Kapitel 10

149 10 2
                                    

Chloé p.o.v

Ich vergrub mein Gesicht an Derek seiner Brust. Mein Atme ging Rau und mein Hals brannte.

,, Tu das es aufhört!" Krächtzte ich im Lauten ton.

,, Was soll aufhören?" Fragte er und setzte sich auf einen Stuhl.

,, Das brennen!" Antwortete ich und sah ihn an.

,, Meine Mutter kommt gleich!" Sagte er und ich nickte. Jason und die anderen waren nicht zusehen. Ein glück!

Wenige Zeit später kam Mrs Farned und brachte zwei Tabletten und ein Glas Wasser. Gehorsam nahm ich es ein.

Inzwischen saß ich neben Derek der mit seiner Mutter redet. Mein Hals brannte nicht mehr aber das reden tat noch weh. Was das andere war wusste ich nicht aber es wir schon seine Wirkung haben.

,, Chloé wollen wir gehen!" Fragte Derek und sah mich abwartend an. Ich nickte und stand auf. Ich ging sofort los den Lust auf Smalltalk hatte ich nicht.

Einige Wochen später war ich wieder Gesund. Ich habe die Gang geleitet und das mit erfolg. Bei mir war alles still und sie hörten auf mich.

Derek hatte ich seit letzte Woche Montag nicht gesehen, was mir auch recht war.

Ich zog mir eine Hotpan an und ein Top. Denn es war ziemlich heiß. Ich packte mir mein Ice Tee in meine Tasche.

Meine Koffer standen an Rand des Zimmers. Heute fahren wir nach Dänemark mit der Klasse. Ich nahm meine Handtasche mit meinen Handy, Kopfhörer, Trinken, Kaugummi, Schokobons und Halsbonbons drin. Ich ging zur Bushaltestelle und stieg in den Bus der Gerade kam. Ich kaufte mir eine Fahrkarte und zog meine Koffer in Bus. Ich setzte mich nach Hinten. Kaum einer war im Bus nur ein Mann und das war der Bussfahrer. Zurzeit haben wir es 4 Uhr was mich nicht sonderlich störte.

Ich stieg aus und ging noch zum Bäcker und holte mir ein Latte Machiato. Die Verkäuferin war ziemlich lahm. Ich konnte es ihr auch nicht verübeln also wartete ich höflich. Als sie fertig war gab ich ihr einen 5€ Schein und ging. Mit meinen Koffern und den Kaffee ging ich zur Schule dort standen Derek und ihr werdet es nicht glauben Eric. Mit meinen Kaffee stürzte ich mich auf Eric. Ich stoppte mein Tempo etwas fiel ihm aber um den hals.

,, Was machst du hier?" Fragte ich und er lachte.

,, Naja also ich wollte mich noch verabschieden!" Sagte er und ich sah hinter ihm. Dort standen welche vom Krankenhaus.

,, Danke!" Sagte ich und er strich mir übers Haar. Ich winkte und ging zu meinen Koffern.

Unsere Lehrer kamen zuspät was mich nicht störte aber das Mr Roberts mit fuhr. Lara, Sahra, Carlos und Nick standen neben mir.

,, Habt ihr Alkohol mit?" Fragte Carlos und ich lachte. Alkohol war nicht meins. Ich mochte es nicht. Nur auf Partys mal 1-2 Gläser aber dann auch nichts Hartes.

Nick nickte und Lara und Sahra verneinten.

,, Ich auch nicht!" Sagte ich und Carlos wirkte niedergeschlagen. Lachend lehnte ich mich an meinen Koffer.

Auf einmal wurde mir meine Koffer abgenommen. Der Bussfahrer hatte sie ohne mich zu warnen weg genommen.

Idiot!

Im Bus angekommen setzte ich mich hin.

Ich hatte keinen Sitzplatznachbar. Was mir recht war denn so hatte ich mehr platz. Ich nahm mein Handy und schaute auf Instagram. Ein Bild von Nick,Lara,Carlos,Sahra und mir war zu sehen. Es war vor dem Bus mit unseren Koffer. Grinsend scrollte ich hinunter. Auf einmal bewegte sich etwas neben mir schaute ich auf.

Derek!

,, Ich sitze hier!" Sagte ich und er zuckte mit den Schultern.

,, Ich kann sitzen wo ich will!" Sagte er und ich zog die Augenbraue hoch.

,,Mach was du willst!" Sagte ich und steckte meine Kopfhörer in die Ohren.

Nach einer Weile kamen die Lehrer und setzten sich.

Außer Mr Roberts dieser nahm das Mikrofon von dem Busfahrer.

,, Guten Morgen. Wie ich sehe sind alle da. Ihr habt bestimmt schon mit bekommen das Mrs Linux nicht da ist. Sie ist Krank und ich ersetze sie."

Ein stöhnen durch die menge.

,, So jetzt werde ich eure Zimmer einteilen!"

Sofort lagen alle Blicke auf ihm.

,, Lara, Sahra, John und Wayne!

Katniss, Annabell, Lars und Carlos.

...

...

...

...

Uns zum schluss. Chloé, Tara, Derek und Jason!" die Blicke glitten zu Tara der Schulbitch und zu mir. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

,, So dann werden wir jetzt fahren wir sind in ca. 3 Stunden da. Wir machen keine Pause essen und Trinken ist verboten!" Sagte Mr Roberts und blickte zu mir.

Mein Blick glitt auf mein Handy. Es blinkte. Ich entsperrt es. Whats app. Unsere Gruppe und Derek.

Warte seit wann habe ich seine Nummer. Ich sah ihn an. Er zuckte nur mit den Schultern. Ich öffnete den Chat.

Derek☆

Hallo Zimmer Genossin.

Hallo Idiot

Ich schloss den Chat und ging in Nick, Carlos, Lara, Sahra und meine Gruppe hinein.

Die Supergeilen Schweine! ☺♡☆

Nick:
Chloé du tust mir echt leid!

Sahra:
Aber so richtig

Lara:
Ich glaube Mr Roberts hasst
Dich!


Glaube ich auch aber was
Mich eher stört ist Tara.

Nick:
:-(

Ich schloss den Chat und machte Musik an.

So mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Oben ein Bild von Derek und Chloé.

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt