Maria Johnson p.o.v
Ich stand gerade mit Grace, dem Hausmädchen, in der Küche und bereiteten das Frühstück vor. Ich rührte gerade den Teig für die Panecakes um, generell gibt es morgens nie Panecakes da sie zu ungesund sind aber da Chloé heute Geburtstag hat mache ich heute welche.
Es klingelte an der Tür schnell eilte ich dort hin und öffnete die Tür.
,, Mrs. Johnson, hier ist ihre bestellung!" Sagte Mr. Lee, ich lächelte.
,,Danke Mr. Lee!" Ich nahm aus meiner Jackentasche die Rolle Geld und gab sie ihm.
,, Schön Tag noch!" Sagte er und ich nickte ihm freundlich zu. Er gab mir den Korb und ich schloss die Tür. Mit dem Korb lief ich nach oben in das Arbeitszimmer meines Mannes und stellte den Korb dort ab.....
Als ich wieder unten war stand Chloé in Ihrem Nachtzeug im Flur.
,, Morgen mein Schatz. Alles Gute zum Geburtstag!" Sagte ich und sie ging auf mich zu und umarmte mich.
,, Danke!" Sagte sie und ich drückte sie.
,, Dein Geschenk bekommst du erst am Nachmittag!" Sagte ich und sie nickte.
Chloé p.o.v
,, Dein Geschenk bekommst du erst am Nachmittag!" Sagte sie und ich nickte.
,, Du weißt das ich nicht so auf Geschenke stehe!"
,, Ich weiß aber darüber wirst du dich freuen!"
,, Okay!"
Am Mittag zog ich mir eine Blaue Hotpan ein Blau weiß gestreiftes T-shirt an, was aber Bauchfrei war, an.
Dazu Weiße Converse und schon war ich Fertig. Meine Haare waren mir eigentlich egal sie waren wie immer zu einen Zopf gebunden.
Als ich nach unten ging war alles mit Blauen und weißen Ballons geschmückt. Aber es hielt sich in Grenzen.
,,Alles gute zum Geburtstag! " schrien einige und ich grinste.
Eric war hier. Sofort lief ich auf ihn zu und sprang ihn auf den Arm.,,Du bist hier!" Flüsterte ich.
,,Ich weiß!" Sagte er genauso leise.
,,Dir geht es wieder gut?"
,,Könnte ich dich sonst tragen?"
,,Nein!"
,, Siehst du, alles okay!"
,, Freut mich!"
,,Mich auch!" Sagte er und ich lachte.
,,Hallo wir sind auch noch da!" Rief Jason und ich lachte auf.
,,Mir doch egal!" Sagte ich und Eric ließ mich runter.
Nachdem ich von allen Umarmt wurde auch von Derek ,der mal wieder da war, fing er auch an und gab mir eine kleine Schachtel.
Ich nahm sie dankend an und schaute hinein. Ein USB Stick. Fragend sah ich ihn an.,,Da ist kein Virus drauf!"
,, Ich vertraue dir einfach mal." Sagte ich und er grinste.
,,Danke!" Sagte ich und er nickte. Dann kam mein Bruder und seien wir mal ehrlich ich hätte ihn umbringen können.
In der Box ,wo oben eine schleife darauf war, war Spitzen Unterwäsche in Rosa Schwarz. Ich klappte es gleich wieder zu und schüttelte den Kopf.
Dann gab mir mein Vater mein Geschenk.
Es war ein kleines Armband. Mit Unseren Inizialen. So in der Art wie ein Charms Armband. Es waren 4 kleine Plättchen auf den einen ein M auf zwei anderen ein J dann ein C.
,,Das ist voll süß. Danke!" Er nickte und ich zwinkerte ihm zu.
Dann kam meine Mom. Sie brachte ein Körbchen hier her was überdeckt war mit einer Decke. Darauf stand Candy.
,, Wieso steht da Candy?" Fragte ich und sie grinste.
,, Mach es auf!"
Ganz vorsichtig zog ich die Decke vom Korb. Ein kleiner Beagle Welpe lag im Korb. Es schlief tief und fest. Ich kniete mich davor und hebte den kleinen Hund da hinaus.
,,Heißt es Candy?" Fragte ich und sie nickte.
Ich ließ sie auf meiner rechten Hand liegen und strich vorsichtig über sie. Ein leichtes Quiken war zu hören.
,, Ich liebe es!" Sagte ich leise zu mir selbst.
,, Danke Mom!" Sagte ich und sie grinste. In deinem Zimmer stehen die einzelheiten für sie. Leine Näpfe und so!" Sagte sie.
,, So und zum Schluss komme ich. Hier!" Sagte Eric und gab mir eine Rote schachtel. Ich öffnete sie. In der Kette befand sich eine Micro SD Karte. Ich Schob die Kette wieder zu und nahm sie hinaus.
,, Danke Eric!" Sagte ich und er nahm mich in Arm. Er nahm mir die Kette aus der Hand und flüsterte in meine Haare ,während er die Kette zumachte"
,,Pass auf wen du vertraust!"
Er schloss die Kette. Es kribbelte.
Banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
Roman d'amourIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...