an.

,,Ich frage mich aber warum sie uns Angreifen!" sagte ich

,,Ich weiß es auch nicht!" sagte Eric und ich schaute zu ihm.

,,Schau mal da!" sagte ich und zeigte auf das Tor. Dort liefen die Dark Sunset mit Waffen. Sie teilten sich auf. Draußen liefen nur noch Ca. 10 von ihnen noch rum.

,,Fünf du fünf ich!" sagte Eric und ich nickte.

,,Aber denk dran nur nicht in die Brust und nicht an den Kopf!" sagte ich und schon setzte ich zum Schuss an.

Ganze Zehn mal hörte man ein knallen und schon lagen welche auf dem boden. Sie hielten sich ihr Bein oder Arm. Die Waffen lagen wie die Leute auf dem Boden.

Wir stiegen von dem Baum und sammelten die Waffen von den anderen ein. Auf einmal spürte ich einen Druck an meiner Schulter.  Aber nur kurz. Weh tat es jetzt nicht so dolle aber als ich sah wer geschossen hatte tat es weh.

Jan hat geschossen!

So hier dann mal wieder ein Kapitel.
Bitte kommentiert.
LG eure Banane

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt