Kapitel 2

296 12 4
                                    

Chloé p.o.v.

An meinen Spind angekommen fragte ich wozu die Schule eigentlich gedacht ist. Früher war sie zum lernen aber Jetzt? Ja jetzt wird jedes Siebte Mädchen in der Schule ihre Unschuld genommen! Warum ich jetzt darauf komme? Naja weil Jason und so ein Mädchen es gerade fast an meinen Spind trieben.

,,Kommt man hier noch an seinen Spind? Oder muss man sich anschließen. Wenn ja suche ich mir einen Neuen Spind!" sagte ich und die beiden gingen auseinander. Ich ging an meinen Spind und öffnete ihn. Alles außer Biologie packte ich in mein Schließfach und drehte mich um. Jason und dieses Mädchen, was so aussah wie eine Schl**** machten auf der anderen Seite Weiter.

Mit einer fließenden Handbewegung knallte ich die Tür zu. Alle erschracken und ich musste grinsen. Das war eine meiner Besonderheiten.

Auf dem Weg zum Klassenzimmer kamen mir Cheerleader entgegen. Sie sangen und tanzten auf dem Flur. Die hatten ein schönes Leben ohne Gefahr und Angst. Neidisch betrachte ich sie noch einen Moment verschwand dann aber in meinen Klassenraum.

Dort saß ein Junge mit Kurzem Braunen Haar. Zwischen seinen Beinen stand ein Ziemlich übergeschminktes etwas. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich zu einen Mädchen was mich heran winkte.

,,Hi ich bin Lara!" stellte sie sich vor und hielt mir die Hand hin.

,,Und ich Chloé!" antwortete ich und gab ihr meine Hand.

,,Von wo kommst du?" fragte sie mich.

,,London!" antwortete ich knapp und sie nickte.

Nach dem Unterricht war ich über die Wichtigsten Schüler der Schule informiert. Lara war eine Tolle Quelle. Der Typ im Klassenzimmer vorhin war Derek. Er war in die Gruppe Badboy eingeteilt. Es waren vier Gruppen Die Badboys,die Zicken,die Sportler und die Nerds. Ich hatte mich gleich Lara angeschlossen die zu den Sportlern gehörte.

In der Pause Lernte ich Nick Carlos und Sahra kennen. Sie gehören auch zu den Sportlern.

In der Mittagspause saß ich mit ihnen an einen Tisch und wir unterhielten uns über verschiedene Sportarten. Derek und Jason die an dem Tisch gegeüber saßen schauten mich die ganze Zeit an. Was mir nach guten 10 Minuten auf den Keks ging. Ab und zu unterhielten sie sich und Derek seine Augen weiteren sich. Irgendwann stand ich auf und sagte den anderen ich müsste auf die Toilette. Aber ich wollte nur an meinen Spind um meine Waffe hinaus zu holen. Ich wusste das Jason irgendwas vor hatte und es sorgte ja nur für Sicherheit. Ich klemmte sie mir unter die Hose und ging.

Auf dem Weg zurück begegnete ich Jason. Dieser drückte mich in einen Raum und sperrte diesen ab.

,,Was willst du von mir?" fragte ich mit einiger Stimme und schlug seine Hand von meiner Schulter. Seit dem ich angeschossen wurde waren meine Berührungsängste nur noch auf Rücken Schultern und die Intim Bereiche gestellt.

,,Ich will das du verschwindest!" sagte er kalt und ich schaute ihn an.

,,Kann ich nicht!" antwortete ich und grinste ihn an.

,,Du kannst schon willst aber nicht!" sagte er und drückte mich gegen die Wand. Schnell holte ich meine Waffe hinaus und drückte sie ihn gegen den Bauch. Sofort wich er zurück.

,,Verpiss dich und fass mich nie wieder an. Du bist und bleibst ein nichts!" sagte ich und ging rückwärts zur Tür öffnete sie und steckte meine Waffe wieder in den Hosenbund.

Dann lief ich zur Cafeteria und setzte mich zu Lara.

,,Wo warst du?" fragte sie mich und die anderen sahen mich erwartungsvoll an.

,,Auf dem Klo!" antwortete ich und sie nickten. Da kam Jason mit einen leicht Bleichen Gesicht hinein. Derek sein Blick ging zu ihm und danach zu mir. Sein Blick Durchbohrte mich dann widmete er sich Jason.

So hier mein nächstes Kapitel. Oben ist ein Bild von Derek.
:-D

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt