Chloé p.o.v
( ,, Verarscht du mich bringe ich dich um!" Sagte ich und küsste ihn. )
2 Tage später war es fast soweit. Wir würden die Frightenings angreifen. Ich zog mich gerade an und wollte Frühstücken als ich sah das niemand da war. Meine Eltern waren weg aber wo sind Jason, Loura und Grace?
Vorsichtig stieg ich die Treppe wieder hoch und ging ins Zimmer von Loura.
In ihrem kleinen Bettchen lag sie, sie hatte einen Kratzer auf der Stirn.Von Unten hörte ich ein Knallen. Sofort nahm ich Loura hoch und ging mit ihr hinunter. Schützend hielt ich sie in meinen armen.
Als ich die Küche betrat lag Grace erschossen auf dem Boden. Aus ihrem Kopf lief ihr Blut.
Scheiße! Ich tastete nach meinem Handy.
,, Jason. Bitte unterbricht mich nicht. Grace wurde erschossen! Ich habe Loura bei mir aber ich weiß nicht wohin mit ihr und wo verdammt bist du?"
,, Oh scheiße. Schatz beruhig dich. Ich bin mit den anderen in der nähe des Hauptquartier der Frightenings. Bring Loura zu Lara!"
,,Super. Aber was lässt du mich mit ihr alleine. Ich liebe sie aber ich will sie nicht mehr um mich haben!"
,,Ich muss jetzt auflegen. Hab dich lieb!"
Piep...piep...piep...
,, Fuck man!" Fluchte ich steckte meine Waffen in meinen Hosenbund und lief aus dem Haus.
Im Sprint lief ich hinüber zu Lara ihrem Haus und klingelte.
Wenig später wurde mir die Tür geöffnet.,, Chloé was machst du denn hier?" Fragte Lara.
,,Kannst du sie nehmen es ist ein Notfall und bitte ruf nicht meine Eltern an. Hab dich lieb. Bye!" Sagte ich hektisch drückte ihr das Baby in die Hand und lief sofort zurück zu unserem Haus.
Dort angekommen stürmte ich hinein. Ich öffnete mein Laptop und steckte meinen USB-Stick in mein Laptop und nahm alles hinunter was ich hatte. Genauso wie bei allen anderen Laptops oder Computers in diesem Haus .
Den USB-Stick steckte ich mir in den BH.Dann nahm ich meine Schlüssel und verschwand aus dem Haus. Ich schloss ab und lief zu Jason seinem Motorrad. Schnell startete ich den Motor und fuhr los.
Jason p.o.v
Vorsichtig schlichen wir uns an das Gebäude heran. Bis auf einmal mein Handy klingelte.
Scheiß Anfänger Fehler!
Ich sah kurz drauf. Chloé. Mist!
,, Jason. Bitte unterbricht mich nicht. Grace wurde erschossen! Ich habe Loura bei mir aber ich weiß nicht wohin mit ihr und wo verdammt bist du?" Schrie eine hysterische Chloé.
,, Oh scheiße. Schatz beruhig dich. Ich bin mit den anderen in der nähe des Hauptquartier der Frightenings. Bring Loura zu Lara!"
,,Super. Aber was lässt du mich mit ihr alleine. Ich liebe sie aber ich will sie nicht mehr um mich haben!" Meine güte ist die hysterisch.
,,Ich muss jetzt auflegen. Hab dich lieb!" Sagte ich machte mein Handy aus und konzentrierte mich wieder auf meine umgebung.
Chloé p.o.v
Ich stellte das Motorrad ab. Ich zog meine Waffe aus dem Bund meiner Hose.
Mit erhobener Pistole ging ich in das 2 Hauptgebäude der Frightenings. Es war alles ganz leer. Ich schlich mich an die Wand und spähte in den nächsten Raum.
Nichts!
Nächster Raum?
Nichts!
Obergeschoss Flur?
Nichts!
Erster Raum?
Nichts!
Zweiter Raum?
Nichts!
Dritter Raum?
Nichts!
Vierter Raum?
Nichts....Doch...
Da hat sich etwas bewegt.
Nach einmal sah ich um die ecke und wurde sofort in den Raum gezogen. Sofort griff ich nach Einen Arm und zog an ihm hob ihn an und ließ ihn über die Schulter auf den Boden fliegen.Uff. Meine Fresse ist der Schwer. Ich setzte mich auf ihn drauf hielt ihn mit Füßen fest und hielt den Lauf meiner Pistole gegen seine Stirn.
,,Na was jetzt? Soll ich dich abknallen?"
,,Du hast doch sowieso nicht genügend Mumm um mich zu erschießen!" Sagte er mit verstellter Stimme.
,,Ich glaube du unterschätzt mich!"
,, Ach Baby denkst du das wirklich?" Fragte er.
,,Kyle?" Mich riss aufeinmal etwas um. Dann saß aufeinmal er auf mir.
,, Ach Schatz mal wieder so naiv?" Fragte er und schlug zu.
,,GREG!!! DAS TUCH! SOFORT!" Schrie er und wenige Sekunden Später kam dieser Greg in Raum und gab ihm das Tuch.
Dieser hielt mir das Tuch über die Nase und sofort roch ich den beißenden Geruch. Chloroform! So ein scheiß.
Banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomantikIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...