Kapitel 24

101 7 1
                                    

Chloé p.o.v

Am nächsten Morgen als ich aufwachte hörte ich unten Stimmen. Schnell ging ich Duschen und zog mir eine Grüne Pastellfarben Hose an und dazu eine Schwarzes Zerissenes Top. Darunter hatte ich eine Geblühmtes Bandou an.

Darauf folgte das ich hinunter ging und sah das alle unten im Stress waren. Gerade lief Jason an mir vorbei ich packte ihm am Kragen und zog ihn zu mir.

,, Was ist hier los?" Fragte ich und ließ ihn los.

,, Mom und Dad bereiten für heute Abend alles vor. Kleidung, Blumen und noch mehr!" Sagte er und ich nickte ihm Dankbar zu.

,, Danke!" Sagte ich und flüchtete nach oben. Als ich ins Zimmer kam hang ein weißer Kleiderbeutel darunter ein Karton, wahrscheinlich ein Schuhkarton.

Vorsichtig öffnete ich den Beutel und zum hervorscheinen kam ein Pastellfarben Kleid. Sofort zog ich ihn wieder zu. Holy Shitt.
Im Schuhkarton waren in der selben Farbe High-heels mit riemchen. Kopfschüttelnt machte ich den Karton zu.

Wie lange war meine Mutter Bitte wach? Meine güte. Diese Frau ist eine sehr gute Planerin. Mit Herzklopfen ging ich hinunter und sah das Mom gerade in der Küche herum wuselte.

,, Mom?"

,, Ja meine Schatz!"

,, Musste das mit dem Kleid sein?" Fragte ich und sie lachte.

,, Wie willst du sonst gehen? Und außerdem ist dein Kleid hinten am Rücken bedeckt!" Sagte sie und ich nickte.

,, Und du kannst nicht immer nur Kleider tragen wenn es dir passt!" Sagte mein Vater und zog mich an sich.

,, Ist gut. Ich gehe dann nochmal los. Ich muss noch was für meine Haare holen!" Sagte ich und sprintete nach oben dann nach unten und dann aus dem Haus ins Auto.

Ich brauchte nichts für die Haare sondern eher ne Freundinn für die nerven. Mit quitschenden reifen blieb ich bei Lara's Haus  stehen und stieg gleich aus.

Wenige Minuten später saß ich oben auf ihrem Bett. Sie hatte ein Bett was auf einem erhöhten Podest stand.

,, Also nochmal du bist mit Kyle zusammen?" Fragte sie und ich nickte.

,, Und wie ist er?"

,, Er ist so wie ich mir einen Freund vorgestellt habe!" Sagte ich.

,, Bist du aber sicher das es das ist was du willst?"

,, Wieso sollte es nicht so sein?"

,, Naja du und Derek. Meinst du nicht das dies eher passt?"

,, Nein! Ich mag Herausforderungen aber diese will ich nicht wollen!"

,, Wie du meinst. Naja aber Kyle ist Heiß!"

,, Ja das ist er!" Sagte ich und grinste.

,, Heute Abend ist eine Veranstaltung für meine Firma.  Magst du mit Nick und Carlos kommen?" Fragte ich und sie nickte sofort.

,, Ich frage Nick gleich. Wo ist die Veranstaltung?"

,, Kenestrecks Straße. 64!" Antwortete ich und holte mein Handy hinaus, in der Zeit wo Lara telefonierte.

Hey ich habe heute keine Zeit. Aber wir sehen uns ja heute Abend. ♡

Wenig später bekam ich auch eine Antwort.

Macht nichts. Wir sehen uns heute Abend ♡

Ja bis dann♡

,,Also wir kommen heute Abend alle!" Sagte sie.

,, Gut aber bitte in Abendgarderobe!" Antwortete ich und grinste. 

,, Wann müssen wir da sein?"

,, Um 20 Uhr geht's los!" Sagte ich und es klingelte an der Tür. Lara stand auf ging schnell zur Tür.  Nach kurzer Zeit kam Lara mit Nick ins Zimmer.  

,, Krass du schmeißt eine Party?" Fragte er als er mich sah und umarmte mich.

,, Nein eine Feier zu meinem Unternehmen!" Sagte ich und er nickte.

,, Lara du hast was von Party gesagt!" Sagte er schmollend.

,, Im ernst jetzt? Hast du gedacht Chloé mach eine Party. Nichts gegen dich Chloé aber sie ist mehr als vernünftig sie würde sich weder besaufen oder hemmungslos drauf los fic***!" Sagte sie und ich grinste.

,, Das mit dem besaufen stellen wir mal zurück!" Sagte ich und hob die Hände.

,, Naja ich gehe dann mal wir sehen uns!" Sagte ich noch schnell und ging aus dem Haus.

Am späten Nachmittag ging ih ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich schäumte meine Haare mit meinen  Spezial Shampoo ein und wusch es aus nachdem ich es eine Stunde einwirken lassen habe. Danach stieg ich aus der Dusche. Ja ich bin und bleibe ein lang duscher.

Ich kemmte meine Haare Vernünftig durch und wickelte sie auf Lockenwickler auf. Dann ging ich mit einen Handtuch bekleidet in meinZimmer. Inzwischen war es 17 Uhr. Ich nahm meine Waldbeerencreme und Creme mich ein. Bis es eingezogen war Checkte ich meinen Instagram Account. Es waren Bilder von meinen Bruder drinne und von Kyle. Dazu noch von Derek. Er hatte eine Sonnenbrille auf und lehnte lässig an seinen Auto.

Was interessiert mich das eigentlich? Kyle ist mein Freund und sieht viel besser aus. So ende und aus. Ich legte mein Handy beiseite und zog mein Bademantel über. Dann verschwand ich ins Bad. Ich Schminkte mich mit etwas Einen Nude farbigen Liedschatten etwas Eyeliner und Mascara. Danach nahm ich mir den Föhn und trocknete mir die Haare so gut es ging.  Als ich mir dann sicher war das sie Trocken sind ging ich zurück ins Zimmer und zog mich an. Mein Kleid holte ich aus der Hülle und die Schuhe aus den Karton. 
Vorsichtig zog ich mir das Kleid an und stieg in die Schuhe.

Darauf folgte dass ich die Lockenwickler löste und mir meine Haare jetzt in locken bis zur Brust gehen. Mit einer Glitzerspange befestigte ich mein Haare und packte dann meine Tasche. Nachdem sie dann gepackt war holte ich mir eine Art Strumpfband und streifte es mir über. Was sich als schwierig erwies denn es war etwas eng. Mit Mühe bekam ich es dahin wo es hingehörte und Klemmte dann meine Pistole dazwischen. Es war noch nicht einmal  unbequem es war so als würde es nicht da sein.

Ich nahm meine kleine Tasche und ging dann hinunter. Meine Mom stand in einem Roten Kleid da und Dad mit Einen Normalen Anzug.

Dafür stand mein Bruder im Weißen          T-shirt, Blauen Jacket und Blauer Anzugshose.

,, Hi!" Sagte ich und er grinste.

,, Wann gehen wir los?" Fragte ich.

,, Wir fahren jetzt los!" Sagte Mom und ich nickte. Mein Vater öffnete die Tür und wir gingen hinaus.

Lg Banane111 ♡ ♡ ♡

1004

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt