Jason p.o.v.
Als meine Schwester anrief wusste ich sofort das etwas nicht stimmte. Und ich hatte recht. Mich brachte es fast zum Ausrasten das Jan, Chloé geschlagen hatte. Da er zu Einen Kleinen Teil weiß was mit ihr passiert ist. Ich wusste es auch und ich schämte mich dafür das ich nicht an ihrer Seite war. Derek hatte es aufgegeben um Chloé zu kämpfen. Er und ich wussten das sie zu stur war.
Gerade saßen wir zusammen auf einer Parkbank. Chloé kümmerte sich um Loura es war schon niedlich ihr zu zusehen. Ganz vorsichtig strich sie ihr die kleinen feinen Haare zur Seite.
,,Alles gut?" Fragte sie nach einiger Zeit und legte sie in den Kinderwagen von meiner Adoptiv Schwester. Diese ist aber 3 und daher zu groß.
,, Ja warum?" Fragte ich.
,, Naja du starrst mich an!" Sagte sie mit heller stimme.
,, Wollen wir weiter?" Fragte ich und sie nickte. Zusammen gingen wir weiter.
,, Wie stellt du dir das eigentlich vor?" Fragte sie und ich runzelte die Stirn.
,, Was vorstellen?" Fragte ich.
,, Wie meine Vergangenheit aussieht!" Sagte sie und ich schmunzelte.
,, Ich weiß es nicht und ich möchte es auch gar nicht wissen. Sondern erst wenn du dazu bereit bist. Ich will nicht das du denkst das du verpflichte dazu bist!" Sagte ich und sie atmete auf.
,, Danke!" Sagte sie und ich nahm sie in Arm. Sie erwiederte sie auch was mich wunderte.
,, Sie haben aber ein süßes Kind!" Sagte eine Ältere Dame die uns aus der Umarmung riss.
,, Das ist nicht unser Kind, Mrs!" Sagte Chloé freundlich.
,, Oh so früh schon adoptiert!" Sagte die Dame und ging lachend davon.
,, Okaaaaaaay das war jetzt echt...!" Sagte Chloé und suchte nach dem passenden Wort.
,, Fail?" Fragte ich und sie lachte.
,, Ja genau!" Sagte sie und wir gingen zu mir nach Hause.
Dort angekommen machte Chloé, Loura fertig und kam dann hinunter.
,, Ich weiß warum ich keine Kinder will!" Sagte sie und ließ sich auf mein Bett fallen.
,, Du willst keine Kinder?" Fragte ich und sie grinste.
,, Ich denke ja. Mein Leben ist viel zu gefährlich um ein Kind zu bekommen! Und wenn ich ehrlich bin will ich keins. Meine Schwester reicht!" Sagte sie und es klingelte. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich dachte eigentlich das es dir Pizza wäre aber Derek stand vor der Tür.
,, Was machst du hier?" Fragte ich.
,, Wir werden angegriffen!" Sagte Derek, ich ging hinein und er folgte mir.
,, Chloé!" Rief ich nach oben und ein paar Sekunden später hörte ich ein Schreien. Ein Baby schreien und der Schrei von Chloé. Sofort zog ich die Waffe aus meiner Hose und lief mit Derek hoch.
Oben stand Chloé im Zimmer. Das Baby lag im Bett aber vor Chloé stand ein Mann. Ich denke er ist ca. 40. In Chloé ihren Augen lag Respekt, Angst und......Tränen.
Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu. Er strich mit seiner Hand über ihre Wange. Sie senkte den Kopf ließ es , so wie es aussieht, über sich gehen.
Dann ließ er von ihr ab und sprang aus dem Fenster. Ist der Irgendwie Psycho?
Chloé s Hand fuhr zu ihren Lippen. Ihre Augen waren Tränenverschleiert.
,, Geht bitte, ihr werdet gebraucht!" Sagte sie und wir nickten.
,, Wir reden noch!" Sagte ich und verschwand mit Derek auf dem Zimmer und danach aus dem Haus.
Ich möchte sie zwar nicht alleine lassen aber meine Gang braucht mich.
So hier ein kürzeres Kapitel. Kommentieren nicht vergessen
Lg Banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
Roman d'amourIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...