Chloé p.o.v
( ,,Na dann. Möge das Färben beginnen!")
Und sie fing auch an. Sie mischte etwas an und verteilte es ihn meinen Haaren. In der Zwischenzeit hatten Lara und Carlos Kaffee von Starbucks geholt. Mein Latte Machiato. Ohne ihn ging gar nichts.
In der Zeit wo die Farbe einzog und ausgespült wurde, trank ich meinen Kaffe und unterhielt mich mit den anderen.
,, Welche farbe ist es denn?" Fragte Lara.
,, Irgendwas in Blau!"
,,Wie irgendwas?" Fragte Nick.
,, Ich habe es Jenna überlassen!" Sagte ich und zeigte auf sie.
,, Ich bin mal gespannt!" Sagte Carlos als Jenna die nächste färbung dann in mein Haare ein kämmte.
,, Nicht nur du!" Sagte ich und lächelte. Mein Handy fing an zu vibrieren.
,, Lara kannst du mal ran gehen?" Fragte ich und hielt ihr das Handy hin.
,,Sag aber niemanden das ich mir die Haare färbe!" Fügte ich hinzu und sie ging ans Handy.
,, Oh Hallo Jason!" Sagte sie leise.
...
,, Sie ist gerade beim Friseur und lässt sich die Haare machen!" Sagte sie.
...
,, Wenn Sie fertig ist!" Sagte sie langsam genervt.
...
,, Man Chloé er nervt nimm du!" Sie gab mir das Handy und ich stellte auf laut.
,, Bruderherz du bist auf laut!"
,, Was zum Teufel machst du beim Friseur. Mom macht das doch immer!?" Fragte er.
,, Ja ich weiß aber wir waren eben hier und ja jetzt lasse ich mir spitzen schneiden!" Sofort prusteten alle los.
,, Soll ich dich abholen?"
,,Nein geht schon. Nick fährt mich!" Antwortete ich und ich hörte ihn brummen.
,,Ich bin bei Eric zuhause. Falls was ist!"
,, Warum bist du bei Eric?" Fragte ich.
,, Unsere nächsten Schritte klären!" Erklärte er mir.
,,Aha!" Sagte ich.
,, Naja ich muss dann jetzt auflegen!" Sagte ich und legte auf.
,,Was für schritte?" Fragte Nick neugierig.
,, Training. Kraft Training und so!" Sagte ich und Jenna räumte die Sachen auf.
,, Wie geht es Candy?" Fragte Lara.
,, Ganz gut. Sie tobt gerne durch den Garten und buddelt Löcher in Louras Sandkasten. Obwohl ich mich frage warum sie den jetzt schon eine Sandkiste braucht!" Sagte ich und Lara grinste.
,,Kenne ich. Bei meinem Bruder hatten sie schon eine Schaukel draußen stehen da war Jeremy noch nicht einmal geboren!" Sagte Carlos und wir lachten.
Nach einer Weile kam Jenna zurück und fing an die Farbe wieder aus zuwaschen. Danach schäumte sie meine Haare ein und wusch es wieder hinaus. Danach machte sie Kur in meine Haare und ließ es einwirken.
,, Bis jetzt sieht es irgendwie voll, voll gematscht aus!" Sagte Nick und ich streckte ihm die Zunge raus.
,, Kann ich heute bei dir schlafen?" Fragte Lara und ich nickte.
,, Klar warum nicht?"
,,Nicht das dein Bruder Nein sagt!" Sagte sie leise.
,, Scheiß auf ihn!" Sagte ich und grinste.
,, Wenn du meinst!" Sagt sie.
,, Ja das meine ich!"
Ich musste sagen das es mich sehr entspannte das ich hier sitzen konnte und mit meinen Freunden herumgealbert habe.
Jetzt war Jenna dabei mir die Kur wieder auszuspülen.
,, Meine fresse sind deine Haare lang geworden!" Sagte Carlos und ich musste mir das lachen verkneifen.
,, Tja!" Sagte ich und dann wurde die Geräusch Kulisse von dem Föhn übertönt.
Im Spiegel konnte ich zusehen wie meine Haare anfingen zu glänzen und trocken werden. Ein sehr lustiges Bild. Und ich schwöre euch es sah Geil aus. Meine Haare drehten sich unten wie gewohnt zusammen und meine Locken entstanden.
Denn im Sommer fingen meine Haare an sich immer zu Locken.
Es war einfach zu geil.
Vielen Dank innere Stimme.
Immer wieder gerne
Das war die beste Idee die du bisher hattest.
Sachmal ich habe immer gute Ideen aber du führst sie halt immer nur Falsch aus. Kröte.
Ja klar die schuld jetzt auf die unschuldigen schieben.
Tu ich doch gar nicht.
Ach halt die klappe!
Banane111
DU LIEST GERADE
Loves Chloé
عاطفيةIch lief durch die Gassen von London. Mein Leben hing davon ab. Ich wusste wenn ich jetzt aufhöre zu laufen, werde ich und oder mein Inneres Ich sterben. Als ich die nächste Gasse aufsuchte viel ich über ein am Boden liegendes Rohr. Meine Jeans schü...