Chloé ' p.o.v.
Vor der Tür standen Lara und Nick. Sie küssten sich. Auf einmal ging die Tür des Hauses auf und Sahra und Carlos kamen nach draußen. Lara und Nick gingen apprupt auseinander.
Ich ging näher zu ihnen.
,, Habt ihr uns was zu sagen?" Fragte Carlos und Lara wurde rot.
,, Naja wir...ähhh....sind zusammen!" Sagte Nick und ich grinste.
,, Herzlichen Glückwunsch!" Sagte ich und Alle zuckten zusammen. Sie alle wichen zurück. Lara versteckte sich leicht hinter Nick.
,, Was ist denn!" Fragte ich und sie sahen mich alle an.
,, Du Du bist seine Schwester!" Sagte Sahra und stotterte.
,, Na und wen interessiert es. Ja Wow ich bin Jason seine Schwester aber was ist daran so schlimm!" Fragte ich und ging näher zu ihnen.
,, Jason hat nur sich. Aber wir wissen das wenn er was gefunden hat das er es beschützt und niemand es haben darf. Und so wird es bei dir sein niemand wird mehr an dich ran kommen!" Sagte Nick und ich lachte auf.
,, Ach ihr kennt mich doch ihr müsstet wissen das ich mir nichts sagen lasse!" Antwortete ich und dann kamen sie näher.
,, Stimmt!" Sagte Lara und ich lächelte.
,, Darf ich rein kommen?" Fragte ich und sie nickten. Wir umarmten uns. Die anderen aus Lara Haus waren nicht da.
,, Und wie ist es sich mit Derek, Jason und Tara ein Häuschen zu teilen?" Fragte Nick.
,, Naja es gab schon ein Konflikt mit Tara aber sonst ist es ok!" Antwortete ich.
,, Was für nen Konflikt?" Fragte Lara.
, Naja es ging um die Zimmer. Niemand wollte mit Tara sich das Zimmer teilen. Jason hatte sich das Einzelzimmer genommen und Derek und ich teilen uns jetzt eins! Naja und das fand Tara nicht so schön und dann hatte sie ihre Nägel in meinen Arm gedrückt. Das fand wiederum Jason nicht schön und dann gab es ärger!" Sagte ich.
,, Du schläfst mit Derek in einen Zimmer?" Fragte sie alle geschockt.
,, Besser als mit Tara!" Sagte ich ruhig.
,,OMG du schläfst mit ihm in einen Bett ich sehe es schon. Chloé und Derek das Traumpaar der Schule!" Schrie Sahra fast und ich grinste.
,, Wohl eher das Trauma der Schule!" Sagte ich und sie lachten.
,, So ich gehe dann rüber!" Sagte ich und stand auf.
,, Viel spaß!" Sagte Carlos und ich winkte nur. Ich verließ das Häuschen und ging dann zum Haupthaus. Es war sehr groß und man konnte Postkarten kaufen und noch mehr.
Ich nahm mir eine Postkarte und eine kleine Muschelschatztruhe. Ich bezahlte und kaufte gleich noch eine Briefmarke.
Ich steckte sie in meine Tasche und ging zurück zum Haus.
Dort angekommen stürmte Tara aus dem Haus. Ich ging an ihr vorbei rempelte sie aber so an das sie hin fiel. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Jason und Derek standen in der Küche und machten irgendwas.
Ich denke sie kochen aber sicher war ich mir nicht.
,, Was macht ihr da?" Fragte ich.
,, Abendessen. Es gibt Hamburger!" Sagte Jason und schnitt Tomate.
,, Ich hab aber kein Hunger!" Sagte ich und wendete mich ab und öffnete die Terassentür. Ich tritt hinaus und wurde auf einmal auf einen Rücken geschleudert. Ja war klar Derek!
Er lief über den Rasen und hielt mich auf seinen Rücken gefangen. Er lief zwischen den anderen Häusern lang. An unseren Häuschen wieder angekommen ließ er mich hinunter. Er legte mich auf den Rasen und stützte sich über mich.
,, Du isst Bitte etwas!" Sagte er und legte seine Stirn auf meine.
,, Ich will nicht und ich mag nicht!" Sagte ich und er er verzog das Gesicht.
,, Nagut ich mach dir einen Vorschlag. Du isst zwei mal was am Tag und eine kleine zwischen mahlzeit. So wie z.B ein Apfel oder so. Und dann lass ich dich in ruhe aber sonst quetschen ich dir das essen hinein!" Sagte er.
,, Und wie willst du das anstellen?" Fragte ich und er küsste mich.
,, Ungefähr so!" Sagte er zwischen dem Kuss. Dann zog er mich hoch.
,, Haben wir nun ein Kompromiss?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf.
,, Ich weiß nicht einmal am Tag und dann wenn ich Lust habe!" Sagte ich.
,, Einmal am Tag und zwischendurch noch etwas!" Sagte er und ich wusste das es nichts brachte mehr zu disskutieren.
,, Ja ok!" Sagte ich und er lächelte zufrieden und ging hinein. Ich folgte ihm. Drinnen war schon alles gedeckt.
Nachdem wir abgeräumt haben zog ich mir meinen Badeanzug unter das Kleid und dann gingen wir nach draußen. Tara war am Lagerfeuer mit ihren Freundinnen und steckte irgendwen die Zunge in den Hals.
Dort angekommen gab Jason die Papiere ab und wir drei gingen zum Strand.
Dort angekommen liefen die beiden ins Meer. Aber ich war mir nicht sicher ob ich auch hinein wollte. Ich schämte mich für meine großen Narben aber es waren auch nur Derek und Jason. Mal abgesehen das Jason mein Bruder ist.
Ich zog das Kleid aus und lief zu ihnen. Jason bemerkte mich nicht ,ich nahm Anlauf und sprang auf seinen Rücken. Er reagierte sofort und fing mich auf.
Er alberte mit mir im Wasser herum. Derek spritzte uns dauernd nass.
Irgendwann entstand eine Wasserschlacht.
Lachend tauchte ich Derek unter danach Jason und dann lief ich kreischend weg.
Die beiden wollten mich untertauchen aber ich war schneller. Ich lief den weg entlang ins Haus. Aber da würde ich hoch gehoben zurück getragen und ins Wasser getaucht.
Nach einerweile hatte ich genug und setzte mich auf eines der Handtücher die Jason geholt hatte.
,, Magst du nicht mehr?" Fragte Derek und hockte sich auf den Sand.
,, Nein ich mag nicht mehr!" Sagte ich und ich bekam eine Gänsehaut.
,, Du zitterst ja!" Stellte er fest und strich über meine Lippen. Er nahm sich sein Handtuch und legte es mir über die Schulter.
,, JASON WIR GEHEN REIN!" Rief er laut. Jason kam zurück und ich stand auf.
Ohne ein Wort gingen wir zurück zum Haus. Ich ging sofort nach oben und suchte meine Schlafsachen mit Unterwäsche hinaus. Danach ging ich ins Bad um zu Duschen.
Das Wasser entspannte meine Muskeln. Ich schäumte meine Haare und meinen Körper ein. Mein Verband wickelte ich ab.
Mein Unterarm war angeschwollen und schon leicht Blau. Vorsichtig duschte ich weiter.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte zog ich meine Schlafhotpan an und mein Gelbes Top.
Danach föhnte ich meine Haare was heute regelrecht schnell ging. Ich räumte meine Sachen zusammen und ging zurück nach oben zu Derek.
,, Na endlich. Darf ich jetzt auch ins Bad?" Fragte er und ich grinste.
,, Ja sicher aber beeile dich. Sonst kommt dir Tara noch in die quere!" Sagte ich und er stürmte runter. Lachend wollte ich mich auf mein Betthälfte schmeißen aber da viel mir auf das das Bett bezogen war. Darauf lagen eine Decke mein Lieblings Lila Kissen und ein kleiner Brief.
Ich öffnete ihn.
Kissen und Decke liegen Breit.
Ich liebe dich ♡
JasonLächelnd legte ich den Brief in meinen Koffer. Ein Klingeln Riss mich aus meinen Moment.
So da ist mal wieder ein Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Naja bist dann meine Bananen. Wenn ihr fragen habt fragt mich.Bb sagt Banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomanceIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...