Kapitel 16

129 10 0
                                    

Chloé p.o.v

Ich spürte das Wasser. Es war kalt, scheiße. Ich kam wieder hoch und schnappte nach Luft. Mit Einen Ruck stand ich auf und lief auf Jason zu dieser realisierte mich zuspät. Ich sprang auf ihn und jetzt wurde auch er nass.

20 Minuten später saß ich mit einer Decke und einen Tee auf der Couch. Ich sah auf mein Handy. Eine Nachricht.

Derek☆

Es tut mir leid. Wegen heute Morgen.

Macht nichts. Wo biste?

Oben im Zimmer

Ich stand auf und ging nach oben. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Jason lag quer auf dem Bett und war am Handy beschäftigt.

,, Hey!" Sagte ich und endlich sah er auf.

,, Hey!" Antwortete er und ich setzte mich zu ihm auf das Bett.

,, Darf ich dir etwas erklären?" Fragte ich und er nickte.

,, Weißt du ich hab ne ziemlich scheiß vergangenheit und ich kann deshalb keinen Vertrauen. Ich möchte es auch gar nicht. Aber bitte such dir jemand anderes. Mach weiter wie gewohnt. Wir können Freunde sein aber nicht mehr!" Sagte ich und er grinste.

,, Klar. Freunde!" Sagte er und hielt mir die Hand hin. Ich ergriff sie.

,, Danke!" Sagte ich und lächelte.

,, Jason liebt dich!" Sagte er später als wir in Bett lagen.

,,Ich weiß!" Antwortete ich und schlief ein.

Am nächsten Tag passiert nicht viel. Ich stand morgens ziemlich früh auf am Mittag gammelten Lara Nick und ich in der Sonne rum und Abends waren wir am Strand.

Donnerstag waren wir auf dem Weg in den Europapark. Wir sind so gegen 5 Uhr Morgens Los gefahren und waren um 15 Uhr da. Wir nahmen unsere Taschen mit Klamotten gefüllt und Checken im Hotelzimmer ein. Lara und ich teilten uns Diesmal eins.

Am Freitag hatten wir den Ganzen Tag im Park. Ich, Lara, Nick,Derek und Jason liefen als Gruppe.

Der Park war nicht leer aber auch nicht überfüllt weshalb wir es schafften den Ganzen Park mit zunehmen.

Am Samstag führen wir zurück und hatten Freizeit. So war es auch am Sonntag.

Am Montag fuhren wir wieder nach Hause. Was ich total genoss. Denn ich konnte meine Schwester sehen.

Auf der Rückfahrt hatten wir einen Tollen Bus. Es gab 2 Sitze ein Tisch und gegenüber noch 2 Sitze. Jason, Derek und ich machten Selfies und spielten Karten. Ja auch die zwei kleinen Jungs sind beschäftigen.

Nachdem wir dann zurück geflogen sind dann in Bus gestiegen sind und endlich an der Schule angekommen sind, trennten sich die Wege von Jason und mir. Jason musste komplett in eine andere Richtung.

,, Ich bin morgen Nachmittag bei Derek also falls was ist Du weißt wo ich bin!" Sagte Jason und

Endlich zuhause angekommen brachte die Haus Dame meine Koffer nach oben und räumte sie aus. Mit schnellen Schritten ging ich ins Wohnzimmer. Jan saß vor dem Fehrnsehr und sah sich irgendwas an. Daneben stand ein Bettchen. Ich ging hin und dort lag sie.

,, Das ist nicht dein Ernst oder?" Fragte ich und nahm sie aus dem Bettchen.

,,Was ist denn jetzt dein Problem?" Fragte er und stand auf.

,, Du schaust Fehrn sitzt am Handy und Loura liegt in ihrem Bettchen. Interessiert sie dich überhaupt!" Fragte ich scharf und ging nach oben wo ihr Zimmer ist. Vorsichtig trug ich sie und legte sie in ihr Bett. Jan kam auf mich zu.

,, Ich kann tun und lassen was ich will!" Sagte er drohend.

,, Ach ehrlich. Was bist du eigentlich für ein Mensch? Schießt mich an ohne Grund" Fragte ich mit ruhiger Stimme.

,, Du bist erbärmlich!" Und da holte er aus. Mit einer Kraft mit der ich nicht gerechnet hatte. Mein Kopf schnellte zur Seite.

Eine träne lief über meine Wange.

,, Chloé....es...es tut...mir leid!" Sagte er stockend und ich wischte die Träne weg. Ich nahm eine Tasche und stopfte Klamotten in die Tasche. Dann lief ich hinunter und nahm die Abgepumpte Milch. Meine Mom hatte eine Nachricht hinterlassen.

Hi Chloé ich bin morgen mittag wieder da. Bis dahin reicht die Milch.
Ich hab dich lieb ♡

Schnell packte ich meine Sachen zusammen und wählte die Nummer von Jason. Nach drei mal klingeln ging er ran.

,, Chloé alles inordnung? "

,, Kannst du mich und meine Schwester Abholen?"

,,Sicher ich bin in 20 Minuten da. Ist etwas passiert?"

,, Ja...Nein....Villeicht!"

,, Ich bin schon im Auto!"

,, Danke!"

,, Bitte!"

Und schon war die Leitung Tod. Ich steckte mein Handy wieder ein und ging nach oben. Loura sollte nicht im Umfeld von Jan bleiben. Nicht das ihr auch noch etwas passiert. Schnell lief ich nach oben nahm den Maxi Cosi und ging in ihr Zimmer. Jan stand reglos im Raum rum. Ich nahm das Baby und legte es in den Cosi.

,, Wo willst du hin?" Fragte Jan aufeinmal mit drohenden Ton.

,, Weg von deiner Hand die gerade im In Begriff ist jeden zu schlagen!" Sagte ich und fing seine nächste Hand ab.

,, Genau das meine ich!" Sagte ich und ließ seine Hand los. Drehte mich um nahm den Cosi, die Tasche und ging aus dem Haus. Jason wartete schon. Als er mich sah kam er gleich auf mich zu und nahm mir die Taschen ab.

,, Danke!" Sagte ich und öffnete das Auto und stellte den Cosi ein und befästigte ihn.

,, Gerne aber sag mir mal bitte was passiert ist das du gleich bei mir einziehst?" Fragte er und ich grinste leicht.

,, Hat er dich geschlagen?" Fragte er und strich über meine Wange. Ich nickte hielt ihn aber gleich fest.

,, Lass er hat schon eine abreibung bekommen!" Log ich und er nickte nur. Ich stieg hinten ein. Jason tat es mir gleich bloß das er vorne einstieg.

Ende des Kapitels und Ende der Klassenfahrt.
Wie findet ihr es? Schlecht? Doof? Gut?
Bitte kommentiert.
LG banane111

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt