Kapitel 27

72 3 1
                                    

Chloé p.o.v

(Er schloss die Kette. Es kribbelte.)

Nach wenigen Stunden betraten meine Familie und ich die Yacht. Jason und ich setzten uns in die Hocker in der Loungeecke und sah uns zu.

,, Was war denn in der Kette drinn?" Fragte er und ich lachte.

,, War klar das du das weißt. Da ist eine Micro SD Karte drinne!"

,, Was denkst du ist da drauf?"

,, Fotos ,Videos oder Journale? Ich weiß es nicht! " Sagte ich.

Er nickte und lehnte sich zurück.

,, Wir müssen unbedingt die Frightenings erledigen! " Sagte er und ich nickte.

,,Ich weiß aber erst wenn meine Eltern weg sind!"

,, Wann ist das denn?" Fragte er.

,,In zwei Tagen fliegen sie nach Frankreich!"

,, Gut ich kümmere mich um den Rest!" Sagte er und ich lehnte mich auch zurück.

,,Aber nicht ich heute. Heute möchte ich mich ersteinmal auruhen! " Sagte ich und er stand auf. Er zog sein T-shirt aus und seine Hose worunter er eine Badehose anhatte.
Er nahm Anlauf und sprang mit einer Arschbombe in das Becken.

Lachend hielt ich mir den Bauch und zog meine Hotpan und T-shirt aus. Gut das ich darunter vorhin noch einen Bikini angezogen habe.
Mit Anlauf lief ich hinterher und sprang genau neben ihn ins Wasser.

Als ich wieder hoch kam sprang ich Jason auf den Rücken. Dieser lachte und humpelte herum und schmiss mich auf die Schulter und ließ sich fallen. Prustend kamen wir wieder hoch und lachten.

,,Jason sehe ich das noch einmal landest du im Meer!" Schrie meine Mom hysterisch.

,, Wird nicht wieder vorkommen, Mom!" Das Mom betonte er stark und somit Provizierte er sie. Jetzt war es um sie geschehen.

Mit großen Schritten lief sie auf ihn zu. Jason ging aus dem Pool und lief rückwärts. Ich stieg tat es ihm gleich. Lief dennoch nicht rückwärts.

,,Weißt du ich springe Freiwillig!" Sagte er und lief an ihr vorbei zog mich am Handgelenk mit und Sprang hinunter. Als ich hoch kam schimpfte Mom und Dad lachte. Aber nicht nur er lachte sondern auch Derek. Was macht der denn hier?

Wenige Minuten später waren wir wieder auf den Boot. Ich zog mein Bademantel über und lief zu meinem Handy und Kyle anzurufen.

Piep...piep...piep...

,, Hey Schatz! Tut mir leid das ih nicht zurück rufen konnte. Ich bin leider mit meinen Jungs bei Einen Wichtigen Termin" Sagte Kyle.

,,Macht nichts hast du morgen Zeit?"

,, Nein da habe ich Baseball, kannst du übermorgen?"

,, Nein leider nicht. Da bin ich mit meinen Freundinnen weg!" Winzige notlüge.

,,Okay Baby ich muss auflegen. Hab dich lieb. Bye!" Sagte er und die Leitung war Tod.

Piep...piep...piep...

Arsch!

,, Na versetzt worden?" Fragte Derek.

,,Das kann dich nicht interessieren!" Sagte ich und ging in die Küche.
Dort holte ich ein Glas hinaus und.

,,Es muss mich aber interessieren!" Sagte er und ich holte Wasser aus dem Kühlschrank. Ich wollte es gerade öffnen da würde ich gegen die Wand gedrückt.

,, Er ist gefährlich!"

,,Ach und du nicht oder wie?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

,,Wenigstens nicht so gefährlich wie er. Im Gegensatz zu ihm habe ich noch keinen umgebracht. Nur Verletzt!" Er kam mir noch ein Stück näher. Langsam wird es unangenehm.

,,Sei still!" Zischte ich und schlug ihm gegen seine Brust.

,,Warum? Weil ich recht habe? Damit musst auch du leben!" Er holte tief Luft.

,,Ich weiß das du mich magst aber zu viel Respekt vor mir hast. Kyle ist aber schlimmer. Wenn er sein wahres Ich ersteinmal zeigt dann bist du die jenige die darunter leiden musst. Und das wirst du. Wenn du Schluss machst oder ihn Betrügst. Du hast die Wahl entweder oder!"

,, Davon wird er nichts mitbekommen!" Sagte ich und er grinste scharf.

,,Das haben andere auch schon gesagt!" Knurrte er.

,,Ich hasse dich!" Sagte ich und er küsste mich.

,,Verarscht du mich bringe ich dich um!" Sagte ich und küsste ihn.

Banane111

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt