6 Kapitel

192 11 1
                                    

Chloé p.o.v.

Ich riss Eric zu mir und wir verschwanden hinter dem Baum.

Ok es ist nur Jan.

,, Was heißt hier nur?" Schrie mein Unterbewusstsein.

,,Was macht mein Bruder da?" Fragte ich Eric und er zuckte mit den Schultern.

Auf einmal hörte ich Mason seine Stimme in meinen Ohr.

,, Sie hauen ab!" Sagte er und ich schaute mich um. Stimmt sie liefen hinaus. Ich erkannte Jason der mit irgendwem ,mit etwas Abstand zu den anderen, hinaus ging. Ich nahm meine Pistole und schoss ihn an der Schulter an.

,,Das War für den letzten Sommer" dachte ich. Jason und der Typ schauten sich um und liefen mit der Gruppe weg.

Schnell gingen wir aus der Deckung und liefen ins Gebäude.

Alle waren in der Gemeinschaftshalle. Niemand War verletzt.

Mason kam zu mir und nahm meine Schulter. Sie war nur leicht getroffen, meine Jacke kann jetzt in Müll schmeißen.

Shitt!

Ich hatte meine Jacke ausgezogen und Mason reinigte die Wunde.

Danach wickelte er einen Verband herum.

,, Danke!" Sagte ich und ging hinaus. Eric sein Lob brauchte ich nicht hören. Ich lief lieber zur U-Bahn

Ich setzte mich in die hinterste Ecke und öffnete mein Haar.

Was macht Jan bei denen? Wieso schießt er auf mich? Na warte das wird ihm noch leid tun.

Ich stieg aus und ging zu meinen Haus. Als ich es betrat waren die Farneds noch da. Sogar Derek. Ich ging hinein. Zeigte auf Derek.

,, Mit kommen, sofort!" Sagte ich mit eisigen Ton. Meine Mutter sah mich fragend an. Ich lächelte nur.

,, Geht nur um die Schule!" Sagte ich und ging nach oben ließ aber Derek den vortritt. Sonst starrt er mir noch auf den

Ar***.

Im meinen Zimmer angekommen. Was wie immer aufgeräumt war. Stellte ich ihn zu rede.

,,Es tut mir jetzt leid das du alles ab bekommst aber was haben die Black Dangerous euch getan das sie uns Angreifen und mein Bruder mir fast die Schulter wegsprengt?" Fragte ich sauer und er sah mich schockiert an.

,, Warte wir haben euch angegriffen. Warum weiß ich nichts davon?" Fragte er und ging an sein Handy. Er wählte eine Nummer und schlenderte lässig ans Fenster.

,, Jason?"

Jasons Stimme

,, Wieso habt ihr einen Angriff gestartet ohne mich?

Jasons Stimme

,, Jaja schon ok. Aber wieso ist Johnson bei uns?"

Jasons Stimme

,,Ja aber es wurden auch welche verletzt!"

Jasons Stimme

,,Wow gestriffen. Altah was bist du für ne memme?"

Jasons Stimme

,, Ja eben"

Jasons Stimme

,, Ja bis Morgen!" Sagte Derek und steckte das Handy es wieder in die Hose.

,, Sie wollten mit euch reden. Es scheint was vorgefallen zu sein. Ich werde mich noch Informieren!" Sagte er und ich schmunzelte.

,,Gut danke!" Sagte ich und zog meine Jacke aus.

,, Ist es schlimm. Also die Schulter!" Fragte er und ich zuckte mit den Schultern.

,, Ich hatte schon schlimmeres!"

,, Glaube ich dir sofort!" Antwortete er und ging auf meinen Balkon zu. Er öffnete die Tür und ging hinaus.

,, Manchmal frage ich mich echt warum ich in diese Gang gegangen bin!" Sagte er und ich grinste.

,, Weil man dadurch stärker und selbstbewusster wird!" Sagte ich und ging hinein.

,, Holst du auch nur ne Zigarette hinaus schmeiß ich dich über den Balkon!" Sagte ich und öffnete meinen Schrank. Das lustige an meinen Schrank ist ja der übergang. Man läuft durch einen einen meiner schränke und ist in einen Raum voller klamotten. Ich ging hinein und nahm mir eine Bequeme

Hot-Pan. Dazu einen Ziemlich lockeren Pulli. Ich zog mich schnell um und ging zu Derek der jetzt auf meinen Bett sitzt.

So mal wieder ein kapitel. Schreibt mir mal wie ihr es findet.
LG banane111

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt