Kapitel 4

241 12 1
                                    

Chloé p.o.v.

In meinen Haus ,Naja das von meinen Eltern ,stand Derek. Ich stöhnte auf und verdreht die Augen. Alle hätte kommen können aber doch nicht der!

,,Mr und Mrs Farned schön das sie gekommen sind!" sagte mein Bruder und ich nickte.

,,Ach sagt doch Eric und Markenna zu uns!" sagte Mr Farned und lächelte.

,,Und du musst Chloé sein!" sagte Mrs Farned und hielt mir die Hand hin. Ich ergriff sie und drückte leicht zu.

,,Ja ich bin Chloé!" sagte ich und sie lächelte.

,,Und das ist mein Sohn Derek!" stellte sie ihn mir vor.

,,Mom wir kennen uns schon!" sagte er und lächelte wie sein Vater.

Wow er kann lächeln.

,,Ahh das ist ja schön! Dann könnt ihr euch ja auch unterhalten" sagte sie und Derek und ich starrten sie an.

,,Ja gerne!" antwortete ich und Derek sah mich finster an. Ich formte mit dem Lippen "Später" und ich folgte meiner Mom.

,,Setzt euch doch!" sagte sie und ich setzte mich auf meinen Platz wie gewohnt.

,,Ach ihr habt es hier sich schön!" sagte Mrs Farned und meine Mom lächelte mich an.

,,Chloé hat hier fast alles eingerichtet!" sagte Mom stolz und ich lächelte.

,,Wie lange seit ihr denn schon hier?" fragte Mr Farned und wendete sich meinen Dad zu.

,,Fast Zwei Wochen. Aber Chloé ist erst heute zur Schule gegangen da sie hier alles eingerichtet hat!" sagte er und schon wieder stand ich im Mittelpunkt. Man langsam nervt es.

,,Wie findest du die Schule denn?" fragte Mrs Farned und ich schmunzelte.

,,Es sind alle Ganz Nett. Eigentlich!" sagte ich und Derek verschluckt sich an seiner Cola.

,,Das ist ja schön!" sagte sie und ich lächelte.

Nachdem das essen serviert wurde und wir damit fertig waren setzten sich alle ins Wohnzimmer. Ich ging nach oben nahm mir aber davor noch mein Geschenk.

Oben setzte ich mich auf meine Fensterbank. Sie ist etwa eineinhalb Meter Breit und und fast Drei Meter Lang. Auf der Bank war ein Kissen dessen Größe es von der Fensterbank hat. Ich schwang mich hinauf und nahm die kleine Schachtel. Vvorsichtig öffnete ich sie. Dort drinn befand sich ein Kleines Gold farbiges Medaillon. Ich öffnete es. Ein Bild von meiner Mutter befand sich innen drinne. Ja meine Mutter, Gestorben. Ich nahm einen Zettel hinaus und Faltete ihn auf.

Liebe Chloé

Wenn diesen Brief liest bin ich entweder weg oder Tod. Es tut mir furchbarleid aber ich habe Angst. Tröstlich ist, das dein Vater leiden musste aber ich weiß das die Trauer, die Verzweiflung, die Tränen und die Fragen zurück bleiben aber bitte befolgen eines. Bleibe bei den Black Dangerous sie werden immer hinter dir stehen. Du weißt was du zu tun hast.
Liebe grüße Mom.

Mit Tränen in den Augen Faltete ich den Zettel zusammen. Meine Mom hat recht. Ich weiß was ich zu tun habe.

Langsam legte ich meine Kette an, wische mir die Tränen aus dem Gesicht und ging an meinen Schrank. Ich holte meine Schlittschuhe hinaus. Dann lief ich hinunter und ging auf die Draußen Gekühlte Eisfläche .

Mr. Jackskin unser Gärtner hat die Eisfläche angelegt. Ich fand es schon komisch das ich im Sommer draußen Schlittschuh fahren kann. Aber hey was solls.

Ich zog mir die Schuhe an und ging aufs Eis. Ich drehte wie gewöhnlich meine Runde und setzte danach gleich zum Sprung an. Dabei hatte ich immer das Gefühl zu fliegen.

Meine Beine beziehungsweise Füße flogen übers eis und ich lachte.

Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr und ging wieder ins Haus. Meine Mom stand am Fenster und unterhielt sich noch immer mit Maß Farned. Mein Bruder und Derek saßen auch zusammen und redeten. Dann gaben sie sich die Hand. Ich ahnte schreckliches.

Als unser Haustelefon klingelte ging meine Mom ans Telefon.

,,Chloé Telefon für dich!" sagte sie und ich nahm es an mich.

,,Ja?" fragte ich ins Telefon.

,,Chloé sie wollen uns stürmen!" sagte Mason. Ich erkannte ihn gleich an seiner stimme.

,,Die Dark Sunset?" fragte ich leise damit es keiner mitbekommt.

,,Ja. Kommt bitte sofort!" sagte er und ich lief nach oben.

,,Wie habt ihr das rausbekommen?" fragte ich verwirrt.

,,Jake ist ja bei den Dark Sunset als Spion. Und der hat dies raus bekommen!" sagte er und ich zog mir meine Schwarze Jeans an.

,,Ok bring mir noch eine Waffe mit!" sagte ich eisig und zog mir ein Dunkelrotes Top an.

,,Ist deine schon wieder leer?" fragte er.

,,Nicht ganz aber fast!" antwortete ich kühl und zog mir meine Schwarze Lederjacke an.

,,Ich gehe jetzt los. Treffen wie immer?" fragte ich.

,,Ja wie immer!" sage er und ich legte auf.


So hier ist dann mal ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen
LG banane111

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt