Derek p.o.v.
Wir saßen Stunden im Wartezimmer es war bereits fast Mitternacht.
Chloé ist in meinen Armen eingeschlafen ihre Eltern waren nicht da die sind auf geschäftsreise. Naja nur ihr Vater aber da er seine Schwangere Frau nicht alleine lassen wollte ist sie mit gefahren. Ja richtig gehört Chloés Mutter ist Schwanger.
Ich betrachtete sie. Sie sah sehr friedlich und klein aus, hatte keinen Kalten Gesichtsausdruck auf ihren Gesicht. Sie war so friedlich und unschuldig wenn sie schläft aber ich weiß das sie es nicht ist. Ich wünschte ich wüsste was ihr passiert ist aber sie traut nur Eric. Ich spürte das sie sich bewegt und wendete den Blick ab und machte die Augen zu.
,, Ich weiß das du wach bist Farned!" Sagte sie aber ihre Stimme war nicht mehr hell, wie sonst, sondern ziemlich Rau und kratzig.
Ich öffnete die Augen und sah sie an. Ihre Augen waren gerötet und sie war Blass.
,, Alles klar bei dir?" Fragte ich sie und sie setzte sich auf.
,, Mir geht's gut!" Krächtzte sie und ihre Stimme versagt.
,, Von wegen, wir sollten nachhause. Du siehst garnicht gut aus!" Sagte ich und sie stöhnte.
,, Was heißt hier Wir?" Fragte Chloé mit Einen Hauch von stimme.
,, Denkst du ich lasse dich jetzt allein zuhause?" Fragte ich.
,, Wäre zu erwarten!" Sagte sie und hustete. Ich klopfte auf ihren Rücken was sie aber nicht wollte denn sie schlug meine Hand weg. Naja teilweise.
,, Ich bleibe hier. Eric braucht mich!" Sagte sie.
,, Eric braucht dich Gesund und nicht Krank!" Sagte ich und sie sah mir mal wieder auf den Zwischenraum meiner Augenbrauen.
,, Sieh mich an!" Bitte ich sie und sie tat es.
,, Ich bin nicht müde!" Sagte sie heiser und ich hob sie hoch und ging zum Ausgang.
,, Ich kann selber laufen und ich bin nicht müde!" Meckerte sie. Ich antwortete nicht sondern trug sie einfach weiter. Irgendwann fielen ihr die Augen zu und ich grinste. Von wegen ich bin nicht müde!
Am Auto setzte ich sie hinein und schnallte sie vorsichtig an. Schnell ging ich ins Auto und fuhr los.
An meinen Zuhause angekommen hob ich Chloé aus dem Auto und brachte sie hinein. Meine Eltern mussten Arbeiten. Da sie im Krankenhaus arbeiten melden sie sich wenn etwas mit Eric ist.
Vorsichtig trug ich sie hoch in mein Zimmer und legte sie dort in mein Großes Bett. Schnell zog ich mich um und ging dann zu ihr ins Bett.
Am nächsten Morgen war sie noch nicht wach, ich stieg vorsichtig aus dem Bett und ging hinunter zur Küche.
Chloé p.o.v
Als ich wieder aufwachte lag ich im Bett. Ich schaute mich um anscheinend hat er mich zu sich nachhause getragen.
Super gemacht Johnson!
Vorsichtig stand ich auf und ging zum Spiegel. Also so schrecklich sehe ich ja nicht aus. Nagut wen mache ich was vor? Ich sehe schrecklich aus! Meine Kleider die ich an hätte waren zerknittert. Ich sah einen Schrank und machte ihn auf. Ich nahm mir einen Schwarzen Pullover und meine Leggins aus der meiner Tasche und zog dieses an.
Danach ging ich runter weil ich von da Lärm hörte. Langsam ging ich zur Küche und traf Derek dort. Er war gerade dabei Rührei zu machen es gelang ihn auch aber wie er da stand war zum Lachen.
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
RomantikIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...