Kapitel 22

110 8 1
                                    

Chloé p.o.v

Die nächsten drei Wochen verbrachte ich im Krankenhaus. Mein Psychologe Dr. Johnathan Morgen, für mich auch John genannt, kam im Krankenhaus vorbei. Ich erinnerte mich noch genau an unser Gespräch.....

Flashback Anfang :

,,Chloé ich weiß das es schwierig für dich ist aber du weißt wenn du nicht darüber reden erleidest du an physische(?) Problemen!" Sagte John und ich nickte.

,, Ich weiß das er mich geschlagen und getreten hat!" Sagte ich leise und senkte den Blick.

,, Hattest du in letzter Zeit Alpträume?"

,,Albträume, Ja sehr viele sogar, alle handelten von ihm. Depression hatte ich nicht wirklich aber Schuldgefühle habe ich ganz viele!"

,,Angstzustände oder Panikattacken sind die schon eingetreten?" Fragte er interessiert.

,, Noch nicht!" Antwortete ich wahrheitsgemäß.

,, Denkst du es kommen noch welche?"

,,Ich weiß es nicht!" Sagte ich und er nickte.

Flashback Ende.

Ja so ist John. Einer meiner absoluten Lieblings Menschen. Naja zurück zu mir. Also ich lag noch einige Zeit im Krankenhaus. Ab und zu bekam ich Panikattacken. Meine Mom wusste das es mir gut ging aber Jason ist nicht mehr er selbst. Jeden Tag ist er bei mir. Am liebsten würde er bei mir bleiben. Aber da sagte meine Mom nein. Sie wollte das er zur Schule geht und darauf hörte er auch

Nach dem die Schule aus war kam er gleich hierher, nachdem er einen zwischen stopp bei McDonalds macht, mit essen.

Heute brachte er einen Schokoladenmilchshake und Kartoffelecken mit. Für sich dasselbe bloß nur Vanille.
Er blieb bis zum späten Abend und ging dann.

So verliefen meine Tage im Krankenhaus. Ab und zu kam noch Dr Morgen aber dann hörten die Besuche auf da es mir besser ging.

Flashback Anfang :

,, Chloé ich werde in der nächsten Zeit dich weniger besuchen. Ich denke das es dir wieder besser geht und denke auch das ich deine Zeit nicht weiter verschwenden will!" Sagte John und ich nickte.

,, Ich weiß. Du hast noch andere Patienten!" Sagte ich ehrlich und nickte ihm zu.

,, Einen schönen Tag noch!" Verabschiedete er sich.

,, Dir auch!"

Flashback Ende.

Jetzt liege ich zuhause im Bett und schaute Fehrn. Es ist heute ein so entspannter Tag. Jason war einkaufen. Meine Mom in der Küche und mein Dad in seinen Büro.

Flashback Anfang :

Endlich wurde ich entlassen. Nach 1 Monat Krankenhaus wurde es mal Zeit nachhause zu kommen. Jason fuhr mich was ich ziemlich freundlich fand.

,,Wieso holst du mich ab? Meine Mom wollte mich doch abholen!" Fragte ich und er grinste.

,, Deine Mom hat mich gefragt ob ich bei euch einziehen will. Ich habe zugestimmt, dann sehen wir uns immer!" Mit hochgezogenen Augenbraue starrte ich ihn an.

,,Du bist irre!" Sagte ich und verschränkte die arme vor der Brust.

,, Bist du jetzt Sauer?"

,, Soll ich ehrlich antworten?"

,, Ja!"

,, Ja!"

,, Jaa?"

,, Ja!"

Loves ChloéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt