Chloé p.o.v.
Nach weiteren 2 Stunden waren wir da.
Von außen sahen die kleinen Häuser ganz freundlich aus. Eher so wie ein kleines modernes Haus. Mit meinen Zwei Koffern ging ich zu Jason und Derek. Tara stand bei ihren anderen Bitch Freundinnen.
,, So meine Lieben ihr bekommt jetzt eure Schlüssel für eure Häuschen. 107.Laras Gruppe, 108.Carlos Gruppe, 109.Nicks Gruppe 2.10 Chloés Gruppe....!" Ich ging nach vorne und holte unseren Schlüssel.
Unsere Klasse hatte ganz gleich vorne die Häuser. Wir mussten nach Hinten laufen.
,, Wo ist Tara?" Fragte ich nach einer weile. Derek und Jason grinsten und gingen weiter.
,, Sie ist ist dabei ihre Koffer zu Tragen!" Sagte Jason und ich grinste. Wir gingen zum Haus wo die Nummer 211 drauf stand. Ich nahm den Schlüssel aus meiner Hotpan und öffnete die Tür.
Wow!
Als ich eintrat war ein kleines Wohnzimmer zu sehen. Eine Treppe führte nach oben und unten waren noch Zwei Türen. Die Küche war mit dem Wohnzimmer verbunden. Ich stellte meine Koffer ab und ging nach oben. Die anderen beiden folgten mir. Ich öffnete die erste Tür. Dort war ein Doppelbett. In der Mitte war ein Einzelzimmer und in ganz rechts auch ein Einzelzimmer.
,,Ich geh ins Einzelzimmer! " Sagte Jason.
,, Oh nein ich werde mir nicht ein Zimmer oder besser gesagt ein Bett mit Tara teilen!" Sagte ich und Derek nickte.
,,Ich auch nicht!" Sagte Derek und sah mich an. Wir gingen beide grinsend ins Doppelzimmer und packten aus.
Derek war nach ca.10 Minuten fertig. Ich war gerade dabei meine Pullover in den Schrank zu räumen da kam Tara hinein. Sie funkelte mich wütend an.
,, Du bist schuld das ich alleine Schlafen muss!" Sagte sie und kam mir näher. Sie griff nach meinen Arm und drückte ihre Nägel hinein. Mir kamen alte Erinnerungen hoch. Wie Sie mir in die arme drückten. Ich kam erst zu verstand Als die Nägel weg waren. Meine Sicht wurde klar und Jason schubste Tara weg.
,, Fass sie noch einmal an und ich mach dir dein Leben zur Hölle!" Sagte er und stieß sie mit Schwung gegen den Schrank.
,, Was findest du an ihr? Sie ist nicht hübsch und Magersüchtig ist sie auch!" Sagte sie wütend.
,, Was ich an ihr finde? Soll ich es dir sagen du Schl****! Sie ist meine Schwester und um einiges wichtiger als du. Chloé hat verstand und läuft nicht so Bitchig wie du in der Welt rum!" Sagte er und sie wich zurück. In ihrem Blick lag Respekt und Angst. Sie verließ zitternt den Raum.
,, Alles inordnung?" Fragte er und schob mich auf das Bett. Er ging an eine Schublade von Derek und holte salbe hinaus. Ich sah meinen Arm an. Er ist blau rot angelaufen. Meine Adern stachen hinaus.
,, Ich hatte schon schlimmeres!" Sagte ich und er lächelte leicht. Dann verließ er den Raum.
Einige Minuten später kam er mit Einen Verband einen Tuch und mit so einer klemme zurück.
Er kniete sich vor mich und nahm mein Handgelenk und zog es leicht nach vorne. Vorsichtig säubert er den Arm. Es brennt aber ich ließ mich nichts anmerken.
,, Du bist also meine Bruder?" Fragte ich und er strich vorsichtig mit Salbe über meinen Arm.
,, Die Situation zwischen uns beiden ist zwar scheiße aber du bist die einzige die ich noch habe. Und ich möchte nicht noch dich verlieren!" Sagte er und legte ein Taschentuch auf den Arm und wickelte den Verband und meinen Arm und Hand.
,, Können wir vergessen was zwischen uns war!" Fragte er und sah auf. Er hatte die selben Braunen Augen wie ich.
Und sonst habe ich niemanden mehr zwar habe ich noch meine Adoptiveltern aber das ist nicht das selbe.
,, Ja aber nur unter einer bedingung!" Sagte ich und er befestigte die Klammer.
,,Und die wäre?" Fragte er und ich grinste.
,, Lass das Bruder getue weg!" Sagte ich und er grinste.
,, Ich gebe mir mühe!" Sagte er und zog mich hoch. Ich landete in seinen Armen und legte meinen Kopf an seiner Schulter ab.
Gerade jetzt kam Derek hinein. Er beließ es bei Einen Kopfschütteln aber als er mein Arm sah schaute er Jason an.
,, Tara!" Antwortete er und ich löste mich aus seinen Arm. Ich öffnete meinen Schrank und räumte weiter ein. Ich war gerade fertig da klingelte es unten. Jason ging hinunter ich und Derek folgten ihm. Unten angekommen stand Frau Cameron.
,, Wie ich sehe habt ihr euch schon eingelebt. Ist irgendetwas vorgefallen?" Fragte sie und blickte auf meinen Arm.
,, Ich hatte einen kleinen Unfall mit meinen Koffern!" Erklärte ich.
,, Geht es ihnen denn gut?" Fragte sie und ich nickte.
,, Geht schon aber was machen sie hier?" Fragte ich.
,, Ich wollte euch die unterlagen für unser Programm geben. Vier Sachen dürft ihr ausfallen lassen. Naja ich gehe dann mal wieder. Heute Abend müsst ihr das dann abgeben!" Sagte sie und ging.
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Derek brachte einen Stift mit. Jason nahm sich den Stift und den Zettel.
Eine kurze Zeit lang sah er sich den Zettel an und blickte dann zu uns auf.
,, Also wir haben am Tag meistens 2-4 Sachen die wir machen.
Montag: Ankommen . Abends um 19 Lagerfeuer.
Dienstag: Wandern von 10-13 ,dann um 15:30-17:30 Uhr Stadt erkunden , und um 18:30-20:00 Uhr Strandparty.
Mittwoch: 10:00-12:00 Uhr Museum
Um 16:00-17:00 Uhr Leuchtturm Besuch.
Donnerstag: Europapark
Freitag:Europapark
Samstag: Morgens Rückfahrt zurück nach Dänemark.
Sonntag: Frei
Montag: Rückfahrt nachhause!" Las Jason vor.
Also ich wäre für dafür das wir das Wandern den Museums Besuch und den Leuchtturm lassen!" Sagte Ich.
,, Ja und das Lagerfeuer!" Sagte Jason und er kreuzte alles an und schrieb noch etwas drunter. Dabei hielt er den Stift sehr komisch aber wen interessiert es.
Ich stand auf und sah in den Kühlschrank.
Er war voll , aber irgendwie von außen hässlich aber wie sagt man so schön was zählt sind die inneren Werte.
Ich machte den Kühlschrank zu und ging nach oben. Ich zog mir ein Schwarzes Luftiges Sommerkleid mit Hotpan drunter an. Ich nahm meine Umhängetasche packte mein Handy hinein und mein Potmonaie.
Dann suchte ich meine Chucks und zog diese an.
Schnell lief ich nach unten und verließ das Haus. Und lief zu Lara ihren Häuschen was mich dort erwartete verschlagen mir die Sprache.
So hier mal wieder ein kapitel. Wie gefällt euch Jason?? Ich finde ihn irgendwie awwwwww.
Naja genug von Jason jetzt zu euch ich brauche zwei weibliche charaktere. Ich suche jemanden der alles durcheinander bringt.
Naja das warsBanane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...